Bilder von euren Passis :-) zeigt her euer gutes Stück ^^

VW Passat

Mahlzeit....!!

Im Golf 3 Forum gibts auch so nen Threat...

Dann zeigt mal her eure Passis....

PS: meiner ist mal der 1.
letzte Woche fein aufbereitet und anschließend Fotoshooting

Beste Antwort im Thema

Ich grab den Thread mal wieder aus, da ich nochmal ein paar Bilder aneinander gereiht habe, aus diesem Jahr.
Viel Spass.
http://www.myvideo.de/watch/5182034

1347 weitere Antworten
1347 Antworten

Schicker standard Highline...

Das einzige was micht stört sind die farbigen Bremssättel...ist aber Geschmackssache

Hier mal meiner ^^ habe ihn erst 4 wochen also kommt noch ne menge neues in nächster zeit =)

Zitat:

Original geschrieben von remmyy

Hier mal meiner ^^ habe ihn erst 4 wochen also kommt noch ne menge neues in nächster zeit =)

der sieht schick aus 🙂 aber da muss ich passat_pilotin zustimmen...die serie ist definitiv zu hoch 😉

Zitat:

Original geschrieben von jaypee3bg

Schicker standard Highline...

Das einzige was micht stört sind die farbigen Bremssättel...ist aber Geschmackssache

Die Farbe auf den Sätteln wirkt auf den Bildern etwas zu hell. Eigentlich stehe ich total auf blau, auch fußballtechnisch. Sie sollten auch einen Ton dunkler sein, so wie das R-blau. Das gibts aber von Hammerite nicht. Mal sehen vielleicht werde ich sie bald silber lackieren, ist auch schick. Aber unlackiert geht eigentlich gar nicht!

Ähnliche Themen

deswegen sin meine schwarz fällt nicht weiter auf...Wenn man richtig Leistung hat kann die Bremse auch gerne auffällig sein...sonst eher nicht

Zitat:

Original geschrieben von risker

Zitat:

der sieht schick aus 🙂 aber da muss ich passat_pilotin zustimmen...die serie ist definitiv zu hoch 😉

ja definitiv zu hoch ^^ zumal ich die felgen jetzt ca 1 woche habe und er dadurch nochmal höher gekommen ist -.- ^^

Zitat:

Zitat:

Ich hab noch nichtmal was gesagt, da jmd Gedanken lesen. :d

😁😁😁
http://www.apload.de/bild/58771/falo288FL8.jpg
DAS! Kann schon was. 🙂
Was haste denn sonst noch vor mit dem?

Highline leisten wären noch geil, bei uns in Österreich habe ich noch niemals einen Highline in dieser Grünen Farbe gesehen!

Sag mal Mone, ist das dieses Photoshop programm mit dem du die Bilder bearbeitest!?

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Zitat:

Ich hab noch nichtmal was gesagt, da jmd Gedanken lesen. :d

😁😁😁
http://www.apload.de/bild/58771/falo288FL8.jpg
DAS! Kann schon was. 🙂
Was haste denn sonst noch vor mit dem?

kann ja nich nur stress machen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Passat_V6

Sag mal Mone, ist das dieses Photoshop programm mit dem du die Bilder bearbeitest!?

Ja ich arbeite mit Photoshop. Ist jetz nicht so schön geworden, weils mal ganz kurz auf hastig gemacht ist, aber egal.

Dafür siehts überzeugend aus 🙂

^^ kaum ist nen bild vom auto drin schon ist er tiefer =P

Vorhaben in nächster zeit : Umbau doppeldin innen , Fahrwerk 40/30 denke ich , Cromleisten vom Highline reizen mich auch etwas ^^ und ich muss die zerstörungswut meines vorbesitzers am amaturenbrett noch irgendwie weg kriegen (ca 10 bohrungslöcher für handyhalterung) -.-

Zitat:

Dafür siehts überzeugend aus 🙂

Guten morgen

Ich kann euren "Tieferlegungswahn" nicht ganz verstehen. Ich bin froh ordentlich einparken zu können ohne mir am Randstein irgendwas zu ruinieren. Gleiches gilt für Tiefgaragenausfahrten. Bodenfreiheit muss schon sein.

Aber bleibt letztlich Geschmackssache.

Schönen Gruss BSCom

Mit Randstein treffen hat ja erst mal nix mit tieferlegen zu tun da ist die Felge eher die leidtragene.

Mit den Tiefgaragen muss man gucken wo man reinfahren kann...ich versuche es aber trotzdem immer zu vermeiden in den dingern zu parken...

Ich hatte nie Probleme mit Tiefgaragen...😕

Deine Antwort