Bilder von meinem Golf

VW Golf 4 (1J)

Hab mal paar bilder von meinem Golf gemacht.

mfg

http://www.oxp.de/Grossbild/26138/331320.jpg/Golf+IV/Golf#

44 Antworten

schöner golf kamikaze! genau das richtige verändert. nur felgen könnten noch einen tick grösser sein 😉

Dann kommter ja garnicht mehr vom Fleck 😉 *duck*

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Dann kommter ja garnicht mehr vom Fleck 😉 *duck*

wer langsam fährt wird auch gesehen 😁

Deshalb hab ich ja Xenon und Drescherleuchten 😉 Da wirste auch wennde schnell bist gesehen ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MrMoretti

Deshalb hab ich ja Xenon und Drescherleuchten 😉 Da wirste auch wennde schnell bist gesehen ^^

ja und die anderen dafür geblendet! 😎

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

schöner golf kamikaze! genau das richtige verändert. nur felgen könnten noch einen tick grösser sein 😉

Der hat nur 75 PS 😁 Finds in ordnung so, außerdem rennt er jetzt noch seine 190 laut Tacho, ich glaub mit 17nern wäre das schon problematisch geworden. So find ichs eine gelungene Lösung aus Vernunft und Optik 😁

Zitat:

Wenns nicht so teuer wär hätt ich auch Xenon nachgerüstet 😁 Sieht schon schick aus, aber wie gesagt, zu teuer. Ich bau mir noch Nebler in die Lippe und gut ist.

Josef, wenn jeder einen Thread aufmachen würde, wo er seinen Golf vorstellt dann hätten wir hier arge Probleme. 😉

Schöner Golf, nur sind die Vorstellungs-Threads der Autos hier nicht gerne gesehen.

Na ja Xenon stirbt eh bald aus, die Zukunft gehört den LEDs das sind Pfennigartikel, auch wenn man das an den ersten serienreifen Scheinwerfern net merken wird, die werden sich ihr neues Lieblingskind sehr teuer bezahlen lassen...

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

richtig. einen thread ist es das net wert. dachte neuvorstellungen und autoshows sidn hier net erlaubt *fg*

Richtig! Mich wundert es auch, warum die Mods so eine langsame Reaktionszeit haben. Naja, ist ja Sonntag, müssen erst mal alle wach werden bzw. vom See zurückkommen 😁

@kamikaz

Dein Golf gefällt mir auch sehr gut. Allerdings bin mehr der Fan von >= 17" 😉

LEDs als Hauptscheinwerfer? Streuen die das Licht denn weit genug? Kann ich mir nur schwer vorstellen, als Rückleuchten ok, die müssen ja nur hell leuchten, aber vorne muss doch alles ausgeleuchtet werden, und das möglichst ohne zu blenden, hmm.

ich denk aber nicht dass es nachrüst-led-scheinwerfer für den 4er geben wird.

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

LEDs als Hauptscheinwerfer?

jupp🙂

Doch doch LEDs als Hauptscheinwerfer, gibts alles schon, auch serienreif, aber in unserem schönen Land dauert ja immer alles so richtig schön lange bis es zugelassen ist, da werden wir dann wieder sehr lange warten müssen.

@pusher

Glaub ich auch nicht bis dahin loht die Entwicklung wahrscheinlich garnicht mehr weil dann der Golf V hier rumfahren wird wie der Golf IV und der 4er dann bald nur noch ein Schattendasein fristet.

hier mal LED scheinwerfer von hella im 5er Golf. natürlich noch nicht käuflich zu erwerben :-)

http://www.hella-press.com/picts/p0000216.jpg

Bei dem Scheinwerfer-Prototypen auf Basis des Volkswagen Golf 5, den Hella in Zusammenarbeit mit Volkswagen entwickelt hat, sind die Funktionen Abblendlicht, Fernlicht, Blinklicht und Tagfahrlicht ausschließlich mit der Zukunftstechnik realisiert worden.

Hm, nicht übel, sieht irgendwie aus wie ne Blume, oder ein halber Fußball 😁 Bilder bei Nacht hat wohl noch niemand? Jetzt würd mich ein Vergleich H7/Xenon/LED mal interessieren.