Bilder von meinem mit H&R 60/40 Cup Kit
So, ich habe seit zwei Tagen endlich mein neues Fahrwerk drin. Weil heute so ein schönes Wetter war, habe ich gedacht, mache ich doch mal ein paar Bilder von dem Auto...
30 Antworten
Also meiner ist auch 60/40 tiefer, allerdings KW Fahrwerk.... kommt bei mir aber viel tiefer runter....
hm.... war bei mir aber auch so.... dauert ein bißchen, bis die Federn sich "setzen"... wirst sehen, der kommt noch tiefer!
Dezent Tiefergelegt.
Sieht echt Super aus!
Ich würde an deiner Stelle graue Blicker drauf machen, passen zu deiner Front besser. Finde Ich
Am besten schwarze Hella Celis Schweinwerfer mit schwarzen Blinker.
Steht deinem bestimmt!
Drotzdem Schönes Auto.
Dezent Tiefergelegt. Sieht echt gut aus.
Ich würde aber graue Blinker drauf machen. Passt zu deiner Front besser.l
Noch besser wären natürlich schwarze Celis Hella Scheinwerfer mit schwarzen Blinkern.
Steht deinem Bestimmt!
Ciao
Selcuk
Die Beiden Antworten waren nicht gewollt.
Ich habe bei der ersten die Meldung "Seite nicht verfügbar" erhalten
Ähnliche Themen
Sieht gut aus Dein Flitzer.
Der wird sich noch etwas setzen und dann ist die Optik, annähernd, perfekt 😁
Wie ist das Fahrverhalten? Arg hart? Bei mir ist es mit meinem K.A.W. Fahrwerk noch fast komfortabel.
Hol Dir noch eine Domstrebe. Bringt auch nochmal direkteres lenken. Wenn nicht dann sieht sie wenigstens noch cool aus 😁
greetz
Sieht dezent aus, obwohl ichs lieber extrem mag.
Warum gibt es denn so große unterschiede bei den Fahrwerken, was die tiefe, bei selben Angaben betrifft ??
Hab am E36 Coupe schon 60/30 Fahrwerke gesehen, die einiges tiefer aussahen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Catalunya
Sieht dezent aus, obwohl ichs lieber extrem mag.
Warum gibt es denn so große unterschiede bei den Fahrwerken, was die tiefe, bei selben Angaben betrifft ??
Hab am E36 Coupe schon 60/30 Fahrwerke gesehen, die einiges tiefer aussahen.
MfG
Da die unterschiedlichen Anbieter, unterschiedliche Tieferlegungen erzielen. 60/40 von KW sind nicht gleich 60/40 von H&R usw.
Mein Coupe war von Werk aus so hoch wie eine Limo. IQ-Man meinte auch das seine 40/20 H&R Federn genauso tief sind wie mein 60/35 Fahrwerk.
Kommt eben drauf an wie hoch Dein Wagen davor war und wie weit sich die Federn noch setzen im Laufe der Zeit.
greetz
Und es kommt auch auf die Ausstattung an wie tief die Autos gehen. Das ist auch ein erheblicher Faktor...
Ich hab auch das H&R Cup-Kit Fahrwerk drin....aber auf lange Zeit wirst du damit nicht glücklich. Federn hinten setzen sich arg und vorne kommt er nur bisschen runter. Und es ist bisschen zu weich das ganze...wird weicher werden dein Fahrwerk. Ich hab es jetzt schon knapp zwei Jahre drin.
PS...Hast ne geile Lackierung!
MfG
hey shah du lebst ja 😉
was fährst du jetzt?? habe gehört das nach dem 316 der M3 auch geschrottet wurde.
meld dich mal grosser.
also redlabel dein fahrwerk wird sich noch setzen.
da du ja ne vollausstattung hast, trifft das von shah auch bei dir zu. musst nur ein wenig warten.
hast du mal den cd case test gemacht???
leg mal die cd hülle mit der wengiger breiten seite und deine schweller hinten. so machen die meisten ihre vergleichstest.
gruss murat
Zitat:
Original geschrieben von ShahSaied
Und es kommt auch auf die Ausstattung an wie tief die Autos gehen. Das ist auch ein erheblicher Faktor...
