Bilder von Tieferlegung/Spurverbreiterung

Ford Kuga

Hallo Gemeinde!

Hat schon jemand von euch seinen Kuga II Tieferlegen lassen und/oder Spurverbreiterungen drauf? Cool wären Bilder! Hab jetzt nach drei Kuga I mit 19 Zoll Felgen den Kuga II mit 17 Zoll Felgen genommen! Bin mit den Fahreigenschaften der 17 Zöller auch zufriedener als mit den alten 19 Zöllern! Aber die Optik ist nicht so dolle! Daher würd ich gerne was ändern!

Danke

Beste Antwort im Thema

sieht mehr als Bescheiden aus,wie schon viele hier geschrieben haben wirken Zubehörfelgen wie ein Fremdkörper am Kuga,wie hier auch!

197 weitere Antworten
197 Antworten

So... hier noch ein Bild...

...

Zitat:

@BenSeck schrieb am 19. Mai 2019 um 10:44:07 Uhr:

Könnte mir vorstellen das es sowas ist
https://rover.ebay.com/.../0?...
Ist aber nur eine Vermutung.

Hat schon einer auf einen 2018 mit 18zoll St. line Felgen vorne 50mm und hinten 60mm eingetragen bekommen ohne Veränderung am fahrzeug

Zitat:

Einmal Bilder von meiner Tieferlegung (Wolf) ca. 40 mm und Spurplattem (Eibach) 15mm

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Du bei den 15mm Platten die Stehbolzen kürzen (lassen) musstest? Ich habe die gleichen Felgen und finde Deine Verbreiterung schön dezent und würde das auch gerne so machen. Habe aber Angst, dass die Giestaschen zu klein sind.

LG

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sosi06 schrieb am 20. Juni 2019 um 13:42:23 Uhr:

Hat schon einer auf einen 2018 mit 18zoll St. line Felgen vorne 50mm und hinten 60mm eingetragen bekommen ohne Veränderung am fahrzeug

Seit gestern sind die Spurverbreiterungen montiert und sind vom TÜV auch anstandslos abgenommen worden.
H&R 5035633 vorne 50mm, H&R 6035633 hinten 60mm ohne zusätzliche Arbeiten.
Okay, sind keine 18" aber wenn das mit den 19" gefunzt hat, dann sollte 18" keine Problem sein, denke ic.
Räder sind die 8,0 J x 19 im 5-Speichen-Y-Design, mit 235/45 R 19 Reifen, Rock metallic original von Ford.

Warum manche Bilder um 90° gekippt sind, keine Ahnung

20191017
20191017
20191017
+2

@BlombergerJung

Sieht gut aus. Auf unserem Kuga wollte ich auch welche montieren, aberr meine Frau will nicht. Da fast nur sie das Auto fährt ist es ok.
Für meinen Golf 7 sind die Platten gestern gekommen. Werden am WE montiert.

Hallo. Eine kurze Frage meinerseits. Habe den Kuga MK2 Facelift ST-Line. Dieser ist ja ab Werk 10mm tiefer. Ich würde gerne das Auto hinten tieferlegen lassen. Zwischen Front und Heck sind ca 30mm höhenunterschied was mit den 20 Zöllern nicht so schön aussieht. Ist mein Gedankengang richtig wenn hinten 30mm tiefergelegt wird das es netto nur 20mm sind da ja ab Werk schon 10mm runtergedreht wurde? Unten noch ein Foto zur Verdeutlichung.

Ein schönes Wochenende. 🙂

Wer ein Satz Eibach Spurplatten sucht 20er vorne/hinten gerne PN.

Hallo Community
Ich möchte bei meinem 2019er Kuga gerne Spurplatten vorne je 20, hinten 30 montieren. Jetzt steht aber überall in den Gutachten bis einschließlich 2017. Bekomme ich diese dann trotzdem eingetragen, oder doch lieber vorher mal beim TÜV nachfragen?

31270420-b7ff-4460-8077-dfe475af6cb9

Zitat:

@UL1111 schrieb am 3. Juni 2020 um 08:59:24 Uhr:

Hallo Community
Ich möchte bei meinem 2019er Kuga gerne Spurplatten vorne je 20, hinten 30 montieren. Jetzt steht aber überall in den Gutachten bis einschließlich 2017. Bekomme ich diese dann trotzdem eingetragen, oder doch lieber vorher mal beim TÜV nachfragen?

Damit ist das Modell gemeint und das geht bis 2019 bekommst eingetragen.

Zitat:

@UL1111 schrieb am 3. Juni 2020 um 08:59:24 Uhr:

Hallo Community

In ein paar Monate gebe ich mein Kuga ab.Willst du meine Scheiben haben? Gruß

Hallo,
hat einer auch schon die Platten vorn 25mm und hinten 30mm/Rad im Berliner Raum eingetragen bekommen ohne zusätzlich umbauten?

Gruss

Steht alles auf den ersten drei Seiten vom Beitrag.

Wenn da etwas gestanden hätte, bezüglich Berliner Raum, hätte ich nicht die Frage gestellt.

Zitat:

@Cougi schrieb am 27. März 2021 um 00:10:26 Uhr:

Wenn da etwas gestanden hätte, bezüglich Berliner Raum, hätte ich nicht die Frage gestellt.

Gilt für ganz Deutschland

Deine Antwort