Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Finde sie optisch auch die besten Felgen für den SB, hab dennoch die 19"er genommen 🙂 der Reichweite und des Budgets wegen. Gute Fahrt.
Ich habe auch diese genommen. Elegant und sportlich und wie wir hier ja festgestellt haben sind es Fuchsfelgen. Das sollte top Qualität bedeuten!!!
Man kann das machen 🙂 muss man aber nicht 😁
Viel Spaß damit.
Ähnliche Themen
@FloV2010 Farblich passend zu den Bügeln auf der Hebebühne ;-) Grüße aus Wiesbaden
Wer legt das fest? Und Beides liegt, wie immer, im Auge des Betrachters!
Ich finde das kann man schon machen. Nur die Farbwahl ist aus meiner Sicht etwas, sagen wir mal, unglücklich. Die Basisfarbe zum Signalrot will für mich nicht richtig zusammen passen/harmonieren. Auch in Verbindung zu den Heckleuchten „beißen“ sich die Rottöne etwas…
Auf jedem Fall wünsche ich dem Besitzer das er sich jeden Tag an diesem Anblick erfreuen kann!
Ich lege das für mich fest, bezogen war es in erster Linie mal auf die Farbwahl. Glaub Du fandest sie auch „unglücklich“.
Aber Hauptsache es gefällt ihm.
Ich verstehe die Meckerei nicht. Ich würde das nicht so eng sehen, die Rottöne passen doch ganz gut zur Rückrollsicherung der kleinen Hebebühne 😉
@ Update
Huch, man sollte auch alles genau lesen. Ich sehe gerade, dass Stephan_2508 das schon gepostet hatte. Bitte einfach meinen Post nicht beachten…
Welcome to the club @promitellerwaescher :-)
Sieht toll aus. Daytona mit Chrom & Silber ist schwer zu schlagen.
Wäre ich nicht Richtung Avus & Black optics „abgebogen“ wäre es auch bei mir ein heißer Farbkandidat gewesen.
Und die 22“er gehören zu den schönsten Felgen, die Audi je hatte.
Viel S Spaß!
Puh, die Felgen finde ich zu heftig, zerstören etwas die weiche Linie für meinen Geschmack. Weniger wäre mehr 🙂 nicht nur an Reichweite. Dennoch viel Vergnügen mit dem SB, der gefällt mir viel besser als GT oder der Normalo.