Bilder von Felgen für F15

BMW X5 F15

Ich mache hier mal einen Thread auf, zum Thema Felgen für den F15.

Anbei gleich ein Bild von einem Carbonschwarzen mit der 21" Felge 599M ( diese gehört derzeit zu meinen Favoritenfelgen )

ciao

Heli

1385170-739858242707257-817646171-n
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Früher war ich auch so bekloppt und bin schmale Winterreifen gefahren!

Heute nur noch 20'...

Der Winter ist lang, und ich will nicht nen halbes Jahr mit schwulen Trennscheiben rumfahren!

Dafür hab ich mir den Wagen nicht gekauft😉😁

Es soll auch Leute geben, die weder schwul sind und auch genügend Geld haben, sondern denen einfach die prolligen Walzen nicht gefallen und etwas mehr Wert auf Understatement legen.

114 weitere Antworten
114 Antworten

Cayenne ist ja auch der Mittelpunkt der hightatei Gesellschaft😉

Also ich finde, der Threat hat, entgegen seines Titels, verdammt WENIGE Bilder zu bieten....

Lässt sich das ggf. ändern?

Die Diskussion "schön oder nicht schön, breit oder schmal..." könnte doch an anderer Stelle fortgeführt werden.

Thats my mind.

bitte sehr...

Bmw-x5-m50d-f15-c220122122013164854-1
Bmw-x5-m50d-f15-c220122122013164854-2
Bmw-x5-m50d-f15-c220122122013164854-3
+1

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Hat jemand von Euch ein Bild von einem F15 mit den Kotflügelverbreiterungen (für die 315 Reifen hinten), bei dem Winterreifen 255er Winterreifen mit 19 Zoll drauf montiert sind? Beim alten waren die Reifen dann immer ziemlich weit innen gestanden, würde mich mal interessieren wie das jetzt aussieht, vor allem von hinten.

Das Felgendilemma des E70 dass bei Sommerbereifung 275/315 im Winter uU die 255er drauf kommen (wenns denn die 275/315 nicht sein sollen), findet hier eine Fortsetzung.

So, habe jetzt selbst in einem Parkhaus den M50d gesehen, serienmäßig mit Kotflügelverbreiterungen, und der 450er V Speiche mit 19 Zoll und 255 Reifen. Anbei die Bilder, besser war er in der Parklücke nicht zu fotografieren. Sah aber in Realität aber fast noch besser aus als auf den Fotos, das heisst weit weniger schlimm "innen stehend" wie beim Vorgänger E70, wie ich finde.

Im Übrigen kann man unter dem Felgenkonfigurator bei BMW auch die Winterreifen konfigurieren. Die 467er M Double Spoke Felge scheint trotz 255er Winterreifen etwas weiter nach aussen zu stehen, im Vergleich zu den anderen 19 Zoll Felgen (beim direkten Hin und Her Klicken...). Ein Fehler? Vll ist die 467er Felge nur einmal mit den breiten 275er Sommerrädern fotografiert worden.? Würde mich sehr interessieren, wenn Ihr Fotos von der 467er M Felge mit 255er Rädern hättet.

Ähnliche Themen

Ich find's fürchterlich😰

Man kauft ein hübsches Auto und verschandelt es mit solchen Fahrradrädern?!

Geht's noch?

Das wäre als ginge man mit seiner Liebsten aus und nur weil Winter ist trüge se Gummistiefel!!!

Ne das geht gar net! Und schon gar nicht auf einen M50d!

Ne, ne, ne...

Frohes Fest😉

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Ne das geht gar net! Und schon gar nicht auf einen M50d!

sagtmal kann es sein, dass BMW praktisch NUR noch den 50d promotet?

sogar tobi hinter den sieben bergen ist ihn gefahren...

egal wer wann welches foto gepostet hatte, es war immer der 50d, oder täusch ich mich?

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Ich mache hier mal einen Thread auf, zum Thema Felgen für den F15.

Anbei gleich ein Bild von einem Carbonschwarzen mit der 21" Felge 599M ( diese gehört derzeit zu meinen Favoritenfelgen )

ciao

Heli

Hallo!

Warum zeigt BMW in der neuen F15 Fernsehwerbung nur das eine, absolut häßliche Modell in Braun mit den Trennscheiben im Zubehörfelgenlook? Man könnte doch mehrere Modelle mit unterschiedlichen Farben und Rad/Reifenkombinationen zeigen. Mich würde das gezeigte Modell von einem Kauf abschrecken.

Gruss

Hallo Zusammen,

ich wollte gerne mal Bilder von den 21" M599 Performance - Felgen mit der Farbkombination Saphir- schwarz sehen. Hat jemand solche Bilder......

Vielen Dank und Grüsse!

In dem Thread ist einer enthalten:
LINK

Bilder von der 128er Felge

ciao

Heli

Bmw-x5-m50d-f15-c996310052014174018-3
Bmw-x5-m50d-f15-c996310052014174018-4
Bmw-x5-m50d-f15-c996310052014174018-5
+2

Hier mal die total unspektakulären 19" Vielspeicheräder an einem Xer mit pure excellence.

Die ganzen M-, Performance- und was auch immer Felgen sehen natürlich spektakulärer aus, aber im Gesamtbild finde ich den X5 mit 19ern und ohne diese Verbreiterungen sehr stimmig.

Warum eigentlich immer solche bescheuerten 19+x Felgen?? Die machen den Wagen langsamer, lassen den Verbrauch steigen und sind bei Aqua Mist. Nur wegen der Optik? Muss man das nötig haben?

Und was soll das ganze Gesimse von wegen X5M xyc irgendwas? Muss man das "angeben"? Das macht das Auto nur zum Prolowagen...

Zitat:

Original geschrieben von Lefandor

Hier mal die total unspektakulären 19" Vielspeicheräder an einem Xer mit pure excellence.

Die ganzen M-, Performance- und was auch immer Felgen sehen natürlich spektakulärer aus, aber im Gesamtbild finde ich den X5 mit 19ern und ohne diese Verbreiterungen sehr stimmig.

Zustimmung.

Zitat:

Original geschrieben von tkrandell

Warum eigentlich immer solche bescheuerten 19+x Felgen?? Die machen den Wagen langsamer, lassen den Verbrauch steigen und sind bei Aqua Mist. Nur wegen der Optik? Muss man das nötig haben?

Und was soll das ganze Gesimse von wegen X5M xyc irgendwas? Muss man das "angeben"? Das macht das Auto nur zum Prolowagen...

Schreibt seinen Garageninhalt + was zukünftig noch alles "fetteres" rein kommen wird in seine Signatur, dass das wohl jeder, bei jedem seiner Posts liest und regt sich über die "Prols" auf mit großen Felgen, die auch noch die Frechheit besitzen, die Motorbezeichnung anzugeben,..(X5M zukünftig, ahha, für was gibst du dann das M an? Machen doch nur Prolos😉)🙄

Vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass es von Vorteil ist, wenn man sieht welches Modell, Bereifung usw. derjenige fährt, wenn er Hilfe braucht oder man Fragen an jemanden hat, wie sich die und die Kombi fährt, wozu auch ein Autoforum da ist oder?

Zitat:

Original geschrieben von tkrandell

Du hast vollkommen recht! Extra, und nur für dich wird auch der Duster gebaut...

Deine Antwort