Bilder von euren 8E Avant

Audi A4 B7/8E

Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee

Beste Antwort im Thema

Mein Ex 😁

880 weitere Antworten
880 Antworten

meiner

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

meiner

Moin,

der ist ja schick! Geht das auch größer und mit ein paar Details zu Reifen/Felgen und Tieferlegung? 😁

Gruß
hirotake

Zitat:

Original geschrieben von hirotake

der ist ja schick! Geht das auch größer und mit ein paar Details zu Reifen/Felgen und Tieferlegung? 😁

Gruß
hirotake

da schliesse ich mich an 🙂

ok kein problem, ist das sline mit 50/40 Weitec Federn sehr straff und nicht zu weich. Es sind die 19 Zoll RS4 Felgen mit 235/35 er reifen. Ein sehr angenehmes Fahrgfühl

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wielensen

ok kein problem, ist das sline mit 50/40 Weitec Federn sehr straff und nicht zu weich. Es sind die 19 Zoll RS4 Felgen mit 235/35 er reifen. Ein sehr angenehmes Fahrgfühl

Da geht der Daumen Hoch aber warum nur so winzige Bliderchen hast du was zu vertuschen^^

hallo, schicker wagen!

Zitat:

Da geht der Daumen Hoch aber warum nur so winzige Bliderchen hast du was zu vertuschen^^

die bilder sehen doch aus wie eb** mit dieser kleinen kamera rechts unten!? mfg

@wielensen

sehr nett, da bekomm ich noch mehr Lust auf meine 50/30 Federn die bald reinkommen 🙂 Hast du vorne die S-Line Schürze und hinten nicht oder täuscht das?

Zitat:

Original geschrieben von toxical

@wielensen

sehr nett, da bekomm ich noch mehr Lust auf meine 50/30 Federn die bald reinkommen 🙂 Hast du vorne die S-Line Schürze und hinten nicht oder täuscht das?

Hmm würd ich auch sagen man sieht leider nich viel aber vor schautz schon sehr nach der S-line Schürze aus Schweller und Popoansatz schein wohl nich lackiert zu sein.

hi
sry für die kleinen bilder halt ne handy camera.
so hab vorne die sline stoßstange mit s4 gitter und s4 grill und hinten die heckstoßstange hinten hab ich gecleant

@oetzie ja das war stimmt der wagen war mal bei ebay zur verstiegerung angeboten, und das waren bis jetzt die besten bilder. werde morgen mal neue bilder machen nur es regnet hier im moment ziemlich und der wagen ist sau dreckig.also verzeiht dann bidde 😁

Dann will ich euch meinen Avant nicht vorenthalten!

Und noch eins!

Oha, also DIE Felgen haben irgendwie was am B7, da werde ich direkt neidisch. Und das sage ich, obwohl ich überhaupt kein Fan von lackierten Felgen bin. Schaut cool aus.

Zitat:

Original geschrieben von schlickjumper

und hier noch n kleiner Vorgemschack auf das was am Wochenende kommt ^^

Mit was für einem Programm bekommt man(n) solche Bilder hin ???

Gruß Sonic

Zitat:

Original geschrieben von ludi1975

Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee

tach zusammen,

hier meiner:

Deine Antwort