Bilder von meinem Auto
Ist leider nicht gewaschen aber...soo schmutzig isser ja nicht....wie gesagt, erst 84.000km drauf der kleine!
80 Antworten
@hakan-->
sind dann wohl die hier, wa??
kannst auch ein bild an bmw-berlin@gmx.de schicken und ich stell es für dich rein!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
@hakan-->
sind dann wohl die hier, wa??
kannst auch ein bild an bmw-berlin@gmx.de schicken und ich stell es für dich rein!!
Ja das sind die, aber ich habe die Bilder an Nerko20 geschickt, der wollte die mir ihr reinstellen. Trotzdem Danke. Nur weiß ich net ob der die bekommen hat, weil es schon etwas her ist.
mhhh... mal abwarten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
vorbesitzer Bj 1942 und dann SWB??? 😉
Mach auf jedebfall mal größere Felgen rauf 😉
hab ja nur gesagt was in den fahrzeugpapieren drinnen steht...vielleicht hat er einen sohn der ihn gefahren hat oder so dass weiss ich nicht wäre aber denkbar so ein alter knacker wird wohl kaum sei auto verändern 😁
größere felgen? 18er oder wie? hab ich da nicht probleme bei einer 60/60 tieferlegung?
@hakan: du hast PN 😁
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
http://members.inode.at/308202/index99.html
welches blau hat dein wagen genau? montreal?
und welches BJ.?
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
größere felgen? 18er oder wie? hab ich da nicht probleme bei einer 60/60 tieferlegung?
mfg
ba mindestens 18er 😉 probleme wirst du bei 18ern nicht bekommen.
das ist techno-viollet metallic.... 02/1996
nerko, ich musste bei 235/40 ZR17 9x17 an den Kotflügeln nichts machen lassen nur hinten bördeln.
hab auch hinten 235/40/17 und noch platz deshalb hab ich auch distanzscheiben rein gemacht 😁
hab aber et45 hinten auf 9j17 😁
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
hab auch hinten 235/40/17 und noch platz deshalb hab ich auch distanzscheiben rein gemacht 😁
hab aber et45 hinten auf 9j17 😁
Hinten und vorne 9jx17 ET45 sieht ok aus und habe es ohne Lenkeinschlagbegrenzer und sonstige arbeiten eingetragen bekommen beim TÜV-Hessen. Die Distanzscheiben muss ich mir für hinten auch kaufen :-D
PS.:Habe ein 60/35 Fahrwerk drinn!
vor hab ich et37 auf 8j und 215er reifen. mit 10mm distanzscheiben wird der radkasten komplett ausgefüllt 😁