Bilder von euren astras

Opel Astra F

Bilder Von euren AStras

OPEL 4 EVER (.)(.)

180 Antworten

das Bonrath-Teil kenn ich... aber 89 € is mir momentan bissel happig...

sieht aber schon geil aus weil der nicht (wie so viele) nach innen weggeht sondern gerade runter... (weißte wie ich meine?)

wie schleift man das weg? Sandpapier? Dremel? Feile?

Ja ich weiss wie du das meinst ! das fand ich nämlich auch geil ! Ich habe das erst mit 500 und als es an die feinarbeiten ging mit 800 schleifpapier gemacht !Damit das nicht so tiefe kratzer gibt , die bekommt mann später beim lackieren sehr schlecht weg !

das is eigentlich schon ganzschön derbe... da legt man 90 Glocken aufn Tisch und muss dann noch selber dran rummachen...

wie haste das Ding an der Stoßstange festbekommen? geklebt? geschraubt?

Es ist befestigungs material dabei d.h : Schrauben und scheibenkleber. Aber ich habe denn nur geklebt damit wenn er mir nicht mehr gefällt ich ihn wieder ab machen kann!

Ähnliche Themen

gibts für den Leim ein Lösungsmittel?

wieviel kams lackieren?

Nein ! Aber du kannst das endweder mit nem dünnen schneidedraht onder mit einem teppichmesser wieder abbekommen , also den deffusor . Dann kannste mit einem radiergummi für die bohrmaschiene ( auch Vanillescheibe genant )denn grösten teil des klebers wieder weg bekommen , den rest kann man dan weg polieren !
Was das lackieren angehet kann ich dir nicht sagen , da ich ja die heckklappe gecleant und das nummernschild in die stossstange gesetzt habe , sprich ich habe die ganzen sachen bezahlt! und habe auch keine rechnung da mir das nen kolegge gemacht hat !

aso... apropo Kennzeichen in d. Stoßstange... wie haste das gemacht?

da musste ja n Loch reingesägt haben...

Mein Astra

hier mal ein aktuelles Foto

Mein Astra

Und noch eins!!!!

Arrr also Kennzeichen in der stossstange ! Ich habe mir vom schrott ne Golf 4 heckstossstange besorgt , dann die Kennzeichenmulde ausgesägt , danach die mulde auf die stossstange gelegt und die beiden sachen dann aufeinanderliegend ausgeschnitten ! dann mit nem spezialkleber ,GFk und Harz alles miteinander verklebt! Habe auch bilder vom umbau gemacht mit meinem Handy aber ich habe leider keine Infrarotschnittstelle um sie auf denn PC zu bekommen !

Bilder

.

Bilder

Mal ein Bild von meinem Astra ( ist schon etwas älter).

Bild

Hier auch noch der Innenraum.

Sieht hammer aus!!!

Hi,

das war mal meiner nachdem er von einem verdammten *************** ausgelöscht wurde. Ich vermisse das ultimative Opelfeeling immer noch. 🙁

mfg Stefan

Deine Antwort