Bilder von F30 gefunden
Vielleicht sind die schon allgemein bekannt. Ich persönlich freue mich auf den neuen Dreier, falls er denn so kommen wird.
Liebe Grüsse
Thomas
Beste Antwort im Thema
Leute, da hat jemand mit Photoshop rumgespielt. Die Bilder sind nicht der Rede wert, weil sie reine Spekulation sind.
Vom F30 fahren derzeit nur vollbeplankte Erlkönige herum. Bis auf die Proportionen kann man da wenig vom tatsächlichen Design ableiten.
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von klado
Hallo, ich finde den A7 cool,vorallem innen, kann ihn mir aber leider nicht leisten. 😠Gruss KLaus
ok, das Argument lass ich gerne gelten. Ich meinte nur das Außendesign.
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Sieh das Außendesign mal im Vergleich zum 5er GT...
Dann wird "hässlich" sehr schnell relativ.
Der GT ist aber in einer anderen Liga, nämlich in der Liga potthäßlich 😁
Gruss KLaus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TS-BM73
Sagt mal, Leute, bin ich wirklich der einzige, der den neuen A7 einfach nur zum Ko***n findet? Das Heck hat doch wirklich nichts mit Design zu tun. Das ist aufgehübschtes Saab 900 Heck-Tuning und sonst gar nix.Zitat:
Dem muß ich leider wiedersprechen...Wenn ich mir Autos wie den R8, den A5 Sportback oder den A7 anschaue, dann muß ich leider erkennen, dass BMW den Wettbewerb um die sportlichsten Modelle kampflos abgegeben hat... Auf BMW Seite gibt es dafür den 20. SUV oder Schrankwände wie den 5er GT...
Sorry, meine Meinung. Der "Fotoshop-3er" gefällt mir persönlich sehr gut (genauso wie der neue F10).
Gruß
Markus
endlich mal jemand. ich schließe mich dir zu 100% deiner meinung an
Ich persönlich empfinde das Karosseriedesign von Audi wirklich ansprechend und mindestens auf Augenhöhe mit BMW. Aber vor allem in den "untereren" Klassen bis zum A5 sieht das Interieur wirklich nicht zeitgemäß aus und auch dem Preis nicht entsprechend. Da gleiche gilt für Mercedes. In diesem Trio ist das BMW Interieur einsame Spitze.
Zitat:
Sieh das Außendesign mal im Vergleich zum 5er GT...
Dann wird "hässlich" sehr schnell relativ.
na, der läuft ja wirklich außer Konkurrenz. Aber eines muss man ihm zugute halten: er ist nicht eine Kopie eines anderen Fahrzeugs!
AUDI klaut ja mittlerweile sogar schon den schönen Hofmeister-Knick! (siehe A5 Sportback).
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von auswaertsspiel
Ich persönlich empfinde das Karosseriedesign von Audi wirklich ansprechend und mindestens auf Augenhöhe mit BMW. Aber vor allem in den "untereren" Klassen bis zum A5 sieht das Interieur wirklich nicht zeitgemäß aus und auch dem Preis nicht entsprechend. Da gleiche gilt für Mercedes. In diesem Trio ist das BMW Interieur einsame Spitze.
Hallo, daß soll wohl ein Witz sein, findest du allen ernstes das Interieur im 3er Zeitgemäß. Nicht mal beim FL hat sich was verbessert.
Gruss KLaus
Vom Design kann man halten was man will, aber von den Materialien gibt es ab dem 3er wirklich nichts zu meckern. Da findest Du nirgends mehr Hartplastik... Im Gegensatz zu anderen Premium Herstellern.
Eine absolute Unverschämtheit ist allerdings der X1... Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hartplastik oben und unten am Armaturenbrett, schlechte Verarbeitung mit teils scharfen Kanten bei Material-Übergängen, usw. Der gesamte Innenraum gehört BMW um die Ohren gehauen. Wer sowas kauft ist selber schuld...
