Bilder von Felgen für F15
Ich mache hier mal einen Thread auf, zum Thema Felgen für den F15.
Anbei gleich ein Bild von einem Carbonschwarzen mit der 21" Felge 599M ( diese gehört derzeit zu meinen Favoritenfelgen )
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Früher war ich auch so bekloppt und bin schmale Winterreifen gefahren!Heute nur noch 20'...
Der Winter ist lang, und ich will nicht nen halbes Jahr mit schwulen Trennscheiben rumfahren!
Dafür hab ich mir den Wagen nicht gekauft😉😁
Es soll auch Leute geben, die weder schwul sind und auch genügend Geld haben, sondern denen einfach die prolligen Walzen nicht gefallen und etwas mehr Wert auf Understatement legen.
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
SoacegrauZitat:
Original geschrieben von steveBMW
Sind Bilder 3+4 Sophisto oder spacegrau?
Danke Heli- sieht auch gut aus- bin noch unschlüssig , aber habe ja noch etwas Zeit zum Ändern
Leute, kauft nur nie 21' Pirellis!
Das hässlichste was man dem X antun kann🙁
Immer Dunlop, die sind schön bündig!!!
Hat jemand von Euch ein Bild von einem F15 mit den Kotflügelverbreiterungen (für die 315 Reifen hinten), bei dem Winterreifen 255er Winterreifen mit 19 Zoll drauf montiert sind? Beim alten waren die Reifen dann immer ziemlich weit innen gestanden, würde mich mal interessieren wie das jetzt aussieht, vor allem von hinten.
Das Felgendilemma des E70 dass bei Sommerbereifung 275/315 im Winter uU die 255er drauf kommen (wenns denn die 275/315 nicht sein sollen), findet hier eine Fortsetzung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
Hat jemand von Euch ein Bild von einem F15 mit den Kotflügelverbreiterungen (für die 315 Reifen hinten), bei dem Winterreifen 255er Winterreifen mit 19 Zoll drauf montiert sind? Beim alten waren die Reifen dann immer ziemlich weit innen gestanden, würde mich mal interessieren wie das jetzt aussieht, vor allem von hinten.Das Felgendilemma des E70 dass bei Sommerbereifung 275/315 im Winter uU die 255er drauf kommen (wenns denn die 275/315 nicht sein sollen), findet hier eine Fortsetzung.
Ich habe mir die 19" 467M Felgen als Winterradsatz mit rundrum 255er bestellt und habe die gleiche Befürchtung, dass insbesondere beim M-Paket hinten diese Räder dann sich im Radhaus verlieren.
Werde, wenns sich bestätigt, mir Distanzscheiben mit ein paar mm einbauen lassen, damits wieder stimmiger wird.
Alternativ wurden mir die schwarzen 20" 491 Felgen als Winterradsatz angeboten. Habe mich aus zwei Gründen dagegen entschieden: Keine Schneekettenmontage möglich und schwarze Felgen auf nem mineralweissen Auto find ich etwas zu "derb".
Mitte Januar bekomm ich meinen und kann dann gern Fotos aus allen möglichen Winkeln machen.
Früher war ich auch so bekloppt und bin schmale Winterreifen gefahren!
Heute nur noch 20'...
Der Winter ist lang, und ich will nicht nen halbes Jahr mit schwulen Trennscheiben rumfahren!
Zitat:
auf der heimfahrt gestern kam mir ein fetter Q7 entgegen, mit kotflügelverbreiterungen und dann max. 18" mit 255 winterrädern, i3 style 😰
Das sind die Besten, dickes Auto und keine Kohle für anständige Winterpneus...
Und dann die Ausrede, sind ja nur die Winterreifen!
Aber das se damit sechs Monate rumfahren! Ne, ba!!!
Nachdem ich auf meinem X6 Sommer wie Winter die Y 214 mit 20" gefahren habe werden es auf dem X5 die 19" M Felgen! Ich bin es doch leid alle 8000 km neue Dunlop Sommerreifen zu kaufen weil die Dinger zum einen ab Werk eine großzügige Profiltiefe von geschätzten 6 m/m haben und dazu noch schnell und stets schief verschlissen sind ( hinten innen und vorne außen) Spur- Sturz Korrektur brachten keine Besserung!!
Beim X5 werden es definitiv 19 " M Felgen auch wenn die Optik sicher nicht so toll ist wie bei 20"!
Zitat:
Früher war ich auch so bekloppt und bin schmale Winterreifen gefahren!Heute nur noch 20'...
Es soll auch Leute geben, die weder schwul sind und auch genügend Geld haben, sondern denen einfach die prolligen Walzen nicht gefallen und etwas mehr Wert auf Understatement legen.
Zitat:
Es soll auch Leute geben, die weder schwul sind und auch genügend Geld haben, sondern denen einfach die prolligen Walzen nicht gefallen und etwas mehr Wert auf Understatement legen.Zitat:
und die fahren dann im sommer auf den korrekten rädern rum und entdecken zufällig im winter ihr understatement im 100k defensiv fett SUV??? lol
Zitat:
Original geschrieben von gershX
und die fahren dann im sommer auf den korrekten rädern rum und entdecken zufällig im winter ihr understatement im 100k defensiv fett SUV??? lolZitat:
Es soll auch welche geben, die fahren auch im Sommer 19" , da denen auch das M-Paket nicht gefällt.
Aber das ist ja zum Glück alles Geschmacksache.
Zitat:
Es soll auch welche geben, die fahren auch im Sommer 19" , da denen auch das M-Paket nicht gefällt.Zitat:
und die fahren dann im sommer auf den korrekten rädern rum und entdecken zufällig im winter ihr understatement im 100k defensiv fett SUV??? lol
ka. ich bin ja "ab werk"fahrer und tune nicht.
bei mir ist 20" serie und ich würde den teufel tun und die räder wegen irgendwelchen "understatement" gedanken downgraden.
und nochmal: mit KEINEM X5/6 wirst du ein understatement ausdrücken können...niemals bei niemandem...du kannst auch 16" draufschrauben es bleibt ein X, nur eben ein lächerlicher.
Ich kann die Meinungsverschiedenheit nachvollziehen. Hab mich für 19" im Winter wegen Schneeketten entschieden. Außerdem find ich die einzigen BMW 20" WR Sätze (schwarze!) zu derb und Zubehör Felgen taugen mir nicht.
Hatte aber bei meinen E70s auch immer 20" WR (214er). Im Sommer kommt nix anderes als min. 20" in Frage
Zitat:
ka. ich bin ja "ab werk"fahrer und tune nicht.Zitat:
Es soll auch welche geben, die fahren auch im Sommer 19" , da denen auch das M-Paket nicht gefällt.
bei mir ist 20" serie und ich würde den teufel tun und die räder wegen irgendwelchen "understatement" gedanken downgraden.
und nochmal: mit KEINEM X5/6 wirst du ein understatement ausdrücken können...niemals bei niemandem...du kannst auch 16" draufschrauben es bleibt ein X, nur eben ein lächerlicher.
..darum habe ich ja auch geschrieben " etwas mehr Understatement"...
Ob lächerlich oder nicht- ich finde auch den X5, welcher im aktuellen Prospekt die Hauptrolle spielt, nicht lächerlich, obwohl mir Farbe und Paket nicht gefallen.
Wären die Verbreiterungen dezenter und die Reifen 20" und 295 breit, wäre das was anderes.
Auf meinem Cayenne hatte ich 21" in 295- das wirkte nicht annähernd so "walzig"
Belassen wir es aber in der Rubrik Geschmacksache- darum bietet BMW ja auch beides an.