bilder von meinem auto!

BMW 3er E46

hallo leute!poste mal paar bilder vom meinem auto!wie findet ihr ihn? was könnte ich optisch noch machen?DANKE IM VORRAUS FÜR PAAR ANTWORTEN!

mfg.s.t

29 Antworten

Nettes Auto,
ich muss sagen die felgen find ich gar nicht soo
schlecht, aber mir haben die alten Alpina (für e30)
besser gefallen.

mfg Peter

@matze328i !habe für die alpinas 1600 euro bezahlt!@mitat3000! habe fk federn drinnen 45-30mm!
@antoni105! die e46m spiegel gefallen mir auch sehr gut! aber knapp 1000 euro für so spiegel finde ich schwachsin!! und die nachbauten wollte ich auch nicht!lieber die ac-schnitzer!wie gesagt geschmackssache!mir gefallen sie

mfg.s.t

1600€ nur ? ich hab mittlerweile das gefühl nicht die geringste ahnung von felgenpreisen zu haben, dachte immer dass alpina mindestens das doppelte verlangt. ich find die alpina felgen haben eine super-optik.

gruß, matze.

öh mal sone frage, dass hinten sind doch keine 255 reifen oder, da ist was größeres drauf oder ?
oder sollten meine augen mir wegen der langen winterreifen-saison einen streich spielen ?

Ähnliche Themen

doch das sind vorne 225/40 zr18 mit 10 mm spurverbreiterungen und hinten 255/35 zr18 mit 20 mm spurverbreiterungen!!!

mfg.s.t

na dann hab ich mich wohl über den winter zu sehr an die 225 gurken gewöhnt 😉, aber das mit denn 20mm hinten...hast du da gezogen ? wird gerade auch in einem anderen thread diskutiert, da sind aber die meisten der meinung, dass ohne ziehen nix möglich ist und schon 12mm verdammt eng sind

gruß, moritz

ich habe auch 255 hinten auf den gleichen alpinas mit et47 ohne spurverbreiterung ,nix ziehen oder boerdeln nur druafstecken udn fahren sind auf meinen330d

Also das könnt ihr nur sagen wenn eure 3er nicht tiefergelegt sind ,habt ihr aber so um die 30-40mm
Tieferlegung drinne und keine FWB. dann fliegen euch beim Diagonalunterlegen die Kotflügel weg.

Gruß mclaren

ich hatte mal nen 530d mit m-fahrwerk und 18er mit 255 hinten meistens auggesessen ,darum nix mehr tieferlegen ,jetzt 18 er hinten mit 255 udn etwas mehr leistung jetzt 220ps ,und 465 ntm laut pruefstand ,habe mir vor 2 wochen schnitzerpedale montieren lassen.jetzt brauche ich noch 2 dinge ne m-spoilerlippe udn nen neuen tachorahmen danach schluss .

Super schöner Wagen!

Ich würd mir lediglich ein paar Sportspiegel draufpappen. Ansonsten sieht er super aus!

Gruss Marco

hallo leute! da mein auto sowieso vorne ein bisschen kaputt ist habe ich mir überlegt das ich doch eine m-paket2 stosstange vorne draufmache!oder doch so eine wie vorher???was meint ihr???

@MColonia!! habe sportspiegel dran von ac schnitzer! siehst du auf bild nr.6

mfg.s.t

Beleuchtungsumr[stung

Hi,
dein Auto sieht gut aus und zu viel nicht zu wenig.
Vorschlag waere m3 schuertze. Und Komplett umruestung von innenraumbeleuchtung wie Tacho usw auf Blau oder wei- wie bei Mercedes ,o)
So was mache ich bei freunden.

melde dich bei interesse
dc-spiele@arcor.de

da rühert aber wer ganz gewaltig die werbetrommel... 😉
aber wenn wir hier schon so nen lichtspezialisten haben...bekommt man es irgendwie hin, dass die beleuchtung nicht durch die tachoblende schimmert ?

gruss, moritz

Hi, was genau meinst du denn?
Meinst du vielleicht den Übergang von Tachofolie zum Gehäuse wenn die nicht ganz drauf sitzt kommt da licht durch?
Dass ist ganz einfach tacho von hinten zu schrauben und bei manchen tachos ist in der mitte noch eine schraube dir besonders fest zu schrauben.
Bei ist alles fest und schimmert nix durch.
Oder evtl. Plasmatachoscheibe rein?
Hab mir so eine Plasma Tachoscheibe gehollt werde dir montieren und bilder dein setzten. bis dann

MfG Michael.

naja, kann auch sein, dass es nicht wirklich durchschimmert, aber um die zeiger, sowie die zahlen hab ich bei mir immer eine art leuchtaura...nix wirklich störendes, aber ich denke das müsste besser gehen.

mfg, moritz

Deine Antwort