Bilder von meinem TT
hab heut nachmittag mal ein paar fotos gemacht
Beste Antwort im Thema
Dein TT wäre sicherlich schön, aber mit deinem sexy Haubenbra siehts nich so dolle aus ...
Was bringt denn so ein Teil?
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Auf den Bildern schauts schön aus.
Da stimme ich zu - chick und auf alle Fälle besonders!
semu
Hi,
auf den Fotos siehts echt schick aus. Bin mal gespannt wie es in natura rüberkommt.
Man muß sich halt nur entscheiden....dezente Änderungen und noch in der Modellinie des 8j bleiben oder halt den Wagen völlig verändern.
(wobei ich glaube das dies deine Intension ist lt. deiner Homepage).
was übrigens in keinster art und weise negativ gemeint ist.
lg
micha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vwunited
ein haubenbraZitat:
Original geschrieben von NickPF
Öhm mal ganz blöd gefragt, was ist das da vorne an der Haube?
Hihi, klingt süss :-) Liftet der auch so wie ein Woderbra?.....smile
Ich weiss ich weiss....Steinschlag....Insekten ;-)
Hallo
ich hab ein Zubehörteil für mein TT gefunden, meine Frau hat nur gelächelt und meinte unter der Motorhaube sieht das ja keiner.
Damit sie nicht völlig recht hat ;-) - anbei das Bild
Gruß Volker
yup, ist der vom R8 wenn ich mich nciht täusche. hat der Marcel (username Selly77) schon lange...also soooo neu ist die Idee net 😁
Hast du die Plastikteile in deinem Motor mit sonem fettigen Zeug eingerieben? Sieht nicht so dolle aus.
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
yup, ist der vom R8 wenn ich mich nciht täusche. hat der Marcel (username Selly77) schon lange...also soooo neu ist die Idee net 😁
gut erkannt. War in dieser Woche bei einen ebay-Händler und hab alles gekauft was er zum TT hatte:
TTS-Scheinwerfer, Auspuffblende von Audi und eben den Öldeckel. Leider ist das Ölkannensymbol um 90° verdreht nachdem man zugedreht hat.
Zitat:
Original geschrieben von SnipSniper
Hast du die Plastikteile in deinem Motor mit sonem fettigen Zeug eingerieben? Sieht nicht so dolle aus.
nachdem Winter sah alles aus wie Sau und ich hatte da so ein Kunststoffpflegetuch welches leicht ölig ist - wollte kein total verdreckten Motor ins Netz stellen ;-). Keine Sorge glänzt mittlerweile nicht mehr so
Zitat:
Original geschrieben von Volker-M
Leider ist das Ölkannensymbol um 90° verdreht nachdem man zugedreht hat.
Du kannst das Unterteil vom Oberteil trennen (ist nur gesteckt) und versetzt wieder zusammenstecken. Dann passt auch das Ölkannensymbol.
Der Öldeckel vom R8 veschliesst schon lange auch meinen Ventildeckel und es ist richtig du musst den oberen Teil des Deckels drehen. Sieht ansonsten zwar niemand ausser der 🙂 beim Service und du beim gelegentlichen Flüssigkeitsauffüllen oder beim putzen.
Gruss D.
Danke für den Tipp, aber ich hab es leider nicht geschafft :-(
Ich habe versucht bei festgeschraubten Öldeckel die Oberseite nach Oben abzuziehen, trau mich aber nicht Gewalt anwenden damit die "Nasen" nicht abreißen.
Oder habt ihr den Deckel im Schraubstock eingespannt?