Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Ja 🙂 und auch angemeldet und die Plakette drauf gepappt. Was fehlt…Training, zum Glück macht das kleine Teil einige Figuren alleine, mal sehen, ob ich da noch mehr Routine bekomme. Fahre diese Woche mal den Kia EV6, in der Ecke des Händlers kenn ich aber keinen Platz zum entspannten Filiegen…ist optisch auch ein eigenständiges Auto, OT.
Gutes Video !
"Drohnenführerschein" etc. habe ich auch alles gemacht, aber wo bekomme ich die Plakette her?
Zitat:
@stelen schrieb am 8. Januar 2022 um 23:09:34 Uhr:
Versicherung hast Du aber? Braucht’s auch unter 250gr.
Ich biete eine Privathaftpflicht an, in der elektrisch betriebene Drohnen bis zu einem Abfluggewicht von 5KG beitragsfrei mitversichert sind 😉
Zitat:
@mallone schrieb am 7. Juli 2019 um 11:19:10 Uhr:
Hier die Bilder von unserem neuen.
Seit Freitag darf er bei uns wohnen.
Schicke Farbcombi 😎
Ist das am Audizentrum Oldenburg?
Ähnliche Themen
Die Drohnensache ist hier ja etwas OT, aber die Plakette habe ich mir selbst erstellt, kann man auch kaufen.
Wichtig ist aber die Nummer, die bekommt man LBA online nach Anmeldung. Da ich eine Drohne unter 250gr nutze brauche ich keinen Führerschein, ab 250gr ist er nötig.
Die Nummer für eine kleine Drohne geht fix, für die Drohnen über 250gr. muss man den Nachweis erst erbringen, geht auch online.
Schönes Auto, schöne Umgebung, tolles Wetter, aber welche gruselige Bildeinstellung/ Nachbearbeitung wurde denn da gewählt, dass es dermaßen künstlich aussieht? HDR?
Viel Spaß mit dem Auto, jetzt wird Komfort auf ein neues Level gehoben.
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 15. Januar 2022 um 08:08:24 Uhr:
… aber welche gruselige Bildeinstellung/ Nachbearbeitung wurde denn da gewählt, dass es dermaßen künstlich aussieht? HDR?…
Nee, Aufnahmen bei Sonnenuntergang, ganz tiefstehende Sonne, deshalb extreme Kontraste ??
Danke, ist ja egal, ich wäre froh, wenn meiner mal wieder so sauber wäre 🙂 sieht doch besser aus, wenn der Lack schön glänzt im LIcht.
servus zusammen,
hole meinen 55er SP in mythosschwarz metallic und optikpaket schwarz in den nächsten tagen.
sozusagen komplett schwarz bis auf die alufelgen "15-speichen-design kontrastgrau".
mir kommt aber irgendwie vor das die auch noch schwarz sein müssen ;-)
hat jemand bilder von mythosschwarz mit schwarzen felgen?
EDIT: 21 oder 22 zoll
danke