Bilder von meinem Audi 80 B4
Hier mal ein paar Bilder von meinem B4
Gruß
Mario
26 Antworten
Ich finde, dass der Auspuff viel zu weit raus steht!
Der muß weiter unters Auto!!!
Ansonsten sieht er ganz nett aus!
Zitat:
Original geschrieben von Pfendi
Deiner sieht gut aus, wobei mir es besser gefallen würde wenn nicht alles ein Farbton hätte. Man schaut da in ein schwarzes Loch, was mit persönlich nicht so gut gefällt.
Gruß
Mario
Ja, finde ich persönlich auch nicht so schön, da ist mir deine Front aber viel lieber. Aber wie gesagt ist ja alles Geschmackssache.
Hallo zusammen,
also ich find es ganz interesant auf was die Leute hier alles kommen. Ein Auspuff der zu weit raussteht, die Fußmatten wie im Bauwagen, Die Nebelschinwefer passen nicht. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, aber das ist ja das Schöne, das die Geschmäcker verschieden sind, deshalb habe ich die Bilder ja mal hochgeladen.Danek an alle für ihre Meinungen.
Gruß
mario
Ähnliche Themen
@Timmay
Fettes Coupé!!!!!!!! Was für eins ist das genau (Motorisierung) ?
@Pfendi
Von vorne sieht deiner auch sehr schön aus! Die Alufußmatten gefallen mir auch gut. Nur hinten würde ich noch die Schrift wegmachen, dass nur noch die Audiringe da sind. Was für Felgen sind das eigentlich?
mfg Bogi.
Hallo,
das sind 8Jx 17 Felgen.
Als der Audi rauskam, haben die den ein wenig aufgemotzt und das ganze dann Avant Garde genannt und das steht auch auf den Felgen.
Gruß
Mario
b4
Hi, also mir gefällt dass silber auch nicht so, zu auffällig, und den schriftzug würd ich auch mal entfernen
so sah mein audi aus
@chris909
Ist im prinzip ein typ 89 coupe gewesen mit div. umbauten:
- rote Rückleuchten
- B4 Motorhaube
- S2 ABY (oder RS2) DE-Scheinwerfer
- S2 Frontschürze
- Kühlergrill geschwärzt
- 17'' Alus mit 215 Reifen; vorne 20mm, hinten 35mm Spurplatten
- ABER "nur" 136 PS Fünfzylinder, der aber ohne KAT Und Mittelschalldämpfer ordentlich Krach macht!
hätt nur die front nicht auf B4 umgebaut! die T89-Front find ich viel schöner. schaut aber echt böse aus deiner...
naja finde die b4 front schöner ausserdem wollte ich doch die komlpette s2 front haben. hat auch genug geld gekostet
ähm ca 1000 Euro insgesammt