Bilder von Mac's Golf

VW Golf 1 (17, 155)

So, endlich hab ichs geschafft, dass meine Digicam funzt!!! 🙂

Und da will ich euch doch ein paar Bilderchen von meinem "Sondermodell" 😁 nicht vorenthalten.

Hier Nr.1 von vorne:

94 Antworten

und noch eines von hinten

@tdi rulez:
deine Heckklappe gefällt mir echt gut, ich meine die Nummernschildaussparung ohne diese kackleiste! die sache mit den hecktüren ohne schlösser is mal N cooler gag.....so N bissl auf 156er style 😉
einen vorschlag hätte ich eventuell noch: warum keine scheinwerfermaske oder bösen blick?

@ depaster:
die links gehen bei mir auch nicht!

@ race mac:
is doch voll ok, dein gölfchen, ich hab auch nur 72ps unter der haube, mit denen man viel spass haben kann. natürlich sagen die einen: wer sein auto tunt, der sollte was unter der haube haben! und anderen ist es egal, da kommt´s halt nur auch die optik an. geschmackssache 😁 😉 😁

@ nothing:

Danke! Meinst du die schmale leiste ober den scheinwerfern?
Die habe ich schon zuhause! Gehört nur noch lackiert!

ja, die meine ich. schau einfach ma auf meinen link.
ich hatte die leiste unterhalb der scheinwerfer auch mal dran, aber das prob war, dass es die war, die eigentl. zu der kompletten scheinwerfermaske gehört (siehe anhang) und deswg. doof aussah, da jeweils rechts und links die obere kante fehlte....

Ähnliche Themen

Die BadLook Blende gefällt mir nicht so gut! ist mir irgendwie zu breit!

Eher mehr die schmale durchgehende! Genau die welche du auf deinem oben hast!

MFG STEF

jep, so sehe ich das auch

@TDI rulez darf ich einen tip geben? "Spurverbreiterung"! 😉

Ich find das hat auch was wenn die Räder so weit innen stehen und in den Radkästen versinken.

das sieht aus wie die WRC autos wenn die in schweden fahren 😁

so, vielleicht klappt der link mal, um einen eindruck von meinem wagen zu bekommen!
tips werden gerne angenommen 😁

http://www.world-in-war.de/fun/desbaster/1234.jpg

Servus,

olla so einen Golf hatte ich auch mal 😁

Von Vorne

Von Hinten

Zitat:

Original geschrieben von n0th1ng

@ race mac:
is doch voll ok, dein gölfchen, ich hab auch nur 72ps unter der haube, mit denen man viel spass haben kann. natürlich sagen die einen: wer sein auto tunt, der sollte was unter der haube haben! und anderen ist es egal, da kommt´s halt nur auch die optik an. geschmackssache 😁 😉 😁

joa, das schon richitg.

nur ich würde ja gerne am motor was machen, wenn ich die möglichkeit und das geld dazu hätte.

1) bin ich student und hab (noch) keinen nebenjob. steuern, versicherung und benzinkosten wird im moment noch von meinem über 9 monate zusammengesparten wehrsold 😁

2) fehlt mir der platz zum motorumbau (und im prinzip das notwendige wissen, welches aber mit der zeit schon kmmen würde) denn die garage aufm bild gehört meinem vadder. und da steht sein golf drin, der als garagenauto versichert ist.

deshalb häng ich im moment am optischen tuning und lass den motor mal schön so wie er is, dnn er fährt noch 1A.

und so aufgemotzt is die kiste ja jetzt auch net, das man über 100 PS vermuten müsste (so wie mancher corsa, polo oder golf, die man hier auch öfters rumfahren sieht)

so, soviel dazu 😁
Mfg Mac

Zitat:

Original geschrieben von Desbastar

so, vielleicht klappt der link mal, um einen eindruck von meinem wagen zu bekommen!

naja also ehrlich gesagt mein geschmack ist es nicht...

aber muss die gefallen...

Zitat:

Original geschrieben von Desbastar

<würg>

hab mein baby nur von außen verschönert....

siehe signa...

und des schönste, er hat TÜV 😁😁😁

achja.. und scheene 55ps unter der haube.. (polo-motor; wie vw mir sagte)

Deine Antwort