Ich hab auch das H&R Cup-Kit Fahrwerk drin....aber auf lange Zeit wirst du damit nicht glücklich. Federn hinten setzen sich arg und vorne kommt er nur bisschen runter. Und es ist bisschen zu weich das ganze...wird weicher werden dein Fahrwerk. Ich hab es jetzt schon knapp zwei Jahre drin.
PS...Hast ne geile Lackierung!
MfG
DER KÖNIG IST TOT ES LEBE DER SHAH.
WELCOME BACK BUDDY !!!!!!!!!
Danke erstmal für das positive Feedback😁
Also vom Fahrverhalten her ist es etwas besser, als das M Fahrwerk finde ich und das Heck bricht nicht mehr so schnell aus, wenn ich zuviel Gas in den Kurven gebe. Im großen und ganzen bin ich schon zufrieden.
Ich hoffe nicht, dass das Heck irgendwann mal tiefer liegt als die vordere Hälfte 😰
Die Farbe ist Cosmosschwarz.
Hey RedLabel,
sieht sehr gut aus!Ich will mir das Fahrwerk auch noch zulegen.Kannst du bitte mal ein bißchen mehr über das Fahverhalten mit dem Fahrwerk schreiben!
Ist es arg viel härter als das M-Fahwerk?Wie ist es bei Kurvenfahrten?Ist es sehr viel straffer?Ist die Seitenneigung immer noch hoch?Schreib mal bitte ein paar Zeilen?Wie ist es so bei Unebenheiten?
Grüße
TJ
Zitat:
Original geschrieben von TJ-323ti
Hey RedLabel,
sieht sehr gut aus!Ich will mir das Fahrwerk auch noch zulegen.Kannst du bitte mal ein bißchen mehr über das Fahverhalten mit dem Fahrwerk schreiben!
Ist es arg viel härter als das M-Fahwerk?Wie ist es bei Kurvenfahrten?Ist es sehr viel straffer?Ist die Seitenneigung immer noch hoch?Schreib mal bitte ein paar Zeilen?Wie ist es so bei Unebenheiten?Grüße
TJ
Also das M Fahrwerk habe ich ja schon nach meinem Geschmack als hart empfunden aber das Cup Kit ist schon noch etwas härter. Bei Bodenunebenheiten wird man schön durchgeschüttelt.😁
Autobahnauffahrten, die ich vorher mit 60Km/h nehmen konnte, schaffe ich jetzt so mit ca. 70Km/h.
Und wie gesagt, bricht das Heck auch nicht mehr so schnell aus.
Insgesamt bín ich schon zufrieden. Man sollte aber beim Umstieg vom M Fahrwerk auf Cup Kit keine Wunder erwarten, da es wirklich keine sehr großen Unterschiede gibt, wie ich finde.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😉
Oh Danke für den herzlichen Empfang....SHAH ist back.
Zum Fahrwerk...die Federn hinten setzen sich mehr als die Federn vorne. Dagegen kannst du aber was machen...in dem du die Unterlegscheiben vom Schlechtwegepaket unter die hinteren Federn setzt. So kommt dein Heck wieder nen Zentimeter höher. Aber bis es soweit ist dauert es noch ein bisschen. Bei mir war wie schon gesagt der Abstand zum Reifen sowohl hinten als auch vorne gleich aber jetzt hat er die Keilform fast verloren. Aber ich krieg eh bald Gewinde für vorne....dann wird knallhart runtergeschraubt
@ Murat
Mein 316i hab ich unverschuldet kaputt gefahren aber jetzt steht er wieder mit bösen Blick (E46-Haube). Nen M3 hatte ich nicht...ich wollte nach dem Unfall nen M kaufen aber es kamen andere Sachen dazwischen und der M muss noch auf mich warten. Bis dahin begnüge ich mich noch mit meinem 1.6er.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ShahSaied
Oh Danke für den herzlichen Empfang....SHAH ist back.
Mein 316i hab ich unverschuldet kaputt gefahren aber jetzt steht er wieder mit bösen Blick (E46-Haube). Nen M3 hatte ich nicht...ich wollte nach dem Unfall nen M kaufen aber es kamen andere Sachen dazwischen und der M muss noch auf mich warten. Bis dahin begnüge ich mich noch mit meinem 1.6er.
MfG
@ Shah
Hast Du ein paar Pics von Deinem, umgestylten, Beamer mit der E46 Haube ???
greetz
cocooncrew