1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von meinem E46

Bilder von meinem E46

BMW 3er E46

hi,
wollte mal meinen 3er vorstellen.

BMW 3.20i Limousine Baujahr: 01/2000
150 PS

Umbauten:
Tieferlegung
Böser Blick
Rieger-Heckschürze
Rieger-Seitenschweller
Eisenmann ESD rund 4x70mm
Michelin Pilot Sport VA 225/40
Michelin Pilot Sport HA 255/35
Brock Felge B13 SLC-Chrom 8,5x19
AC-Schnitzer Sportspiegel
DVD-Radio Kenwood KVT-627

geplant:
M3 Front!

gruß michael

Ähnliche Themen
23 Antworten

gefällt mir auch sehr gut das auto....🙂

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Die MI Frontschürze und die Felgen sehen spitze aus, den Rest finde ich peinlich.

Und mal wieder sind wir ausnahmsweise einer Meinung...

Servus,
finde das Auto auch sehr schick.

Und was mich auch freut, mal wieder einen Mittelfranken im Forum begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen.

Gruß
uwe

Wann kommt dann das Herz dran? Leistung ist auch wichtig! Optik ist okay nur hinten gefällt er mir auch nicht so gut.

hi
danke erstmal für die (meisten) positiven kommentare.
mehr bilder kommen erst im frühjahr, weil ich zur zeit winterreifen drauf hab. damit gefällt er mir net so gut...
hab mich auch schon mal wegen mehr leistung informiert doch bei hamann kosten Hubraumerweiterung auf 2532ccm und Leistungssteigerung auf 194PS so ca. 7.200€. find ich doch ziemlich teuer. Gibts da auch noch billiger alternativen? (außer sich nen 3.28 zu kaufen) So 200PS wären schon nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von mischl85

hi
danke erstmal für die (meisten) positiven kommentare.
mehr bilder kommen erst im frühjahr, weil ich zur zeit winterreifen drauf hab. damit gefällt er mir net so gut...
hab mich auch schon mal wegen mehr leistung informiert doch bei hamann kosten Hubraumerweiterung auf 2532ccm und Leistungssteigerung auf 194PS so ca. 7.200€. find ich doch ziemlich teuer. Gibts da auch noch billiger alternativen? (außer sich nen 3.28 zu kaufen) So 200PS wären schon nicht schlecht.

Schau mal

hier

ist zwar nicht billiger aber bringt mehr Leistung, vielleicht wärs eine Alternative 😉

Ist halt blöd wenn man sein Auto so aufgebaut hat wie es einen gefällt und dann möchte man mehr Leistung haben.

MfG Y

P.S. Seh grad, daß Du aus Nürnberg kommst. Dann sind wir ja fast Nachbarn

danke für den tip. die leistung da ist echt hammer. nur der preis... naja, muss ich mir nochmal überlegen.
gruß mischl

hi mischl,

das heck wäre mir zu overstyled und die eisenmann endrohre
sind zu lang.

da stolpert man ja drüber beim vorbeigehen 😁😉.
sah bei mir aber auch fast so aus.
hab sie dann gekürzt.

gruß alex

Respekt, für einen so erheblich getunten Wagen, hat er durchaus Stil.
Schöne Felgen.

Für die Kosten hätte man vielleicht doch ein anderes Modell erstehen können, oder?

Mein Fazit: krasser UND schöner Flitzer!

Deine Antwort