Zitat:
Hallo, daß soll wohl ein Witz sein, findest du allen ernstes das Interieur im 3er Zeitgemäß. Nicht mal beim FL hat sich was verbessert.Zitat:
Ich persönlich empfinde das Karosseriedesign von Audi wirklich ansprechend und mindestens auf Augenhöhe mit BMW. Aber vor allem in den "untereren" Klassen bis zum A5 sieht das Interieur wirklich nicht zeitgemäß aus und auch dem Preis nicht entsprechend. Da gleiche gilt für Mercedes. In diesem Trio ist das BMW Interieur einsame Spitze.Gruss KLaus
Also; ICH mag mein Interieur im 3er! Wenn ich das mit der C Klasse vergleiche...... => hab ich alles richtig gemacht! (Meine Meinung!)
Zitat:
Soweit mir bekannt ist, soll der F30 erst im Herbst 2011 vorgestellt werden. Daher glaube ich nicht, dass es sich um Originalbilder handelt. Sieht eher nach Bildbearbeitung mit Grundlage eines E91 aus.Zitat:
Original geschrieben von Diagnosic
Vielleicht sind die schon allgemein bekannt. Ich persönlich freue mich auf den neuen Dreier, falls er denn so kommen wird.
Liebe Grüsse
ThomasHier findet ihr aktuelle Erlkönigbilder: http://www.fr-online.de/.../index.html
Wird wahrscheinlich sich stark Richtung neuen 5er orientieren.
Zitat: "Bei den Motoren setzt BMW in erster Linie auf sparsame Vierzylinder. Erst ab dem 218 PS starken 325i gibt es sechs Töpfe unter der Haube."
Äh na das ist ja jetzt auch schon so! 🙄
Zitat:
Also; ICH mag mein Interieur im 3er! Wenn ich das mit der C Klasse vergleiche...... => hab ich alles richtig gemacht! (Meine Meinung!)Zitat:
Hallo, daß soll wohl ein Witz sein, findest du allen ernstes das Interieur im 3er Zeitgemäß. Nicht mal beim FL hat sich was verbessert.
Gruss KLaus
Besser als die C-Klasse schon, aber trotzdem nicht schön vorallem die Kamelhöcker echt schrecklich, hat mir aber von Anfang an nicht gefallen. Da war Audi schon immer eine Nasenlänge voraus und BMW macht es ja jetzt ähnlich.
Gruss KLaus
Zitat:
Besser als die C-Klasse schon, aber trotzdem nicht schön vorallem die Kamelhöcker echt schrecklich, hat mir aber von Anfang an nicht gefallen. Da war Audi schon immer eine Nasenlänge voraus und BMW macht es ja jetzt ähnlich.Zitat:
Also; ICH mag mein Interieur im 3er! Wenn ich das mit der C Klasse vergleiche...... => hab ich alles richtig gemacht! (Meine Meinung!)
Gruss KLaus
Vorweg... Geschmäcker sind verschieden. Aber gerne begründe ich meine Aussage von oben einmal. Ich mag es wenn das Armaturenbrett offen gestaltet ist. Früher hatte BMW Armaturenbrett zum Fahrer orientiert. Mit dem E90 haben sie dies im 3er geändert und damit ein neues Design gewählt. Audi macht das aber bei den "unteren" Klassen bis hin zum A5 noch immer so. Und das passt mir gar nicht.
Mercedes schießt sich mit ihrer riesigen Anzahl an unterschiedlichen Knöpfen bei der C-Klasse aus dem Rennen. Das kenne ich eigentlich nur von Opel und Co. Mal davon abgesehen, dass auch Audi zu einer großen Anzahl an Knöpfen neigt.
Der E91 dagegen ist sehr aufgeräumt, die Materialien sind hochwertig (wie bei Audi und Mercedes auch) und mit dem genialen neuen iDrive haben Sie das beste System auf dem Markt.
Zitat:
Wenn ich mir Autos wie den R8, den A5 Sportback oder den A7 anschaue, dann muß ich leider erkennen, dass BMW den Wettbewerb um die sportlichsten Modelle kampflos abgegeben hat... Auf BMW Seite gibt es dafür den 20. SUV oder Schrankwände wie den 5er GT... Auch der neue 6er schaut einfach nicht brutal genug aus, sondern wirkt auf mich bereits vor der Markteinführung langweilig.
