Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Aufgebockt, damit er unter den Achseln auch trocknet?
🙂
Einfach so zur Unterhaltung, ein 0-100 Video des e-tron 50, den ich zur Probe fuhr.
https://youtu.be/is17POOSavY
Wer mag kann reinsehen, wer nicht, lässt es 🙂 erfüllt seine gemütliche Pflicht würde ich sagen.
Erstaunlich, wie entspannt sich der Wert anfühlt, wenn ich ihn mit meinem Verbrenner vergleiche. Würde ich raten, hätte ich gedacht er ist langsamer unterwegs, tatsächlich aber 1,5 Sekunden schneller auf 100. Was Gediegenheit so alles ausmacht.
Ich fahr immer so hoch, gefällt mir einfach mehr 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sven117 schrieb am 25. April 2021 um 14:21:04 Uhr:
Ich fahr immer so hoch, gefällt mir einfach mehr 😁
Also einfach „artgerecht“... ;-())
Nach 6 Jahren e-Golf und Audi Abstinenz ist es bei mir nun ein e-tron 55 geworden, weil der Q4 ja leider für mich zu wenig Anhängelast bietet. Ist ein Werksdienstwagen von Audi und 12 Monate jung.
Galaxisblau mit Optikpaket Schwarz, Innen Alcantara uvm.
Gratuliere und viel Vergnügen!
Galaxisblau und Kontrastfarbe sieht man auch nicht so oft
jetzt noch die Audi Ringe in Schwarz, dann ist es stimmig :-)
Hi zusammen, bewegt jemand hier im Forum bereits einen Sportback in Florettsilber und könnte mal ein paar Bilder in Natura senden? Die Kombination Sportback + Florett ist kaum auffindbar, generell finde ich wenige Modelle in der Farbe im Netz. Zufall oder ist die Farbe so unbeliebt? ;-) Bestellung ist gestern raus: https://www.audi.de/AK8FYTJS
Von einem Besuch im Audi Forum Ingolstadt letztes Jahr
Audi e-tron Sportback in Florettsilber: https://youtu.be/GTJzNiflKrs
Wäre es nach mir gegangen, stünde vor dem Haus nun der non-SB in dieser Farbkombi (mit Kontrastfarbe an den Radläufen). Meine Familie (Grossvater-Farbe) und der Händler (Wiederverkauf) rieten mir davon ab. Nun wurde es Navarrablau.
Danke euch zweien - mit Optikpaket Schwarz und Fensterrahmen Schwarz wirkt das Silber (ähnlich wie beim A6 C8) meines Erachtens am stimmigsten. Leider war bei mir nur "no line" bzw. Ausstattungslinie Basic drin und daher auch keine Wahlmöglichkeit was die Zierelemente etc. angeht. Die Farbe ist trotzdem mega. Bin mal gespannt wie sich das mit den SUV typischen Plastikschwellern machen wird die ich bei meinem haben werde. Vielleicht kann ich im Dez ja schon Bilder posten...
@Maiklust ich war auch nicht weit weg von Navarrablau...finde allerdings, dass die aktuelle Design Sprache Audi's das klassische Silber prima aussehen lässt.
Sieh es doch positiv mit der Basis, Du hast jetzt eine WLTP Reichweite von fast 440 km, davon träumen die "Line"-Fahrer. Ich frage mich, warum Deine Konfiguration knapp unter 440km liegt, meine knapp darüber. Kostet die AHK etwas Reichweite???
Edit: ja, ohne AHK hättest Du 444km WLTP.
Zitat:
@otimme schrieb am 27. April 2021 um 20:11:45 Uhr:
@Maverick78dejetzt noch die Audi Ringe in Schwarz, dann ist es stimmig :-)
So ist es geplant
Ab jetzt vollelektrisch in unserer kleinen Straße, ein E-Tron in schwarz mit ohne optische Extras. Warum bei der Abholung Ende April noch Winterreifen montiert waren, weiß wohl nur Audi…
Innen schön rustikal im Farbton dem Namen entsprechend in kac…braun 😁😉 Hier einige schnelle Handybilder: