- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Bilder von euren 8E Avant
Bilder von euren 8E Avant
Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee
Beste Antwort im Thema
Mein Ex
Ähnliche Themen
880 Antworten
KW Gewinde Variante 2 mit 20er S-Line Felgen, Xenon usw.. Steht über seinen Links zu seinen Bildern im ersten Post.
Zitat:
Original geschrieben von Indianapolis
KW Gewinde Variante 2 mit 20er S-Line Felgen, Xenon usw.. Steht über seinen Links zu seinen Bildern im ersten Post.
Mmmmhhhh ich muss jetzt mal den Tobiaz unterstützen.
Denn du meinst hier Rainer85. Und er hat aber den User HoschiA4 Zitiert und diesen gefragt was er verändert hat.
Wäre toll wenn die Leute die hier einfach Ihre Bilder posten wenigstens den 1. Post diese Threats lesen würden damit sie kapieren das es hier auch darum geht zu sagen was man so alles verändert hat an seinem Auto.
Mfg
Marcel
hi,
habe bei meinem 3.0 tdi bisschen was am motor gemacht, felgen, lichter, fahrwerk, folie und man kann es glaub ich lassen...
Einzelheiten und Fotos bitte
Hallo.......
Einer der letzten B7...... ( 2.7 TDI HS ) !!!
Gruss R.
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Zitat:
Denn du meinst hier Rainer85. Und er hat aber den User HoschiA4 Zitiert und diesen gefragt was er verändert hat.
Wäre toll wenn die Leute die hier einfach Ihre Bilder posten wenigstens den 1. Post diese Threats lesen würden damit sie kapieren das es hier auch darum geht zu sagen was man so alles verändert hat an seinem Auto.
Mfg
Marcel
Ups,
böser Patzer !! Du hast natürlich Recht, sorry !!!!!!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Mfg
Marcel
Ups,
böser Patzer !! Du hast natürlich Recht, sorry !!!!!!
Danke Ma-St-Er-83. hab schon gedacht ich wäre blind!
B7 und R8
Zitat:
Original geschrieben von ww-ww454
B7 und R8
der Golf 3 gefällt mir am besten
nene, schöne autos! im direkten vergleich wirkt der R8 noch aggresiver als wenn so einer alleine rumsteht...
Ein aktuelles Bild meines Avants :
Mein S4 Avant Quattro
Felgen: 8,5X19 ET 40
Reifen: 235/35 R19 91Y
Gewindefahrwerk: KW
hinten Passen noch Spurplatten drauf ca. 20mm pro Achse muss ich mir noch besorgen
http://www.motor-talk.de/.../...elche-helft-mir-bitte-t555837.html?...
So, neu mit anderen Felgen.
Bisher:
- original S-Spiegelkappen
- Felgen 8*19 ET35 mit Reifen 235/35 19''
- diverse Sachen umcodiert
- S-Line-Fahrwerk wird nicht angerührt, auch wenn vorne zu hoch, da in 2 Jahren was anderes geplant ist.
Hier nun meiner mal mit Federn!!
Original S-line 8x18 et43 5Armdesign Felgen, LowTec -45mm vorn, hinten original S-Line Fahrwerk!
VA 5mm pro Seite und hinten 10mm Spurplatten pro Seite....
Hallo Leute
Hier mal ein Bild von meinem "neuen" Schätzchen A4 Avant 1.8 T S-Line!