Bilder von F30 gefunden
Vielleicht sind die schon allgemein bekannt. Ich persönlich freue mich auf den neuen Dreier, falls er denn so kommen wird.
Liebe Grüsse
Thomas
Beste Antwort im Thema
Leute, da hat jemand mit Photoshop rumgespielt. Die Bilder sind nicht der Rede wert, weil sie reine Spekulation sind.
Vom F30 fahren derzeit nur vollbeplankte Erlkönige herum. Bis auf die Proportionen kann man da wenig vom tatsächlichen Design ableiten.
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
@Eagle: sei jetzt still, sonst kriegst gleich 154er verpasst! Aber 4mal! Höchststrafe! 😁😁
Oh weia... Das ist wirklich einer der scheusslichsten Felgen im ganzen BMW Programm. Taugt meiner Meinung nach nichtmal für den Winter.
Zitat:
Original geschrieben von Klez
Oh weia... Das ist wirklich einer der scheusslichsten Felgen im ganzen BMW Programm. Taugt meiner Meinung nach nichtmal für den Winter.Zitat:
@Eagle: sei jetzt still, sonst kriegst gleich 154er verpasst! Aber 4mal! Höchststrafe! 😁😁
@Klez: Warum meinst Du, drohe ich dem lieben Eagle derartiges an!?😁😉
Und es gibt auch schon ne "inoffizielle" MT-Bezeichnung für die Dinger: Kuchenbackformen. 🙂
Zitat:
@Klez: Warum meinst Du, drohe ich dem lieben Eagle derartiges an!?😁😉Zitat:
Original geschrieben von Klez
Oh weia... Das ist wirklich einer der scheusslichsten Felgen im ganzen BMW Programm. Taugt meiner Meinung nach nichtmal für den Winter.
Und es gibt auch schon ne "inoffizielle" MT-Bezeichnung für die Dinger: Kuchenbackformen. 🙂
ohje, ich halte ab jetzt meine Klappe versprochen 😁😁
PS: Gibst du mir Kuchen, geb ich dir Ruth vom Bild mit den Riesenglocken. Dann wirst du nie wieder Kuchen backen können 😁😁
PS: Odi ist auch online, jetzt gehts gleich wieder los 😁