Bilder von meinem vorm M-Paket
Hey Leute,bin irgentwie nit in der Lage die Bilder hier reinzustellen,da bei mir das Bilderverkleinern nicht funktioniert.Wenn kann ich die Bilder per email addy zuschicken,damit er sie für mich reinsetzt?
Würde meinen gern nochmal ohne mein M-Paket reinsetzen.
Danke im vorraus.Marco
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
ja da habt ihr recht,hab sie mir vor ca.2 1/2 Jahren einbauen lassen und muss ehrlich sagen heute hätt ichs nicht gemacht.Ohne sieht einfach besser aus...aber was soll man machen😉
die z3 kiemen sind schöner find ich
Ne also da kann ich dir nicht zustimmen,finde die am E36 einfach nur hässlich,da sie so weit abstehen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von BMWecompact
Ne also da kann ich dir nicht zustimmen,finde die am E36 einfach nur hässlich,da sie so weit abstehen!!!!!
hmmm abstehen? naja ich weis net.
gab mal in einer BMW tuning zeitschrift einen roten 318is der die dranne hatte.....ne hat mir nit gefallen!
Ähnliche Themen
Schöner wagen! 🙂
Andere Frage, die Abrißkante auf Deiner Heck-Klappe, woher ist die, bzw. von welchem paßt sie so genau? M5?
Danke 😉
Hey MuC323
Die Abrisskante ist von Ebay,es gibt dort einen anbieter der originalgetreu fertigt.Auch aus ABS.Kostet dort glaube 69€
Ansonsten soll laut allen die Lippe vom M5 auf dem Compact passen...
Hi BMWecompact,
das hab ich auch schon gehört, nur kann ich es mir nicht ganz vorstellen.
Hab mal meine Heckklappe abgemessen, sind nur 129cm!
Denke aber, die M5 Klappe ist bissi breiter.
Nicht das alle meinen, Sie paßt und meinen damit auf die gesamte breite, also über die Klappe hinweg auf die breite vom Auto...
Muß mal irgendwo eine abmessen! 😉
Dankeschöön
@MuC
Ich glaube nicht das sie die gesamte länge meinen...Das bezieht sich nur auf die breite der heckklappe.Keine wäre so dumm das er sich den Spoiler vom M5 ranmachen würde,wenn er danach den Kofferraum nit mehr aufbekommt.
Was hällst du davon dir die auch bei ebay zu kaufen?Die Auktionen laufen noch...Ist alles dabei und passen tun sie super,kann ich nur bestätigen!
Hey MuC jetzt sehe ich erstmal das du das bist,der mit dem compi den ich persönlich am besten finde...Wir können tauschen😉dann brauchste dir um die M-Lippe keine sorgen machen😉
Hab sogar nen neuen Motor drinne....gerademal 8.000Kilometer!
Na?
😉))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Ne der sieht wirklich dezent geil aus!
Danke, danke BMWecompact, 😉
Hab meinen noch nicht wirklich lang und bin immer noch am "verändern" 🙂
Gefällt mir langsam immer mehr...
Haste zufällig grad mal ne Artikelnummer von der Kante?
Wieso hast denn nen neuen Motor drin?
das sind doch keine orginal kiemen oder?! 😰 weil die orginalen haben gar nicht außen rumm diesen rand, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das sind doch keine orginal kiemen oder?! 😰 weil die orginalen haben gar nicht außen rumm diesen rand, oder?
ne sind net die orginalen, die orginalen haben den rand net drum
@Gr33nAcid
Es sind die Kiemen son Rieger,praktisch die originalen mit dem Einbausatz von Rieger(daher die Kante)
@MuC
Nein leider nit,aber ich guck mal nach.....
Achso hab ganz vergessen:
Der Motor musste bei 90.000Km gewechselt werden,da so einiges kaputt war (Frau vorher gefahren😉)
Zylinderkopf war gerissen und und und.Dadurch das mein dad ein autohaus hat,haben wir noch einen der letzen E36 Motoren von weiss ich wo herbekommen mit nichts runter😉