Bilder von meinem TT

Audi TT 8J

hab heut nachmittag mal ein paar fotos gemacht

Beste Antwort im Thema

Dein TT wäre sicherlich schön, aber mit deinem sexy Haubenbra siehts nich so dolle aus ...

Was bringt denn so ein Teil?

94 weitere Antworten
94 Antworten

ja darfst du es hat 480€ gekostet 🙂

sieht echt gut aus mit der Folie, auch nicht zu teuer wie ich finde.
Die Idee mit dem Spruch unter dem Spoiler find ich obercool, hätte auch schon
den passenden Spruch parat :-) Hast Du da was speziell wetterfestes verwendet oder
kannst sogar ne Empfehlung geben wer sowas anfertigt?

solche aufkleber kann eigentlich jedes druckhaus machen kostet dann 5 bis 10 €

ok, werde es mal anfragen, danke!
Welchen Spruch findet ihr besser?

Den?

Muster
Ähnliche Themen

Den?

48156500-001

oder Den?

Spruch

Ich finde keinen so toll -> was hälst du von dem "Nicht hupen - Fahrer spielt Killerspiele" 😁😁😁

Auch schön 😁

motorraum ausbau

Zitat:

Original geschrieben von vwunited

motorraum ausbau

Dagobert Duck würde sich feuen. Du hast ja einen Geldspeicher im Motorraum. Und wenn die Mader mal vorbeikommen, haben sie es wenigstens schön kuschelig und können ein bisschen Fernsehen. Was wird bei dir denn als Bordfilm gezeigt?

@vwunited
Da hast du dir ja Mühe gegeben, aber der Deckel zum Öl nachfüllen passt da garnicht. Muss wenigstens der vom R8 rein.
D.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von vwunited

motorraum ausbau
Dagobert Duck würde sich feuen. Du hast ja einen Geldspeicher im Motorraum. Und wenn die Mader mal vorbeikommen, haben sie es wenigstens schön kuschelig und können ein bisschen Fernsehen. Was wird bei dir denn als Bordfilm gezeigt?

😁😁

Aber schön gemacht!😎

hab mir bei meinem 2,0 TTS grill + spiegelkappen rangeballert. die chromringe unten bei den nebelscheinwerfern und vll auch LED leuchten folgen

Zitat:

Original geschrieben von chezzer

hab mir bei meinem 2,0 TTS grill + spiegelkappen rangeballert. die chromringe unten bei den nebelscheinwerfern und vll auch LED leuchten folgen

Sah vor dem Ballern besser aus !😉

Zitat:

Original geschrieben von Totolin

oder Den?

Wenn einen der drei, dann den dritten...die anderen sind doch arg zu prollig.😉

Deine Antwort