Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Sieht super aus! Viel Spaß damit! Welches Lenkrad hast du denn da, kannst du davon auch noch ein Bild einstellen?
Zitat:
@Stephan_2508 schrieb am 14. November 2020 um 11:26:47 Uhr:
Sieht super aus! Viel Spaß damit! Welches Lenkrad hast du denn da, kannst du davon auch noch ein Bild einstellen?
mache ich heute Abend oder morgen früh - ich habe das unten abgeflachte Sportlenkrad - durch die Exclusiv-Ausstattung mit braunen Nähten - sieht echt gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Joe 99 schrieb am 14. November 2020 um 12:21:40 Uhr:
Zitat:
@Stephan_2508 schrieb am 14. November 2020 um 11:26:47 Uhr:
Sieht super aus! Viel Spaß damit! Welches Lenkrad hast du denn da, kannst du davon auch noch ein Bild einstellen?mache ich heute Abend oder morgen früh - ich habe das unten abgeflachte Sportlenkrad - durch die Exclusiv-Ausstattung mit braunen Nähten - sieht echt gut aus
Dann hast du das Tourpaket nicht mit an Bord?
Zitat:
@Joe 99 schrieb am 14. November 2020 um 10:56:05 Uhr:
Endlich ist er dasE-tron Sportback 55 mit allem was die Preisliste hergab
Sieht wirklich top - top und top aus.
Florett Silber mit Black optics ist in meinen Augen eine perfekte Kombination.
Die schwarzen Winterräder (Annahme meinerseits) sind die Kirsche auf der Torte.
Welche hast du im Sommer?
Das Audi Exclusive interior ist auch sehr geschmackvoll.
Wünsche dir viel Spaß und immer eine sichere Heimkehr.
Hi, ich wollte unbedingt das abgeflachte Lenkrad - habe in den letzten 11 Monaten den „normalen“ Etron gefahren und den Adaptiven Fahrassistenten ganz selten genutzt. Da ich unbedingt das flache Lenkrad haben wollte habe ich auf diesen verzichtet.
Zitat:
@audicle schrieb am 14. November 2020 um 15:15:18 Uhr:
Zitat:
@Joe 99 schrieb am 14. November 2020 um 10:56:05 Uhr:
Endlich ist er dasE-tron Sportback 55 mit allem was die Preisliste hergab
Sieht wirklich top - top und top aus.
Florett Silber mit Black optics ist in meinen Augen eine perfekte Kombination.
Die schwarzen Winterräder (Annahme meinerseits) sind die Kirsche auf der Torte.Welche hast du im Sommer?
Das Audi Exclusive interior ist auch sehr geschmackvoll.
Wünsche dir viel Spaß und immer eine sichere Heimkehr.
Danke - ich finds auch wirklich schön - gerade überall die braunen Nähte im Leder - gefällt mir super.
Die schwarzen 20“ habe ich für den Winter. Im Sommer die lt. anliegendem Foto (optimal sind die nicht - vielleicht ändere ich noch was). Wollte aber 20“ Räder wegen der Reichweite. Hatte bisher den -„normalen“ Etron mit 21“ und das geht richtig auf die Reichweite
Sieht sehr gut aus.
Ich habe Glück, dass in der Zwischenzeit die runden Sportlenkräder auch kapazitiv sind. Denn ich wollte unbedingt das Tourpaket haben und hätte deswegen auch das 4-Speichen genommen.
Zitat:
@audicle schrieb am 16. Januar 2020 um 21:32:07 Uhr:
Eine sehr gelungene Konfiguration dieses e-tron 50.Bis Sonntag auf der Vienna Autoshow
- Florett Silber
- Black Optics
- schwarze Ringe & Typenbezeichnung
- schwarze 21” Felgen
- S-line Sportsitze
Hallo zusammen,
die schwarzen Ringe und den e-tron-Schriftzug bekommt man ja in Zubehör. Aber wie sieht’s mit der Typenbezeichnung aus?
Zitat:
@ThomasCooper schrieb am 15. November 2020 um 22:07:27 Uhr:
Zitat:
@audicle schrieb am 16. Januar 2020 um 21:32:07 Uhr:
Eine sehr gelungene Konfiguration dieses e-tron 50.Bis Sonntag auf der Vienna Autoshow
- Florett Silber
- Black Optics
- schwarze Ringe & Typenbezeichnung
- schwarze 21” Felgen
- S-line Sportsitze
Hallo zusammen,
die schwarzen Ringe und den e-tron-Schriftzug bekommt man ja in Zubehör. Aber wie sieht’s mit der Typenbezeichnung aus?
zur Not abmachen und lackieren lassen
Würde mich auch sehr interessieren ob der robuste Basic-Line Look mit den neuen 19 Zoll Aero Felgen in Grau harmoniert.
Vielleicht hat ja jemand schon ein Original Bild.
Danke und VG Ralf