Bilder von euren astras
Bilder Von euren AStras
OPEL 4 EVER (.)(.)
180 Antworten
Hoffe die Bilder gefallen euch ! 😉
Ähnliche Themen
jau der schaut jut aus ^^ schön und dezent
was is das denn fr ne lippe die du da drunter hast
MFG André
Wenn du meinen meinst , ja der is tiefer aber nur 50 / 30 holle mir aber in der nächsten zeit einen neuen satz weiss bloss noch nicht wie tief da ich nicht überall aufsetzen will ! Deiner sieht auch net aus 😉
klar meinte ich deinen.
wie teuer war deine Felgeneintragung? das sind hinten doch 9 x irgendwas - oder?
was ist das für ein Heck-Diffusor? sieht gut aus... will ich auch haben 😉
Die Felgen sind hinten 9*16 und vorne 7,5*16 ! Keine ahnung was das gekostet hat habe luftfilter fahrwerk, Scheinwerferblende usw gleich mit eingetragen ! hatte aber auch für alles ne ABE !!!
Der Heckdiffsor ist von bonrath, wenn du ihn dir bestellen willst sag ich dir aber direckt das du daren sehr viel abschleifen kannst ! Habe 3 std geschliffen bis er vernümpftig aussah!
Nein ! Der untere steg hat von der GFK form einen abdruck der sich über den ganzen unteren teil des deffusors bewegt sind etwa 5 mm ! die musste weg machen sonst sieht das sche*** aus !
richtig! Das dingen kostet 89 € und ist mit teilegutachten, is aber kein prob das eintragen zu lassen , und was noch für ihn spricht ist das der deffusor wenn du von der seite schaust genau mit denn schwellern abschliesst ! Schau mal hier : www.Bonrath.de .