Bilder von Eurem Passat mit eingebautem Fahrwerk

VW Passat B5/3B

Hallo Leute,

nachdem ich meinen Passat mit einer Tieferlegung (mit KAW-Federn, glaube 45/35) versehen habe sind nun die Dämpfer kaputt - was auch absehbar war.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich ein komplettes Fahrwerk (möglichst preisgünstig) einbauen lassen soll, da mir die bisherige Tieferlegung nicht gefällt - die Keilform kommt nicht wirklich zur Geltung.

Ziel des neuen Fahrwerks soll auf alle Fälle das Erreichen einer (offensichtlichen) Keilform für meinen Variant sein.

Könntet Ihr mir Bilder von Eurem Passi mit Angaben zum Fahrwerk (Hersteller/Tieferlegung/evtl. Seriennummer/Preis/usw.) und zu Eurer Motorisierung hier reinsetzen? Wäre echt supi!

Vielen Dank im Vorraus!

Grüße Michel

P.S.: Die Suche habe ich bereits vergeblich nach einem ähnlichen Thread bemüht...

26 Antworten

Das sind A8 S-Line Felgen Nachbauten. Poliert oder verchromt.

Und wo bekommt man die?

QKalleIRL

Sind MAM 8 Felgen und wie Passat Pilotin schon sagt S Line A8 Nachbauten vercromt.
Bekommst du beim Tuner deines Vertrauens oder Ebay.

MAM 8 da war ich mir nicht sicher, gibt ja verschiedene. Dann is ja gut. Wieder was gelernt.

Ähnliche Themen

Hi,

hier meiner mit 35er eibach federn... neu und OVP bei ebay für 12€ :-D ich liebe ebay....

achtung bild is groß :-)

http://img141.imageshack.us/my.php?image=dsc01245te5.jpg

@ Gautzschie: hast Du die Eibach PRO (entsprechen dem Original VW Sportfedernsatz (lt. Verkäufer...))?
Die habe ich mir auch einbauen lassen, war allerdings durch den Allrad eine Sch..... Maloche...
Danach zum Spur und Sturz einstellen, ein weiteres Drama (war 3x da...). Jetzt habe ich das Gefühl, das hinten links ein leicht positiver Sturz "optisch" ins Auge fällt. Vom Fahrverhalten und Reifenverschleiss bisher nicht. Lt. Achsvermessung sind alle Werte im Toeranzbereich - ist der Sturz bei Deinem Passat auch festzustellen?
Danke für die Antwort...

@lownoise: Völlig anderes Thema, aber ich frage Dich mal ausnahmsweise hier. Die Chromleiste für den Lufteinlass hast Du sicher von eBay. In wievielen Teilen hast Du die aufgeklebt? 3 Teile oder komplett an einem Stück? Danke für die Antwort im Voraus!

Zitat:

Original geschrieben von Christian 3B

Hallo,

ist zwar kein Variant,aber kuck mal trotzdem.

FK Gewinde: nicht das teuerste und nicht das billigste,
bin sehr zufrieden
560 euro
Einbau+Begrenzer+Tüv+Achsvermessung,
gesammtkosten 900 euro
Vorne 85 tiefer
Hinten 65 tifer

Motor: 1.8T 136Kw

http://i72.imagethrust.com/images/voQ/view-image/photo0175.html

haben sie dir die Felgendeckel geklaut ???

ansonsten sehr geiler passat ..

und sehr geil sieht

DIESER AUS

schick schick !!

@tOmmeY

Ne ne waren nicht geklaut hab da grad mein Fahrwerk höher schrauben lassen und kurz aus der Werkstatt gerollt um zu kucken wie er steht,weißt.
Deiner is aber auch genz schön tief,genug Federweg?
War nemlich der Grund fürs höher schrauben,war tiefer natürlich optisch geiler.Aber die Straßen heitzutage sind ja nicht so prall.

falls du den passat meinst ist nicht meiner ..
find den nur sehr geil 🙂

@rennic

Zitat:

Original geschrieben von rennic

@lownoise: Völlig anderes Thema, aber ich frage Dich mal ausnahmsweise hier. Die Chromleiste für den Lufteinlass hast Du sicher von eBay. In wievielen Teilen hast Du die aufgeklebt? 3 Teile oder komplett an einem Stück? Danke für die Antwort im Voraus!

Hallo Renic! Woher weisst Du, ob ich eine Chromleiste an der Front habe? ;-) (war ja net mein Posting...) Ich habe aber trotzdem ein verklebt! War dieses 3M Chromband vom Lidl - hält nun schon 1 1/2 Jahre mit Winter., Salz und Waschstrasse - ohne Probs! Also einteilig um die Kurve geklebt

hallöchen
habe ein passat 3b 1,8 20 v turbo bj97 werkmässig mit gasdämpfer und 30mm tieferlegung. ich habe nachträglich KAW-Federn verbaut 60 / 40 nun steht er auf 18 zoll MAM Nuvolari mit 225 40 zr 18 und ist vorne 70mm und hinten 50mm tiefer sende dir gerne bilder mit.
gruss marco
soory geht nicht mit den bilder sind zu gross falls intresse gib mir deine email-adresse dann lasse ich dir gerne welche zukommen.
gruss marco

Deine Antwort