Bilder von euren 8E Avant
Nabend, stellt mal Bilder von euren 8e Avants ein, mit Tips für Feder und Felgenkombis.
dankeee
Beste Antwort im Thema
Mein Ex 😁
880 Antworten
und von vorne
Ähnliche Themen
@carpas der hat ja mal echt seltenheitswert oder sehr schick leider hat er noch die alten Sline 9 arm aber trotzdem richtig schickes auftreten 😁
@meister-eder85 meiner Meinung nach ein gute Wahl die Titanfarbenen zum Silbernen schautz sehr gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Serpenty
Hier mal ein Link zu meinem:Audi A4 Avant 8E
Hi,
hast einen schönen Avant.
Schon mal mit dem Gedanken gespielt das Racinggitter in der Stoßstange mal in schwarz zu lackieren? Würde meines Erachtens viel besser zur Geltung kommen.
Gute Fahrt!
Hallo miteinander!
Da ich seit 5.4.2008 stolzer Besitzer eines Audi A4 Avant (2,0 TDI 140 PS) bin, wollte ich mich hier mal vorstellen. Ich besuche schon seit geraumer Zeit dieses Forum und bin hinsichtlich auftretender Fragen immer fündig geworden. Dieses Forum hat mir bei der Wahl des Fahrzeugs sehr geholfen.
Nun zum Fahrzeug:
Audi A4 Avant
Farbe Phantomschwarz Perleffekt
2,0 TDI 140 PS
Business Comfort Paket
Business Plus Paket
Design Plus Paket
Xenon Plus
Adaptive Light
18 Zoll 7 Doppelspeichenfelgen
Glasschiebedach
Privacy Verglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor
S-Line Advanced mit normalen Sportfahrwerk
S-Line Exterieur
Multifunktionslenkrad
Bluetooth Freisprecheinrichtung in Mittelarmlehne
Kühlbox im Handschuhfach
Nun noch ein paar Bilder
Wow, schöner Wagen!
Na dann allzeit gute Fahrt und Forenbesuche hoffentlich nur zum Spaß.😉
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
Hallo gross977,
herzlich willkommen im Forum! Schönes Auto hast Du Dir da zugelegt! Herzlichen Glückwunsch.
Dein Fahrzeug passt natürlich zu den "A4 8E Avant"-Fred, aber ganz richtig wärest Du mit Deinen Bildern natürlich im Neuwagen-Threat aufgehoben.
Wobei der natürlich so langsam aber sicher aussterben wird, da die letzten A4 8E allmählich ausgeliefert sein werden, bis auf den RS4.
Gruß
Rainer
Moin gross977,
auch von mir ein herzliches willkommen im Voraum und ein krätigen schulterklopfer zum neuen schicken Wagen auf das er dich mit viel spass am fahren für für sehr lange zeit sicher ans Ziel bringt.
Gruz<schlicki der mal total neidisch auf das schöne mufu Lankradel ist^^