Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Wo ich hier gerade Winterschuhe lese - wenn jemand von euch noch warme und zugleich coole Sohlen für seinen e-tron sucht, ich hätte da welche. Conti WinterContact TS850P auf einer 20 Zoll GMP Angel-Felge. Die Reifen wurden nur sechs Wochen gefahren, die Felgen haben die Straße noch nicht gesehen, da sie wegen Lackfehlern nach dieser Aufnahme ausgetauscht wurden. Kontakt per PN.
Zitat:
@TheLuniac schrieb am 17. Dezember 2021 um 19:31:04 Uhr:
Haben seit gestern unsere Winterschlappen drauf
Sieht ja aus wie meiner, nur ohne Dachreling (also meiner ohne). Ich habe auch die Winterräder auf die Audi-Felgen gezogen und für den Sommer dann Borbet XT mit den Sommerpneus.
Ähnliche Themen
Der Seat auf dem zweiten Bild sieht aus wie das kleine Baby 🙂 …ach, so sauber sollte ich außen meinen auch mal wieder machen…aber irgendwie ist immer Regen oder Schnee angekündigt, da hab ich dann keine Lust auf Waschstraße, dabei habe ich eine, die direkt neben einer Ladesäule ist. Faulheit
Gute Fahrt und Frohes Fest.
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 23. Dezember 2021 um 21:03:30 Uhr:
Hier mein e-tron S
Sind das die „Serien“ Winterräder? Also die im konfigurator angebotenen? Rauben etwas von der Sportlichkeit wenn ich das so sagen darf.
Zitat:
@FloV2010 schrieb am 24. Dezember 2021 um 09:27:16 Uhr:
Gab ja von Audi leider keine anderen für den S :-( Wird Zeit, dass Sommer wird!
Ja leider.
Ja, ist aber für die meisten hier, da Fimenwagenleaser nicht möglich.
Sieht nach Senger Münster aus 😉. Hab meinen S auch dort bestellt.
Aaaaaaach. Ich bin schon soviele glanzgedrehte Felgen als Winterrad gefahren. Da gab es nie Ärger mit. Erst wenn man sich ne ordentliche Macke reinhaut, kriecht das drunter. Ansonsten regelmäßig waschen / reinigen, was dem ganzen Auto im Winter eh gut tut.
Zitat:
@quavery schrieb am 24. Dezember 2021 um 21:56:45 Uhr:
Aaaaaaach. Ich bin schon soviele glanzgedrehte Felgen als Winterrad gefahren. Da gab es nie Ärger mit. Erst wenn man sich ne ordentliche Macke reinhaut, kriecht das drunter. Ansonsten regelmäßig waschen / reinigen, was dem ganzen Auto im Winter eh gut tut.
Sehe ich auch so ;-)
Zitat:
@audicle schrieb am 25. Dezember 2021 um 11:11:59 Uhr:
Zitat:
@quavery schrieb am 24. Dezember 2021 um 21:56:45 Uhr:
Aaaaaaach. Ich bin schon soviele glanzgedrehte Felgen als Winterrad gefahren. Da gab es nie Ärger mit. Erst wenn man sich ne ordentliche Macke reinhaut, kriecht das drunter. Ansonsten regelmäßig waschen / reinigen, was dem ganzen Auto im Winter eh gut tut.Sehe ich auch so ;-)
Das ist auch eine super Konfiguration.