Bilder von meinem "neuen" 540
Huhu allerseits 🙂
Würde euch gerne mal das Auto, das ich seit Ende September mein nenne, vorstellen 😁
Leider regnet es im Moment, konnte also nicht so viele Bilder machen und habe mich auch etwas beeilt, im Regen stehen macht mir keinen Spaß 🙂
Sollte sich das Wetter bessern schicke ich später noch mehr Bilder 😉
Zum Auto :
540i Bj. 98
M-Fahwerk
110 000Km
Vollausstattung bis auf Navi
Ich gehe davon aus dass es ein Schnäppchen war, denn wie auf den Bildern zu sehen, ist alles in einem Top Zustand, von Maschine über den Lack bis zum Innenraum von dem ich Bilder nachholen werde.
Gekostet hat mich der Spaß gerademal 7000€, und der Verbrauch ist sogar geringer als ich gedacht hatte 🙂
Genug geredet, zu den Bildern :
... muss ich jedes Bild in einem Einzelnen Post hochladen ? ...
Is mir ja nun peinlich da rede ich über Bilder und weiß nicht mal wie ich sie Hochgeladen bekomme ...
27 Antworten
Jap so ein Heftchen hat der Wagen mit vielen vielen Stempeln drinne 🙂
Vorbeitzer war einer, ein älterer Herr, mittlerweile auch Renter.
Erklärt den Zustand des Wagens denke ich 🙂
Besonders der Motor lässt mich immer wieder staunen.
Habe mir ja mehrere Wagen angeguckt, zum Teil auch welche zu anderen Preisen, die sahen lange nicht so gepflegt unter der Haube aus.
@ Tomelino / oder andere die es wissen
Ich sehe gerade die neueren Lichter an deinem BMW, was mir so eigentlich auch ziemlich gut gefällt.
Was kosten denn die Scheinwerfer vom 2000er Modell ?
Zitat:
Original geschrieben von Insight
Was kosten denn die Scheinwerfer vom 2000er Modell ?
Irgendwie die Standardfrage aller neuen VFL Modell Owner, oder? 😉
Auf deinen Motor bin ich neidisch, auf die Optik und Ausstattung allerdings nicht 🙂
Nettes Auto, der Preis ist bei der Laufleistung auch sehr ok, denke ich. Was hat der denn für Spiegel dran, scheint eine Zulassung vor 10/98 zu sein (kein E-Gas). Meiner 11/98 hat so eckige Spiegel, die runden sehen irgendwie gefälliger aus.
Auto aus Rentnerhand ist meist scheckheftgepflegt, also sicher kein schlechter Kauf.
Das M Schld würd ich abmachen, es ist nun mal kein M. das D-Schild wird tatsächlich in einigen europäischen Ländern noch verlangt. Bei deinem sitzt es an der Stelle wo normalerweise Kratzer hinter der AHK sind. Ist ja hier nicht der Fall.
Eins kannst Du glauben, der Wagen macht Spaß und der Verbrauch steigt garantiert auch noch,sag nur Gasfuß!. Wirst sehen.
Zitat:
Original geschrieben von Insight
Vorbeitzer war einer, ein älterer Herr, mittlerweile auch Renter.
das dachte ich mir schon wo ich diesen "D" Aufkleber sah 😉
Für den Preis hast du sicher nix falsch gemacht!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem 5er! 🙂
Gruß
famix