Bilder von euren neuen FF 2008

Ford C-Max 1 (DM2)

Bitte nicht schlagen, aber wäre es nicht nett, wenn wir bilder von unseren neuen karren hier in den thread einstellen?

Beste Antwort im Thema

Bitte nicht schlagen, aber wäre es nicht nett, wenn wir bilder von unseren neuen karren hier in den thread einstellen?

258 weitere Antworten
258 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ichschonwieder

Mittlerweile werden die LPG direkt in Saarlouis umgebaut und nicht mehr nach Mainz geschickt, dadurch geht es was flotter.

Schickes Auto im übrigen. Warum hast du denn die hinteren Scheiben nicht tönen lassen?

Gruß
ISW, dessen C-Max heute Zielliefertermin hat 😉

Hi,

ich hoffe du kriegst deinen bald 🙂 Vielleicht hast heute sogar geklappt!?

Also mit den Scheiben habe ich mir auch gedacht *grrr*
Das war wohl eine Fehlentscheidung hervorgerufen von einer Fehlberatung.
Mir wurde vor der Bestellung ein Auto mit Titanium-Ausst. gezeigt, das hinten angeblich
durch dieses Paket getönte Scheiben drin hatte. Ich vermute das die getönten Scheiben zusätzlich
bei diesem Auto geordert worden sind. Auf jeden Fall ärgert mich das nun, da die Tönung die ich
jetz drin hab wirklich nur minimal ist. Ich werd jetz im Frühjahr nachträglich tönen lassen.
Was würdet Ihr tun?

@WhiteFocus
Schönes Auto.
Das mit den Fenstern ist ärgerlich, aber es gibt ja Tönungsfolien. 😁
Probier mal die Suchfunktion aus. Dann findest du genug Beiträge darüber.
Gruß
Frank

@OpaHildegard

du hast mein beileid und mein mitgefühl 😉

ja ich hab meinen auch tönen lassen, bzw wird hinterher vom ffh gemacht

beim sport modell kann man ja nix dazubestellen uasser die geschwindigkeitsregelanlage

Danke, ich denke da wird sich schon was mit Folie machen lassen, ist halt nur ärgerlich!
Ein paar getönte Scheiben ab Werk hätten den Braten jetz auch nich mehr fett gemacht und
wären auf jeden Fall ein Musthave gewesen. Sind die denn bei Titanium überhaupt getönt?
Ich finde auf einmal nichts mehr im Prospekt *grübbel*

Ähnliche Themen

Getönt sind die im Titanium X Paket. Ansonsten kann man sie auch so getönt bestellen, kosten beim Titanium glaube ihc so um die 300 €. Bin echt froh das ich das X paket genommen habe..macht echt was her finde ich..Vllt kannst ja deinen Händler auf seinen Fehler hinweisen und es von ihm machen lassen..

Mischa

einzeln kostet die tönung 170€ und ist auch besser als mit folie, da im werk eine getönte scheibe eingebaut wird und nicht die folie aufgeklebt wird, so zumindest mein freundlicher

Zitat:

Original geschrieben von Foci3

Also die Bilder sind ja alle samt sehr nett anzuschauen,aber,und bitte seit mir jetzt nicht böse,der alte ST sah nach meiner meinung nach besser aus! Ich meine die neue Front partie sieht aus wie ein grosses Fischmaul,und die neuen Scheinwerfer haben nicht mehr dieses "Böse" wie es der alte St hatte(Grad bei dunkel getönten Scheinwerferen)

Nix für ungut,das ist meine persönliche meinung! Der alte ST sah einfach aggressiver aus von vorn!

DAS finde ich aber auch... Der neue sieht so brav aus irgendwie... so wie, bitte tut mir nichts !

Zitat:

Original geschrieben von Ferdi80

Zitat:

Original geschrieben von Foci3

Also die Bilder sind ja alle samt sehr nett anzuschauen,aber,und bitte seit mir jetzt nicht böse,der alte ST sah nach meiner meinung nach besser aus! Ich meine die neue Front partie sieht aus wie ein grosses Fischmaul,und die neuen Scheinwerfer haben nicht mehr dieses "Böse" wie es der alte St hatte(Grad bei dunkel getönten Scheinwerferen)

Nix für ungut,das ist meine persönliche meinung! Der alte ST sah einfach aggressiver aus von vorn!

