Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Hallo,
vor ca. einer Woche habe ich meinen E-Tron S aus Passau abgeholt.
Ist ein Leasingvertrag über 24 Monate.
Einer der wenigen ohne Dachreling.
Hinten sind mittlerweile 12mm Spurplatten verbaut, die perfekt passen.
Der Wagen lief vorher beim FC Bayern und ist daher sehr gut ausgestattet. Es sind nur kleine(!) Änderungen in der Software geplant.
Gruß,
Stefan
Sehr schönes Fahrzeug, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Habe meinen vom gleichen Händler und war sehr zufrieden mit dem Handling etc.. Haben sie bei dir die Kennzeichen auch genietet? 🙂
Was heißt der Wagen lief vorher beim FC Bayern? Wie alt ist der denn?
Ich kann jetzt einen bekommen der bei S04 Leverkusen lief, der hat Vollauslastung.
Zitat:
@currypommes schrieb am 26. Februar 2024 um 21:46:37 Uhr:
Sehr schönes Fahrzeug, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Habe meinen vom gleichen Händler und war sehr zufrieden mit dem Handling etc.. Haben sie bei dir die Kennzeichen auch genietet? 🙂
Hallo,
ja, sehr netter kompetenter Händler. Von meiner Seite nur zu empfehlen.
Nein, die Kennzeichen sitzen normal im Kennzeichenhalter.
Gruß,
Stefan
Ähnliche Themen
Im nächsten Örtchen (Wittstock) gibt’s einen der sehr fotogenen Fastned-Charger. Gestern zufällig dort gewesen. Da steppt der Bär. 😁
ist das der Lader, der gefühlt mitten in der Pampa steht, über eine Art Baustellenzufahrt hinten über das Industriegebiet erreicht wird und der FastFood Laden schon früh die Pforten schließt?
Da stand ich auch schon bei Wind und Wetter. Interessant fand ich die doch recht große HPC Lücke, wenn man aus dem Osten an Hamburg heranfährt. Direkt auf der AB scheinen da, wenn überhaupt, nur alte Scharchlader zu sein, glaubt man dem Navi.
Egal, hier OT, aber so ein e-tron unter einem Fastned, ja, da habe ich auch Bilder….irgendwo, die hier jetzt wohl wenig Interessenten finden 🙂
Hallöchen 🙂
Ich konnte am WE meinen Sonoma Grünen E-Tron 55 abholen.
Ich wollte mal etwas in Farbe nach den letzten Fahrzeugen in Silber, Schwarz und Weiß 🙂
Sie ersten 600km auf dem Nachhauseweg waren schon mal top. An der Ladesäule schein der E-Tron trotz seiner 2 Jahre auf dem Buckel nicht der langsamste zu sein 😉
Grüße
Darko
Endlich mal wieder einer mit Farbe, sogar Exclusive! Herzlichen Glückwunsch und allzeit beulenfreie Fahrt. 🙂
Zitat:
@wesso schrieb am 17. März 2024 um 22:16:18 Uhr:
Hallo,
sehr coole Farbe!!
Gerne mehr Bilder....
Gruß,
Stefan
kommen gerne demnächst noch ein paar 🙂
Heute die Sommerräder montiert. Bei der Aussenfarbe und Ausstattung gabs fast keine Änderungen zum Vorgänger, lediglich die Felgen und roten Bremssättel sind neu..... und natürlich die grosse Batterie...
Zitat:
@Force1701 schrieb am 17. März 2024 um 21:23:36 Uhr:
Hallöchen 🙂
Ich konnte am WE meinen Sonoma Grünen E-Tron 55 abholen.
Ich wollte mal etwas in Farbe nach den letzten Fahrzeugen in Silber, Schwarz und Weiß 🙂
Sie ersten 600km auf dem Nachhauseweg waren schon mal top. An der Ladesäule schein der E-Tron trotz seiner 2 Jahre auf dem Buckel nicht der langsamste zu sein 😉
Grüße
Darko
Unsere beiden nebeneinander geparkt - da fehlt nur noch ein roter oder orangefarbener :-D
Räder umstecken lassen und danach ausgiebig waschen. 🙂
So eine SB-Box ist an einem Dienstagmorgen herrlich friedlich.