Bilder von meinem Bimmer

BMW 3er E36

Hi, ich habe euch ja bilder versprochen nachdem ich ihn beim ziehen hatte und hier sind sie. Ihr könnt ja sagen wie es euch gefällt

mfg

32 Antworten

bor sieht sichtig fett aus.....sogar die felgen passen zu dem sehr edelem DTM look...lass den flügel blos drauf, der sieht gut aus!!

Hi,
sieht gut aus.

Was ich aber gerne wissen würde, wie der Fahrkomfort bei 18 Zoll Felgen mit 35 Querschnittsreifen so ist?? Du hast ja auch noch Gewindefahrwerk!!! 😉

der fahrkomfort ist eigentlich ganz in ordnung ich habe mir es schlimmer vorgestellt bei der variante 3 kann man ja auch die härte verstellen

mfg kirika

Wo hast di ihn denn ziehen lassen?Vorne oder hinten?Ich finde nicht das man es so deutlich sieht das er gezogen ist.

Ähnliche Themen

er ist vorne gezogen worden man sieht es nicht so auffällig weil die kante die am ende nach unten geht beibehalten worden ist und nicht einfach absteht hinten ist er nur etwas gebörtelt worden

Achso.Hast du die Kotflügel ausschneiden lassen?Ich hab Bördeln lassen und ausschneiden lassen.Hinten hab ich noch ziehen lassen.Demnächst lass ich ihn aber noch etwas weiter ziehen weil ich noch spurplatten drunter machen will.

vorne sind sie bei mir links und rechts aufgeschnitten worden oben wurde noch ein längsschnitt von ca 25cm gemacht da wurden dann blechstreifen eingeschweist links und rechts hat er auch noch blechstreifen eingeschweist usw..

mfg

Hi!!!

wow, hab grad die Bilder angeschaut.
Schaut super aus dein BMW. Gefällt mir wirklich gut.

Würd sagen da passt alles einmalig zusammen.
Lass Ihn so.

Was ist das für ein Lack?

Evtl. kannst da noch a bissl was drann machen mit Polieren. Weil wenn man genau hinschaut kommt er mir a bissl stumpf vor. Kann aber auch täuschen.

Ansonsten lass ihn so.

ja da haste recht den muss ich mal poliren

Schicke Limo 😉 Aber der Fahrradhalter muss weg.Ich finde das ein Heckflügel nichts an einer Limo zu suchen hat. Ist halt nur meine Meinung

Gruß

Andy

Der Class2 Flügel ist einfach nur geil!!!!

des ist nicht der class2 sondern von hamann einer wie der genau heist weis ich leider nicht irgenwir germany 3638 oder so steht zumindesten´s im gutachten

mfg

Ganz ehrlich - sehr gelungen bis auf diesen spoiler! Sehr dezent alles aber hinten hörts dann leider (!!!) auf. Für meinen Geschmack zu viel vom Guten.

Ist das die Original M-Lippe vorne oder eine andere?

des ist die originale

Hallo,

das is ja mal ne Limo mit ner richtig fetten Optik. 😉
Gefällt mir sehr gut und der Spoiler hinten kannste auch lassen passt sehr gut zum Gesamtbild des Autos.

Respekt !!!

Gruss
Marco

Deine Antwort