Bilder von meinem TT
hab heut nachmittag mal ein paar fotos gemacht
Beste Antwort im Thema
Dein TT wäre sicherlich schön, aber mit deinem sexy Haubenbra siehts nich so dolle aus ...
Was bringt denn so ein Teil?
94 Antworten
sieht echt gut aus mit der Folie, auch nicht zu teuer wie ich finde.
Die Idee mit dem Spruch unter dem Spoiler find ich obercool, hätte auch schon
den passenden Spruch parat :-) Hast Du da was speziell wetterfestes verwendet oder
kannst sogar ne Empfehlung geben wer sowas anfertigt?
ok, werde es mal anfragen, danke!
Welchen Spruch findet ihr besser?
Den?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vwunited
motorraum ausbau
Dagobert Duck würde sich feuen. Du hast ja einen Geldspeicher im Motorraum. Und wenn die Mader mal vorbeikommen, haben sie es wenigstens schön kuschelig und können ein bisschen Fernsehen. Was wird bei dir denn als Bordfilm gezeigt?
@vwunited
Da hast du dir ja Mühe gegeben, aber der Deckel zum Öl nachfüllen passt da garnicht. Muss wenigstens der vom R8 rein.
D.
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Dagobert Duck würde sich feuen. Du hast ja einen Geldspeicher im Motorraum. Und wenn die Mader mal vorbeikommen, haben sie es wenigstens schön kuschelig und können ein bisschen Fernsehen. Was wird bei dir denn als Bordfilm gezeigt?Zitat:
Original geschrieben von vwunited
motorraum ausbau
😁😁
Aber schön gemacht!😎
hab mir bei meinem 2,0 TTS grill + spiegelkappen rangeballert. die chromringe unten bei den nebelscheinwerfern und vll auch LED leuchten folgen
Zitat:
Original geschrieben von chezzer
hab mir bei meinem 2,0 TTS grill + spiegelkappen rangeballert. die chromringe unten bei den nebelscheinwerfern und vll auch LED leuchten folgen
Sah vor dem Ballern besser aus !😉
Zitat:
Original geschrieben von Totolin
oder Den?
Wenn einen der drei, dann den dritten...die anderen sind doch arg zu prollig.😉