Bilder von meinem TT

Audi TT 8J

hab heut nachmittag mal ein paar fotos gemacht

Beste Antwort im Thema

Dein TT wäre sicherlich schön, aber mit deinem sexy Haubenbra siehts nich so dolle aus ...

Was bringt denn so ein Teil?

94 weitere Antworten
94 Antworten

2. bild

Öhm mal ganz blöd gefragt, was ist das da vorne an der Haube?

jetzt klappts ja nach unserem Telefonat!!🙂

einen schönen Wagen hast du da! 🙂🙂

lg
micha

bild 3

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NickPF

Öhm mal ganz blöd gefragt, was ist das da vorne an der Haube?

ein haubenbra

Was bringt ein TFT Bildschirm im Motorraum? :-)

Sieht schick aus, sind das Barracudas??... Die Haube vorn würde ich fürn Winter auch raufziehen....

Geht doch !!😉

Erfrischend Anders !!😁

Der Bildschirm am Motor ist auch mal was !😎

Sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von penthaus

Was bringt ein TFT Bildschirm im Motorraum? :-)

Sieht schick aus, sind das Barracudas??... Die Haube vorn würde ich fürn Winter auch raufziehen....

sind rial felgen 8,5 vorne und hinten9,5X19 und der bildschirm hatte da halt zu viel platz im motorraum

Dein TT wäre sicherlich schön, aber mit deinem sexy Haubenbra siehts nich so dolle aus ...

Was bringt denn so ein Teil?

Schöner Wagen, aber sag mal wer sitzt im Motorraum und sieht da fern 😕😕

Also den Haubenbra oder wie sich das Ding auch nennt solltest im Sommer weg tun, Steinschläge gibts übrigens ned nur an der Motorhaube, nicht das du aber jetzt auf die Idee kommst die Front komplett einzupacken. 😁

Gruß Kitzbuehl

soll die haube vor steinschlägen schützen. nur meiner meinung nach ist das konzept absolut nicht zu ende gedacht worden, bzw. funktioniert einfach nicht optimal genug. sieht man auf dem bild auch perfekt.
durch staubkörner etc. die mit der zeit zwischen diesen bra und die motorhaube kommen wird dir an der stelle richtig schön der lack weggeschmirgelt 🙂
warum man das auf dem bild gut sieht ? man sieht wie der bra nicht fest genug sitzt und dadurch "rutscht", siehe falten vorne am grill. das ist praktisch nicht zu vermeiden, wie auch.

Hi,

Schutz vor Steinschlägen auf dem feinem Lack 😉 ... echt hässlich.

Schicker Wagen, aber ein paar Infos/Daten wären auch net schlecht😉

Zitat:

Original geschrieben von vwunited

hab heut nachmittag mal ein paar fotos gemacht

Welche Farbe hat dein TT? Tippe mal auf saharasilber, oder?

Guds Nächtle!

Marco

Deine Antwort