So wie du mir, so muss ich dir widersprechen. Ich finde, dass BMW mit seinem M3, M5, die Roadster usw. durchaus nicht den Kampf um sportliche Modelle aufgegeben hat. Denn so geniale Kraftpakete wieder in den o. g. Wägen findet man sonst fast nirgendwo mehr im deutschen Autobauersegment, noch jedenfalls. Außerdem lassen sich die BMW-Designer ständig was neues einfallen, ohne jedoch die klar erkennbare BMW-Charakteristik sterben zu lassen.
Ich finde Audis, mit Ausnahme des A5 und des R8, sehen einfach nur bieder und öde aus. Jeder Audi schaut zum Verrecken gleich aus... und glaub mir, hier in Audi-City fahren ne Menge Kisten von der Marke rum. Man weiß nicht, was einem da gerade entgegen kommt, ist es ein A3, ein A4, ein A6, ein A8 oder sonst was. Schaut man nicht genau hin, fällt einem Laien der Unterschied fast gar nicht auf. Ebenso find ich das Interieur und die Bedienelemente extrem langweilig, da sie einfach quer durch die VAG in sämtlichen Modellvarianten nahezu gleichermaßen verbaut sind. Damit möchte ich in keiner Weise die Qualität von Audi kleinreden, aber ich find es einfach nur leidenschaftslos.
Für mich gäbe es nur einen Grund einen Audi zu kaufen und das ist der Quattro-Antrieb. Allerdings lohnt sich dieser mMn nur in bestimmten Breiten oder bei einer sehr ordentlichen Motorleistung.
Zitat:
Original geschrieben von perco
So wie du mir, so muss ich dir widersprechen. Ich finde, dass BMW mit seinem M3, M5, die Roadster usw. durchaus nicht den Kampf um sportliche Modelle aufgegeben hat. Denn so geniale Kraftpakete wieder in den o. g. Wägen findet man sonst fast nirgendwo mehr im deutschen Autobauersegment, noch jedenfalls. Außerdem lassen sich die BMW-Designer ständig was neues einfallen, ohne jedoch die klar erkennbare BMW-Charakteristik sterben zu lassen.Zitat:
Wenn ich mir Autos wie den R8, den A5 Sportback oder den A7 anschaue, dann muß ich leider erkennen, dass BMW den Wettbewerb um die sportlichsten Modelle kampflos abgegeben hat... Auf BMW Seite gibt es dafür den 20. SUV oder Schrankwände wie den 5er GT... Auch der neue 6er schaut einfach nicht brutal genug aus, sondern wirkt auf mich bereits vor der Markteinführung langweilig.
Ich finde Audis, mit Ausnahme des A5 und des R8, sehen einfach nur bieder und öde aus. Jeder Audi schaut zum Verrecken gleich aus... und glaub mir, hier in Audi-City fahren ne Menge Kisten von der Marke rum. Man weiß nicht, was einem da gerade entgegen kommt, ist es ein A3, ein A4, ein A6, ein A8 oder sonst was. Schaut man nicht genau hin, fällt einem Laien der Unterschied fast gar nicht auf. Ebenso find ich das Interieur und die Bedienelemente extrem langweilig, da sie einfach quer durch die VAG in sämtlichen Modellvarianten nahezu gleichermaßen verbaut sind. Damit möchte ich in keiner Weise die Qualität von Audi kleinreden, aber ich find es einfach nur leidenschaftslos.
Für mich gäbe es nur einen Grund einen Audi zu kaufen und das ist der Quattro-Antrieb. Allerdings lohnt sich dieser mMn nur in bestimmten Breiten oder bei einer sehr ordentlichen Motorleistung.
Und was ist jetzt bei BMW anders, es sehen jetzt auch bald alle Modelle gleich aus, innen sowieso ob GT,X3,X5 neuer 5er alle gleich und aussen werden sich auch alle Modelle ähnlicher bis auf die Nischenprodukte.
Gruss KLaus