DAS finde ich aber auch... Der neue sieht so brav aus irgendwie... so wie, bitte tut mir nichts !

Geschmackssache!!Ich finde den neuen um einiges hübscher.

wie schon oft gesagt, über geschmäcker lässt´s sich streiten...

Stimmt, getönte Scheiben sind auf jeden Fall besser als nachträglich geklebte. Wat solls, werd ma sehen was er dazu sagt, bei dem Gesamtpreis sollte es eventuell einen kulanten Verkäufer geben.
Hab eben auch noch mal den Prospekt gesucht und gefunden.
Also Titanium sind die hinteren Scheiben nicht verfügbar (normal 195EUR) nur in den beiden Titanium-X Paketen.
Die fielen bei mir leider raus wegen dem Leder und den ST-Felgen aus dem Styling-Paket II, sonst fand ich es auch interessant.

Nochmal zu der Optik zwischen alt und neu. Meiner Meinung nach is der neue deutlich agressiver gerade wegen den Scheinwerfern, so en ST hat schon was 😉

Also ich hab den Titanium auch bestellt.
Wieso sollte es getönt Scheiben nicht dazu geben??

Zitat:

Original geschrieben von WhiteFocus

Stimmt, getönte Scheiben sind auf jeden Fall besser als nachträglich geklebte. Wat solls, werd ma sehen was er dazu sagt, bei dem Gesamtpreis sollte es eventuell einen kulanten Verkäufer geben.
Hab eben auch noch mal den Prospekt gesucht und gefunden.
Also Titanium sind die hinteren Scheiben nicht verfügbar (normal 195EUR) nur in den beiden Titanium-X Paketen.
Die fielen bei mir leider raus wegen dem Leder und den ST-Felgen aus dem Styling-Paket II, sonst fand ich es auch interessant.

Na klar gibt es getönte Scheiben für den Titanium. Sind aber zusätzlich die beiden vorderen Seitenscheiben Wärmeverglast und kosten 295€. Die 195€ sind für die anderen Ausstattungsvarianten Style und Ghia. Steht doch im Prospekt.

Zitat:

Original geschrieben von schorch74

Na klar gibt es getönte Scheiben für den Titanium. Sind aber zusätzlich die beiden vorderen Seitenscheiben Wärmeverglast und kosten 295€. Die 195€ sind für die anderen Ausstattungsvarianten Style und Ghia. Steht doch im Prospekt.

Ach so liest sich das. Dachte hinten gibts gar nicht und vorne kostet 295EUR. Wäre aber schwachsinn gewesen, hast recht.

So heut ist Übergabe und Foliatec war zwischendurch da, er bekommt jetzt nun doch Folie. Kostet 230EUR und
ich zahle natürlich 🙂
Mein Verkäufer wusste natürlich nichts mehr von seiner Falschberatung (das Titanium schon getönte Scheiben hat)
und nachträglich die getönte Scheiben einsetzen, no Chance. Das sind doch nagelneue Scheiben, die kann er sich
auch ins Lager stellen und ich zahl den Aufpreis und den Einbau steckt er weg, besser als einen Neukunden gleich bei
Beginn zu vergraulen. Jedenfalls meine Meinung...
Bin ma gespannt wie die Folierung wird. Foliatce Gießen macht es, die Jungs sollen Vizeweltmeister sein, ich lasse mich mal
überraschen 🙂

Ich vermute mal, das wird perfekt. Wenn das jemand professionell macht, sieht das spitze aus. Und Du kannst Dich damit trösten, dass es auch noch zusätzliche Vorteile bietet: Scheibe splittert nicht (bei Steinschlag und Vorteil bei Einbruchsversuch!) und meist Heckscheibe noch dunkler und so noch weniger einsehbar. Hatte ich im letzten FoFoI FL auch und war bis zuletzt total glücklich! 

Deine Antwort