Bilder von Euren Suzukis

Suzuki Motorrad

Hallo! Denke es könnte ein interessanter Thread werden wenn hier jeder Bilder seiner Maschine reinpostet. Ich wollte eigentlich mit gutem beispiel vorangehen aber leider kann ich erst morgen Bilder machen. Grüße, Rich

230 Antworten

So das ist denn nun noch die K3!! Schnäppchenkauf!!! 5700km für unter 6000€ und natürlich alles Scheckheft...!

achja und darauf bin ich vor allem Stolz...! Hoffe mal dass ich das auch mit der k3 so schön hinbekomm!!

Hi, hier ein Bild von meiner GSXR 1100 GC73C Bj. 1992

http://img177.imageshack.us/img177/9964/gsxrlinksvornehelmkp7.th.jpg

@andi
wirklich ne sehr schöne 11er!! Die Farben gefallen mir sehr!! Ist doch noch Original Farbe oder??

Ähnliche Themen

Ja, bis auf den 4-2-1 Schüle-Auspuff, kleinere Blinker und ne schwarze Scheibe alles original

Hier meine SRAD mit K1 Heck und Telefonica/Movistar Optik !!

Zitat:

Original geschrieben von supercharger535

Hier meine SRAD mit K1 Heck und Telefonica/Movistar Optik !!

den kenn ich doch woher!! Hattest du nicht mal diese Saison nen xtra thread dafüt gemacht?? sieht schon hammer aus...! Denke mal dass sich net jeder an sowas traut...!

Hallo Xige66

Ja das war ich. Freut mich dass es gefällt, war auch ne Menge Arbeit.
Mfg Mike

Hallöche

hier bin ich

moin,
hier meine beiden Moppeds:

Sind ja viele schöne bikes im forum, allerdings wenig fighter!!
Ist ja auch geschmacksache!

Es sieht zwar nicht so aus, aber sie ist duraus fahrbar! Pfingsten immer am Gardasee!!

Gruß Hollywood4000

Hier mein Möpp:

SV

Dave

Hier ist meine GSX-R 750 SRAD von 1999 mit 135 ps

Na dann hier auch mal meine 1200er Bandit, nix umgebaut ausser etwas höherer Scheibe und BOS-Auspuff.
Naja andere Düsen und Ansaugrohr hat sie schon 😁
Hab sie 4 Jahre alt mit 5000 km auf der Uhr günstigst bekommen
(Privatmaschine von nem Fahrlehrer, der nicht zum Fahren kam)
Wollte mal wissen was sie kann, hab dann aber bei 280 km/h aufgehört, da der Schutzengel schwächelte 🙄
Sie dient ja eigentlich auch nur als normaler Tourer (Schaf im Wolfspelz)
Aber immer gut zu wissen... man könnte wenns sein muß 😎
Die rote Rebel war mein erstes Moped (mit 50 Jahren), ich wollte mal gucken wie Mopedfahren so ist. 😕
Naja, da hab ich mich nach dem Führerschein fürs Möppi dann bischen verändert und hab nu die Suzi.
Bis die Tage, man sieht sich on the road.....

Mahlzeit,
hier mal ein Bild von meiner Savage. Suzukis 1Zylinder war m. E. der coolste Serienchopper, der je gebaut wurde.

Deine Antwort