Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Danke…. dafür dass ich das Ding blind bestellt habe… bin echt sensationell begeistert… und mit allen anderen Parametern (meinetwegen auch Schwächen) passt er in mein Fahrprofil.
(Schwerpunkt Berlin und Rostock)
Zitat:
@promitellerwaescher schrieb am 12. Juni 2021 um 16:55:46 Uhr:
So…. seit gestern bin ich auch online:-) endlich ist der da
Sehr schön, das ist für meinen Geschmack die perfekte Kombination.
Bei wird es sozusagen der kleine Bruder davon, Daytona 55er SB mit 20“, um etwas mehr Reichweite zu erhalten.
Wenn er denn mal fertig wird .... :-)
Ja… ein bisschen mehr Reichweite wirst Du auf jeden Fall haben….
Bin den 55 auf 20 Zoll eine Weile gefahren (von Audi zur Verfügung gestellt)
Ähnliche Themen
Daytona ist eine tolle Farbe, auf den Bildern unter dem Licht kommt es aber ganz seltsam rüber.
Im Sonnenlicht genial, viel Spaß mit dem neuen Stromer!
Wirklich eine sehr gelungene Kombi, die Felgen sind auch toll. Was genau gehört denn zum Optikpaket schwarz? Ich habe das im Konfigurator nicht gefunden.
Finde auch, das der e-tron in dieser Kombi und Farbe wirklich super aussieht. Hatte Daytona-Grau schon bei meinem A6. Leider gibt es die Farbe für den Q4 e-tron (noch) nicht, sonst hätte ich sie wieder bestellt.
Tolle Kombi. Kaum ein so schönes grau am Markt wie beim e-tron. Optik Paket schwarz macht dann was her. Je dunkler der Farbton (schwarz, blau) desto eher finde ich Chrom passender. Viel Freude damit!
Danke schön! Macht echt Spaß mit dem Auto. 🙂
Zitat:
Was genau gehört denn zum Optikpaket schwarz?
Du findest das Paket im Konfigurator untern "Exterieur -> Exterieur Design".
Mitllerweile gibt es da auch noch das "Optikpaket schwarz plus".
Zitat:
@henning246 schrieb am 16. Juni 2021 um 07:40:39 Uhr:
Danke schön! Macht echt Spaß mit dem Auto. 🙂
Zitat:
@henning246 schrieb am 16. Juni 2021 um 07:40:39 Uhr:
Zitat:
Was genau gehört denn zum Optikpaket schwarz?
Du findest das Paket im Konfigurator untern "Exterieur -> Exterieur Design".Mitllerweile gibt es da auch noch das "Optikpaket schwarz plus".
Danke für die Antwort. Das hab ich entweder übersehen oder es gab es bei meiner Bestellung Ende Dezember noch nicht. Schade, das hätte ich direkt dazu genommen, grad der schwarze Kühlergrill sieht sehr gut aus. Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug. 🙂
Doch, doch! Das "normale" Optikpaket schwarz gab es im Dezember ganz sicher schon, vermutlich auch von Anfang an. Wann ist denn Liefertermin?
Zitat:
@etron2021 schrieb am 16. Juni 2021 um 10:15:58 Uhr:
ganz
In zwei Wochen… da ist nun nichts mehr zu ändern. Egal, ich bin froh, wenn er endlich da ist. 🙂 Dann kommen noch die schwarzen Ringe drauf, das wird schon passen.
Hast Du denn schon einen genauen Termin? Hast ja wie ich im Dezember bestellt. Meiner sollte erst in KW21 kommen und verschiebt sich setidem im 2 Wochen Takt. Hast Du den Sportback oder "normal" bestellt?