Bilder von meinem 2004er CTR Frontgrill Ohne Emblem
1
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the Interceptor
Entschuldigung, aber ich finde ein Auto ohne Emblem sieht aus wie ein Gesicht ohne Nase. Bin ich da der Einzige?
Hmmm, das Beispiel könnte auch heissen "wie ein Arsch ohne Loch" oder "eine Rosette ohne Haare"
Alles Geschmacksache, finde das gecleante auch nicht so wirklich schlecht - das Type-R Styling an sich aber auch nicht.......tagesform irgendwie 😁
Zitat:
Original geschrieben von the Interceptor
Aber ich verstehe diese ganze Cleaning-Mentalität nicht. Warum darf ein Auto außen keine Griffe, Kanten, Falze und Embleme haben, kann mir das mal jemand erläutern?
Ja , ICH!
Jeder hat seine idealvorstellungen wie sein auto auszusehen hat! Cleaning ist eine alternative für dieser idealvorstellung! War meine erläuterung gut??
Ey arizona, vielleicht cleane ich auch demnächst! Naja nicht wirklich, mach das "H" & "type-R" weg und mach ein kleines BATMAN abzeichen drauf! Der CTR heckspoiler hat was batmobileartiges, und meiner ist ja auch schwarz! Oder das Radioaktiv-symbol!
Irgandwas durchgeknalltes halt!
lecker.. könnt ma fast auf dumme gedanken kommen 🙂
das Fette H logo schreit ja nach Cleaning
AlexX!!
Ähnliche Themen
@AZ
Schön gemacht, sieht zwar ungewohnt aus aber irgendwie doch gut!
Fräge: Hast du hinten noch das Honda Logo drauf oder ist das auch gecleant worden bzw. in Bearbeitung???
ähm naja ich möchte das man meinen type r als solchen erkennt , das zeugs abmachen würde ich wenn da noch zig andere rumfahren würden, aber ich seh schon kaum normale ep's geschweige denn einen ep3 und wer auffallen will kann ja sein honda logo gegen ein bmw symbol austauschen.... oder man lässt ein H auf das gitter aufsprühen..sehe sicher auch nicht schlecht aus *g*
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
Hmmm, das Beispiel könnte auch heissen "wie ein Arsch ohne Loch" oder "eine Rosette ohne Haare"
Nun, so kann man das auch sagen, ich fand meine Umschreibung aber ein bißchen freundlicher.
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Jeder hat seine idealvorstellungen wie sein auto auszusehen hat! Cleaning ist eine alternative für dieser idealvorstellung! War meine erläuterung gut??
Meinst Du damit, daß ich also durch das Cleaning das Auto so aussehen lasse, daß es meiner Idealvorstellung entspricht, oder hab' ich das jetzt falsch verstanden?
Das ist natürlich ein Argument, aber ich möchte verstehen,
warumso viele Leute ein gecleantes Auto für schön halten. Ich finde das eher häßlich.
Zitat:
Original geschrieben von °°AZ-CTR°°
... mir gefällts eben net wenn ich werbung mach aufm auto wie ein honda oder type r zeichen ...
Aber wenn Du ein Honda-Fan bist, warum kannst Du Dich mit Honda dann nicht identifizieren? Wenn's jetzt ein Honda wäre wo Opel draufsteht könnte ich verstehen, wenn Du das Opel-Zeichen abmachst und ein Honda-Zeichen draufpappst. Aber so steht Honda drauf, und wenn Du stolz auf Deinen CTR bist verstehe ich nicht, warum Du das Zeichen nicht drauflässt.
Gruß,
the Interceptor
schau, wir sind doch alles individualisten, ich möchte ein auto das man als meines erkennt und nicht als honda, das schönste ist wenn mich die leute fragen, ob das ein fiat oder ein seat sei, dann hab ich mein ziel erreicht, ich finde honda cool, aber ich möchte mich nicht in eine ecke treiben wie 100000 ander golfer oder opelaner!! weisst du wiviel mal ich schon in entsetzte gesichter geschaut habe, als ich erklärt habe das ich einen japaner fahre aber italiener bin??
die leute fragte mich gleich darauf, ob ich den ein echter italiener sei, oder ob ein elternteil schweizer sei....
somit, will ich nicht in diese schublade gedrückt werden und entferne halt alles...
Finde den Frontgrill geil. Ich steh auf so dunke, schwarze Sachen, wo man nicht einmal mehr den Hersteller ablesen kann (Sieh dir mal meinen PC an).
Ich liebe auch die Momente des *Grübel, Grübel* auf der Autobahn, von welchem Hersteller das Auto ist... ist mir schon bei X tuning Fahrzeugen passiert.
Zum Cleaning selbst muss ich sagen das ich das total i.O. finde. Hab bei meinem überlegt das Accord und Type R wegzumachen. Aber das Rote H hinten muss einfach drauf bleiben.
Greez
@Seth2000
Was läuft in nechster Zeit so bei dir? Haste mal Zeit für etwas Gequatsche?
jo eh...
chunsch au as hondatreff am suntig? am 1000 fahremer ab bim leu!
wo hesch gseit das wohnsch?
mönd scho mol en drink go neh, solang ich de honda no han
Hetsch nöd gad Hüt es Stündli Zit. Mir chönetet vor de Eintracht abmache... die isch bi dir im Dorf... oder?
Chume gern mit am Suntig, aber welle Leu meinsch?
Suscht wär i in Sirnach... wen du willsch gib i dir e PN mit minere Nat. Nr. dure....
Wenn ich auf der Autobahn einen Asi-GTI verblase, möchte ich, daß er weiß, daß es ein Honda war, gegen den er gerade ken Kürzeren gezogen hat. Und wer sich auskennt erkennt sowieso jedes Auto, wenn vielleicht auch erst auf den zweiten Blick.
Und ich finde Individualismus ja sehr positiv, aber dann mußt Du schon Deinen eigenen Namen auf das Auto pappen, sonst sieht er aus wie jeder andere gecleante CTR auch. Ich finde, daß die Embleme und Aufkleber die kleinen Elemente sind, die dem Gesamtbild CTR die Würze verleihen, die ein Brot & Butter-Civic nicht hat. Und wenn nur noch gecleante Autos durch die Gegend fahren, wo ist denn dann die Individualität?
Gruß,
the Interceptor
Gott sei Dank sieht er bei mir noch das rote Honda Emblem...*g*
Wäre auch schlimm wen der Asi-GTI fahren sich den Kopf zerbrechen müsste was ihn grad überholt hat....
Aber ich sags mal das:
1. So schnell wie ich am GTI vorbei rausche erkennt er so oder so nur meinen Flügel.
2. Ähm... ich kann aber kein gecleantes Auto bei Honda bestellen... oder hab ich ne Option übersehen?
3. Ich schätze das von allen Type R's wen überhaupt nur ca. 1/4 gecleant sind, es gibt ja so schon nur wenige.
4. Ich brauch keinen Namen drauf, hab doch nen Nummernschild als Unikat. ;-)
Jedem das seine, für mich muss ich nicht jedem XY Fahrer unbedingt auf die Nase binden wie gut Honda's sind und das ich einen Fahre....
Aber gerne Quatsch ich hier noch mit was "besser" aussieht... ich mag übrigens lieber Schwarz als Rot *ggg* ;-)