Bilder von meiner Spritschleuder
Hi Leute,
will mal wissen wie ihr meinen BMW findet, da ich ihn schon kenne zeige ich euch ihn mal :-)
Bitte Lob oder Kritik
31 Antworten
@tj:
glaube auch eher an beschönigungen a la "ich tanke immer nur für 10 euro"...
mein cabrio verbraucht je nach anteil von langstrecken (seltenst) und sonst fast nur kurzstrecke/stadt seit ich's hab immer zwischen 11 und 14,5 litern.
unter 10 halt ich bei viel stadtfahrten/kurzstrecken für recht aussichtslos.
bei echt langen autobahntouren gehen 10 bis 11 durch.
mfg
Wow.. der braucht ja eh nicht so viel....
Gut, meiner ist schon älter, aber unter 10 Liter komm ich nichtmal mit lahmer Fahrweise weg...
Bei flotter Fahrweise, also, dass er immer schön zieht, da brauch ich mal mind. 15 Liter... auch ein Verbrauch von 22 Litern ist nicht so schwer zu schaffen!
Aber gut, zum Auto - so viel man sehen kann recht schick... ich würd noch ein paar Fotos machen.... grad die Front und der Innenraum würden mich noch interessieren!
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Aber gut, zum Auto - so viel man sehen kann recht schick... ich würd noch ein paar Fotos machen.... grad die Front und der Innenraum würden mich noch interessieren!
Jeppa jetzt sind auch welche von innen zu sehen
Innenraum ist noch seeehr original.... aber gut beinander!
Und ein Foto von der Front möcht ich mal sehen! *nerv*
Ähnliche Themen
also so recht schön aber :
- andere fußmatten
- leder mal mit lederpflege behandeln
aber sonst ein schönes auto!!!
@Gotti hast recht! Die Fußmatten auf dem Foto sind schon draußen, habe jetzt die in Velours drin von BMW
Zu der Lederpflege da nehme ich so einen (Lederreiniger & Lederpfleger) weiß aber da auch nicht welcher da richtig zu empfehlen ist??
Hab's schon geschafft mit 7,6 Litern. War aber fast nur Autobahn.
Schade das das nich immer so is, da wär mir auch der Spritpreis wieder egal.
Schicker Wagen, aber mehr Bilder von der Front wären auch nicht schlecht 😉
Meiner verbraucht auch um die 12l-13l, zwar ein Automatik und "Nur" 2.0l, aber mal als kleiner Anhaltspunkt wo Du mit Deinem Verbrauch stehst 😁
Die Felgen finde ich etwas langweilig und die Rückleuchten würde ich rauskicken. Die Innenausstattung hingegen ist super schön. Leder eben.
Stell mal ein paar Bilder vom Heck rein......
jo jetzt sind die Bilder kompletter :-)
Würde mir nur noch die M3-Frontspoilerlippe holen dann müßte es passen. Habe noch die Kamai-Blende lakiert für die Scheinwerfer, denke nicht das ich die noch dransetzen werde.
"Der zugriff auf dieses Album ist nicht gestattet"
Hast du irgendwas gesperrt bei Pixum oder kann nur ich nicht drauf zugreifen?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
"Der zugriff auf dieses Album ist nicht gestattet"
Hast du irgendwas gesperrt bei Pixum oder kann nur ich nicht drauf zugreifen?
müßte jetzt eigentlich wieder gehen
Re: Bilder von meiner Spritschleuder
Zitat:
Original geschrieben von BMW323iCoupe
Hi Leute,
will mal wissen wie ihr meinen BMW findet, da ich ihn schon kenne zeige ich euch ihn mal :-)
Bitte Lob oder Kritik
sorry neuer Link:
Echt schicker Wagen. Hast du auch schwarzen Dachhimmel? Würde da nicht mehr viel dran machen. Die Rückleuchten finde ich allerdings nicht sehr passend aber ist ja Geschmacksache.
Gruß