Bilder von TommyGt´s 3er nach Fahrwerkseinbau
Hier: Bilder Tommy
48 Antworten
Boah, die sehen ja echt aus, wie die M Felgen, Hammer!! Das BMW das nicht Peinlich ist, die Verkaufen Alufelgen für was weiß ich wieviel Mark und geben einem wohl Plastikradkappen, die genau so aussehen!! 😁
na aber hallo ! mit den Plastikteilen läuft der aber bestimmt 0,001 bis 0,005 km/h schneller - M-Technik eben=)
manchmal ist der chat echt besser als das beste Comedyprogramm =)
kauf dir ac schnitze5r die neuen, 4103 € fuer alle 4 reifen Oo ohne anbringung und reifen :>
damit bist echt einzigartig ;D die wuerd ich aber dann anschweissen 😁DD
Nee, bei meiner Limo ist alles auf M umgebaut, da hau ich doch kine Schnitzer Felgen drauf, wenn dann OZ oder ///M !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Necrom
kauf dir ac schnitze5r die neuen, 4103 € fuer alle 4 reifen Oo ohne anbringung und reifen :>
damit bist echt einzigartig ;D die wuerd ich aber dann anschweissen 😁DD
Hast du ein Bild davon?Ich such evtl. neue Felgen 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Nee, bei meiner Limo ist alles auf M umgebaut,
Der hintere Stossfänger aber nicht 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Der hintere Stossfänger aber nicht 😁
Aber der Schaltknauf 😁 😁 😁
Ich hab dir eben im Hilfeforum die Preise aufgeschrieben, da siehst du auch warum!! Die originale sieht mit lackierter Difusorleiste und lackierten Stoßleisten auch gut aus und das ist vieeeeel billiger!!
Gruß
Tommy
@Raul
Was brauchst du für Felgen?
Schau mal unter meinen Bimmer... könnteste mit denen was anfangen + die neuen Reifen? Sind ab sofort zu verkaufen...
@ E36_FaThEr_:
Danke,aber meine Felgen sind nicht schlecht (außerdem sind die Reifen erst einen Monat alt).
Ich wollte aber mal diese neuen Schnitzer-Felgen sehen!
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Gibts keine Fotos von meinen! 😁
Aber das sind halt die letzten Kappen für den E36 gewesen... habe mal gelesen, dass das die M-Technik Kappen sein sollen...
Und fürn Winter sind die klasse, vorallem schön sauber zu halten!
Hi,
is' auch nicht wichtig, weil die Winterschlappen fährt man entweder auf "nackichen" Stahlfelgen (im Winter eh besser) oder auf günstigen Alu-Rädern - der Plastikmüll gehört in die Tonne und nicht an ein Auto !!!
Wer (noch) anderer Meinung ist, sollte sich mal Bilder von Verletzungen, die durch diesen hirnrissigen Plastikmüll verursacht wurde, ansehen !
Tut mir leid, wenn sich jetzt einer angegriffen fühlen sollte - aber achtet mal ein bischen darauf, wieviele dieser Plastik-Mistdinger die Strassenränder "verziehren", dann geht euch hoffentlich ein Licht auf !
Meiner Meinung nach gehört dieser Plastikmüll verboten, also generell allen Radabdeckungen die Betriebserlaubnis auf öffentlichen Strassen entzogen !
Das ist völlig nutzloser Ballast an ungefederten Massen und beim "Abflug" einer dieser "fliegenden Untertassen" für alle Verkehrsteilnehmer extrem gefährlich !!!
Gott sei Dank, passiert es trotzdem extrem selten, aber es gab auch schon oft genug (für mich zu oft) Unfälle mit Kleinkindern bis zu Erwachsenen - von der Amputation von Gliedmassen bis hin zu Verletzungen mit Todesfolge 🙁
Diese Last erspare ich mir konsequent - wie ein Auto im "Winterdress" aussieht, ist mir absolut wurscht - der muss auf der Strasse zu halten sein - un' ferttich !!!
@Vander
Jep, das sind die Tretminen! 😁 Klein aber fein... also ich hab sie gern gefahren... is natürlich nichts gegen schöne große Alus, aber fein sind sie trotzdem...
@Raul
Ahso, du suchst auch direkt was großes! Okidoki! 😉
@wbf325i
Jep, recht haste schon, sehe ich auch sehr oft, das die irgendwo rumliegen, aber es sind immer welche von irgendwelchen alten Karren, die nicht gepflegt werden oder die Kappen ausm Baumarkt!
Aber das dadurch Leute schon zu schaden gekommen sind, ist mir auch neu! *holla*
Ich hab auch immer Angst, meistens wenn ich hinter einem VW fahre, da die auch fast immer lose Kappen haben und total am eiern sind...
Hallo,
ist ja schon sehr schön runter gekommen.Sieht soweit ganz gut aus.Würde aber auch lieber mit den Stahlfelgen rumfahren,als mit diesen Alufelgen.Mach einfach mal die Stahlfelgen drauf und schau Dir den Unterschied an.Bin auch bestimmt 1 Jahr mit den Stahlfelgen rumgefahren weil ich keine Kohle hatte für meine 18Zoll Felgen.Finde das nicht so schlimm.Ansonsten wirds langsam ein schönes Auto.
Gruß Enzo