Bilder von meiner Spritschleuder
Hi Leute,
will mal wissen wie ihr meinen BMW findet, da ich ihn schon kenne zeige ich euch ihn mal :-)
Bitte Lob oder Kritik
31 Antworten
danke!
Was ich da noch mache ist die M-Spoilerlippe unten an die Stoßstange ohne GT-Ecken.
Ich weiß der eine oder andere denkt jetzt wieder einer im M3-Look, aber so gefällt mir der E 36 nun mal am am allerbesten!
Zitat:
Ich weiß der eine oder andere denkt jetzt wieder einer im M3-Look, aber so gefällt mir der E 36 nun mal am am allerbesten!
Hehe, Brav so.
Schöjner Audowachn!!
M-Design find ich auch am schönsten. Leider kann man auf den Bildern recht wenig erkennen, weil's zu dunkel ist.
Was meinst Du mit "Spritschleuder"? Wieviel lässt er denn durchlaufen?
Ähnliche Themen
ach gottchen, weisst du was eine echte spritschleuder ist?
(bzw war...)
mein seeliger 2liter bertone mit doppelwebern, fächer und m.o.w. schalldämpferloser gruppeN-anlage hat bei spassbringendem gestiefel zwischen 25 und 30 liter super plus mit zusätzlichem gönnerschluck additiv pro tankfüllung durchgegurgelt.
da steht einem an der zapfsäule, wenn nach knappen 200-250km der tank leer ist, schon ein wenig wasser im auge...
aber DER fahrspass war definitiv jeden penny wert! 🙂
mfg
fnid die karre ist schön dezent gehalt, find ich gut ... nur die heckleuchten ... nuja nicht so mein fall ...
Sehr schöner Wagen.Ich steh auch auf schlicht...
Also so 10-11 l hab ich aber auch.Fahre aber auch 80%Stadt
Im Sommer (10 Liter da aber schon mit angezogener Handbremse :-) und wenn ich mal richtig dampf gebe dann nimmt der schon mal 12 Liter dann macht es aber schon richtig spaß!
Was denkt ihr was ich noch verändern könnte ???
Wow.Schonmal 12 Liter.Ich hab einen Durchschnitt von 11,8L.Ist zwar Automatik,mir will aber nach wie vor nicht in den Kopf,dass der selbe Motor nur als Schalter locker 2-3 Liter auf 100 km weniger verbraucht.Aber beschweren tue ich mich nicht,denn es macht einen heiden Spass mit dem Motor.
Zitat:
Original geschrieben von TJ-323ti
...mir will aber nach wie vor nicht in den Kopf,dass der selbe Motor nur als Schalter locker 2-3 Liter auf 100 km weniger verbraucht....
Tut er auch nicht. Ich hab jetzt einen Schnitt von 10,7 Liter über ca. 18.000 km. Es is also gerademal 1 Liter Unterschied. Und jetz im Sommer geht die Tendenz eh mehr in Richtung 11-12 Liter.
Zitat:
Tut er auch nicht. Ich hab jetzt einen Schnitt von 10,7 Liter über ca. 18.000 km. Es is also gerademal 1 Liter Unterschied. Und jetz im Sommer geht die Tendenz eh mehr in Richtung 11-12 Liter.
Gut zu hören BigMäc.Ich weiß immer nicht wie soviele 323 Fahrer auf unter 10 Liter kommen?!Habt ihr noch alternativ ein paar Pedale mit eingebaut?Oder beschönigt ihr eure Werte?
Grüße