Bilder von meinem Wagen

BMW 3er E36

So bin ja jetzt scho ne ganze weile im Forum vertreten. Jetzt habe ich es geschaft!

Die Fotos findet ihr in meiner Signatur.

Ciao

27 Antworten

Schön gepflegter Wagen.

Danke Barcode. Also das die Fahrertür nachlackiert wurde ist mir net bekannt. Mir wurde der wagen als unfallfrei verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Danke Barcode. Also das die Fahrertür nachlackiert wurde ist mir net bekannt. Mir wurde der wagen als unfallfrei verkauft.

Also anhand der Bilder...sehen Fahrertür und gesamte Vorderfront (Motorhaube, Nierenblech und beide Kotflügel) im Lack etwas anders aus.

Gruß

echt😉

ich seh da kein unterschied. Werde das mal checken lassen mit nem Lackprüfgerät!!! Melde mich dann wenn ich ergenisse hab das interessiert mich jetzt auch. Für mich isser trotzdem schön 🙂

P.s: Path, ich hab mir jetzt für 30€ mit filter 10W40 reinmachen lassen, is das i.O?

Ähnliche Themen

Re: Bilder von meinem Wagen

Zitat:

So bin ja jetzt scho ne ganze weile im Forum vertreten. Jetzt habe ich es geschaft!

Die Fotos findet ihr in meiner Signatur.

Ciao

du musst tanken😁

Zitat:

du musst tanken

Was meinst du damit?

auf dem foto, wo deine instrumente drauf sind, is der tank fast leer...

achso ja stimmt muss mal wieder tanke 😉

schön sauber das Auto und "unverbastelt"
Fazit: gefällt mir

ähm nochmal fragen zur rot/weißen rückleuchten. Habe ihm ebay Original BMW rückleuchten gefunden. Da steht aber für limo dran, passen die auch in mein coupe? Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke

Zitat:

ähm nochmal fragen zur rot/weißen rückleuchten. Habe ihm ebay Original BMW rückleuchten gefunden. Da steht aber für limo dran, passen die auch in mein coupe? Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet.

Danke

Nein. Passt nicht. Die vom Coupé sind schmaler.

Schön ....aber

Schön, dass Dein Wagen unverbastelt ist.

Ich würde auch nur mit original Teilen verschönern.

So halte ich es mit meinem auch.

Gruss

Allesgeber

Sehe ich genauso ;-)
Gruß

Deine Antwort