Bilder von meiner Individual Heckschürze und Spoilerlippe!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen,
Hab mir jetzt die Individual Heckschürze und die Spoilerlippe montiert.
Gesamtkosten für die Teile + Lackierungwaren ca. 600€
Teile wurden in BMP lackiert!
Das abbauen der grauen Kunstofflippe fand ich am schwersten.
Das wichstigste immer von außen anfangen also an den Radhäuser sieht man bereits den ersten Klipp.
Am betsen mit etwas Sprühöel in die ritsen dann lösen sich die Klipps besser.
An der Heckschürze fand ich gingen die Klipps einfacher aus den Halterungen, also einfach schrauben in den Radhausern losen und dann von unten noch vier Stück und dann auch von außen an fangen mit dem ausklippsen.
Die Spoilerlippe war dafür aber einfacher zu motieren etwas Sprühol dran und die flutsch ganz leicht in die Halterungen.
Beim anbau der Hechschürze am besten zu zweit sein, dann hab ich zwei hacken in die für die Nummerschildhalterung geborten Löcher gedreht, einer hält an den Hacken und der andere Klippst das Teil ein, ich hab aber zusatzlich noch etwas Schaumstoff dazwischen geklemmt, dadurch ist das ganze beim montieren etwas fester und man kann das ganze besser einklippsen.
Hab noch paar Bilder mit eingestellt.
MFG Sven

30 Antworten

Also, die Sitze sehen echt bescheiden aus.

Hast den Goal-Schriftzug hinten weg gemacht?

Achja, ich würde die R32 nehmen.

MfG

wenn du die von individual nimmst hättest du gleich das individual paket ausm zubehör nehmen solln.... dann passt auch alles von der höhe.... Hab das Individual Paket auch dran aber würd mir keine schweller dranmachen da sonst der höhenunterschied zwischen schweller ende und Heckschürze die ganze seitenansicht kaputt macht(finde Ich)....

kauf dir lieber noch schöne 18 zoll Felgen dann passt das alles....

mfg

Sebastian

Klasse Arbeit, schaut schön aus!
R32 Schweller und gut ist🙂

MFG

jetzt noch diesen opel astra chromstreifen hinten weg und andere sitze und es sieht alles gut aus 😉

Ähnliche Themen

Und die Links für die Fotos kannst auch in einen Post schreiben 😉

Ja die Individual Anbauteile sind schon fein 😉

Danke für eure Antworten!
Werd woll auch die R 32 Schweller nehmen.
18 Zöller sind schon in Plannung aber erst nächstes Jahr im Frühjahr, wie findet ihr zb. die Chicagos vom VW EOS oder vom Passat 3C.
Ps: Die Chromleiste und die Sitze sind halt Geschmackssache, ich find die Sitze jetzt gar nicht so schlecht!
MFG Sven

..also ich finde die Chicago´s super 😁

Re: Bilder von meiner Individual Heckschürze und Spoilerlippe!

Zitat:

Original geschrieben von Z-5500

Hallo zusammen,
...
Gesamtkosten für die Teile + Lackierungwaren ca. 600€
Teile wurden in BMP lackiert!
...

was hat den nur die heckschuerze gekostet?

schau ma bei Ebay da bekomsch für glaub ich 200 Eur die Heckschürze und dann halt noch die Lackierung!
MFG Sven

hi,

bei ebay hab ich jetzt mal nachgeguckt... hab dort aber nur diese ueber-drueber-heckschuerzen gefunden! (die passen einfach nicht wirklich zu einem 90PS auto 😁)

was mir aber an deiner so gut gefaellt, ist, dass sie einfach wirklich dezent toll aussieht 😉

was sollte ich den in der ebay-suche genau fuer einen wortlaut reinschreiben, damit er mir die richtige (deine) schuerze ausspuckt!?

thx for your help...

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

einfach , Golf V individual eingegeben 😉

Und schon spuckt er eine für 200,- eur aus.

ich habs vorher mit "Individual Heckschürze Golf V" probiert und nix gefunden! 🙁

deshalb mal ein Dankeschoen fuer den richtigen wortlaut!!!

Bitte..kein Problem....

Manchmal ist weniger einfach mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von verpailer

wenn du die von individual nimmst hättest du gleich das individual paket ausm zubehör nehmen solln.... dann passt auch alles von der höhe.... Hab das Individual Paket auch dran aber würd mir keine schweller dranmachen da sonst der höhenunterschied zwischen schweller ende und Heckschürze die ganze seitenansicht kaputt macht(finde Ich)....

mfg

Sebastian

Machen die R32 Schweller wirklich die Seitenlinie kaputt? Hat hier jemand Bilder mit R32 Schwellern, eventuell sogar in Verbindung mit dem Individualpaket?

MFG

***Schieb***

Deine Antwort