Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Mal wieder ganz ohne das ganze Salz und frische Elektronen nuckeln. Kalter Akku und 123kW Ladeleistung, nur die linke Säule, rechte würde mir nur 38kW liefern, warum auch immer.
🙂 ist er ja auch 🙂 alles Plastik untenherum ist…Plastik unlackiert. Bin auch froh, dass es so ist, robuster in meinem Alltagsbetrieb.
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 27. Dezember 2021 um 16:44:36 Uhr:
Mal wieder ganz ohne das ganze Salz und frische Elektronen nuckeln. Kalter Akku und 123kW Ladeleistung, nur die linke Säule, rechte würde mir nur 38kW liefern, warum auch immer.
In Berlin-Lichtenrade bist Du gewesen neben dem Edeka...
Ist merkwürdig. Sollten zwei 175 kw-Ladepunkte sein.
Vielleicht ist die Weihnachtsbeleuchtung im Garten des Weihnachtshauses am Töppchiner Weg an und es verbleibt kein Strom mehr. Da halten sogar die Linienbusse wegen der markanten Beleuchtung.
Ähnliche Themen
🙂 genau, nutze gerne die Parkmöglichkeit für einen schnellen Einkauf 🙂
Ja, sind zwei, relativ neue Ladesäulen. Nutze ich regelmäßig, seit einigen Monaten ist aber nur eine Säule zuverlässig, hab auch schon Shell informiert, ob sich was tut???? Glücklicherweise bisher meist frei, aber zweimal belegt und eben festgenagelt auf 38kW, stand aber auch schon alleine da, so dass es nicht an Ladeleistung liegen kann von der Trafostation.
Und das Haus von dem Du sprichst, hat ziemlich nachgelassen in den letzten Jahren 🙂 und diesen Winter ist es mir gar nicht mehr aufgefallen…
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 27. Dezember 2021 um 17:36:19 Uhr:
🙂 ist er ja auch 🙂 alles Plastik untenherum ist…Plastik unlackiert. Bin auch froh, dass es so ist, robuster in meinem Alltagsbetrieb.
O.K., was es alles so gibt. Vergrösserst Du Dir damit die Parklücken? 🙂
Erinnert mich etwas an einen Ford Ka aus den 90ern
Zitat:
@etron2021 schrieb am 28. Dezember 2021 um 11:07:23 Uhr:
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 27. Dezember 2021 um 17:36:19 Uhr:
🙂 ist er ja auch 🙂 alles Plastik untenherum ist…Plastik unlackiert. Bin auch froh, dass es so ist, robuster in meinem Alltagsbetrieb.O.K., was es alles so gibt. Vergrösserst Du Dir damit die Parklücken? 🙂
Erinnert mich etwas an einen Ford Ka aus den 90ern
Stimme dem Ford Ka Vergleich zu 😁 hab letzte Woche bestellt und auch erst überlegt die Basis zu nehmen. Aber für ein Auto welches 100k kostet, geht das echt gar nicht. Allerdings sieht man dem Wagen die 100k sobstcauchvnicht wirklich an. Ein Q3 oder Q5 sieht nicht weniger wertig aus.
Aber so what, im Leasing war der Etron 55 trotzdem günstiger…
Back to the roots, die 80er waren doch cool. Ich wollte wieder das Golf II GT special Feeling, da waren dunkelgraue Plastikabdeckungen der Radkästen noch ein begehrtes Extra 😁
Ich habe auch uni schwarz mit den unlackierten Abdeckungen. Ich finde das unter den ganzen voll ausgestatteten e-tron durchaus besonders, billiger war es auch noch 😉
Mir gefällt die mutige Farbe sehr gut mit dem Schwarzpaket.
Willkommen im Club und allseits eine gute und unfallfreie Fahrt.
Zitat:
@nessman11 schrieb am 28. Dezember 2021 um 17:55:01 Uhr:
Welche Farbe ist das den?
Das nennt sich Antiguablau Metallic
https://www.youtube.com/watch?v=LOjrRCZZqjY
Keine Bilder sondern ein kleines Video des e-tron 55 SB. Spielzeug musste ausprobiert werden und das Motiv ist passend.