Bilder von Euren Suzukis

Suzuki Motorrad

Hallo! Denke es könnte ein interessanter Thread werden wenn hier jeder Bilder seiner Maschine reinpostet. Ich wollte eigentlich mit gutem beispiel vorangehen aber leider kann ich erst morgen Bilder machen. Grüße, Rich

230 Antworten

Und hier meine GSX600r

...und hier meine Honda CBR 600 RR Bj.07 in der Movistar Edition, wovon nur 444 gebaut wurden...

und noch eins :-)

Heir meine

Ähnliche Themen

damit bin ich seit Mitte April ca 3.500 km gefahren.

Savage, MJ 2000 jetzt gut 9.000 km auf'm Zähler

Zitat:

Original geschrieben von small1980

...und hier meine Honda CBR 600 RR Bj.07 in der Movistar Edition, wovon nur 444 gebaut wurden...

Im

Suzuki

Forum ... im "Bilder von euren

Suzukis

" Thread ... ne CBR posten ...

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Zitat:

Original geschrieben von small1980

Im Suzuki Forum ... im "Bilder von euren Suzukis" Thread ... ne CBR posten ...

Der brauch ne Brille ne Brille brauch Der. Setz mal im Honda Forum ne Susi da wirst Du gelüncht!!

Zitat:

Original geschrieben von Westy

Zitat:

Original geschrieben von 1,9lgurke

Im Suzuki Forum ... im "Bilder von euren Suzukis" Thread ... ne CBR posten ...

Der brauch ne Brille ne Brille brauch Der. Setz mal im Honda Forum ne Susi da wirst Du gelüncht!!

Na hoppala...sorry, hab in der Suche Honda CBR eingegeben und bin irgendwie in dieses Forum gerutscht. Sorry nochmal.

Auf dem 2. Bild is ja ne Suzi zu sehn. Ihm sei vergeben. ^^

Meine GSX 400 E Bj.:1985 (Genau wie ich)
Leider laüft sie noch nicht richtig 😉

So, hier mal meine B12...

und hier meine kleine 600er

Und hier meine Bandit....

Grüße, Ed

Ich würde Euch gerne mein Moped zeigen , nur liegt es gerade auseineinder und wartet wieder zusammen gebaut zu werden. Leider fehlt mir noch ein bischen Taschengeld um Ersatzteile zu kaufen. Wenn sie irgendwann wieder läuft, dann zeige ich Euch sie sehr gerne. Gruß Westy

Hier mal mein Moped 😁

Deine Antwort