Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
Zitat:
@Ralph111 schrieb am 6. August 2023 um 11:44:36 Uhr:
so sieht übrigens ein 70.000.- Schaden bei einem E Tron S aus, ohne Batteriedefekt, ohne E Motorendefekt.
Autsch, wohl wirtschaftlicher Totalschaden, oder? Hauptsache Insassen gesund!
Q8 e-tron S-Line 55.
Eigentlich nur als Zwischenloesung gekauft.
Gefaellt mir aber immer besser, echt gut dieses Auto!!
Zitat:
@Ralph111 schrieb am 6. August 2023 um 11:44:36 Uhr:
so sieht übrigens ein 70.000.- Schaden bei einem E Tron S aus, ohne Batteriedefekt, ohne E Motorendefekt.
Alle gesund und unverletzt hoffe ich!
Ist der Schaden nur vorne rechts, oder ist da noch mehr als auf diesem Foto erkennbar?
Ich drücke die Daumen für eine gute und schnelle Regulierung.
Sofern das Fahrzeug eine gute Ausstattung hat, könnte es ein interessanter Teilespender sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hweiss schrieb am 6. August 2023 um 14:21:23 Uhr:
Q8 e-tron S-Line 55.
Eigentlich nur als Zwischenloesung gekauft.
Gefaellt mir aber immer besser, echt gut dieses Auto!!
Sind da auf dem S-line die Felgen vom e-tron S drauf? Offiziell passen dir aber nicht, oder? Sehen jedenfalls mega aus!
Hallo,
gestern Probe gefahren und direkt unterschrieben. Steht auf Winterreifen,
Freue mich schon auf ihn.
Zitat:
@Hanslover schrieb am 23. August 2023 um 21:40:01 Uhr:
Hallo,gestern Probe gefahren und direkt unterschrieben. Steht auf Winterreifen,
Freue mich schon auf ihn.
Das ging mit dem Leasingantrag aber flott, so direkt nach dem Absageschwenk vom BMW X1. Wäre, wenn es schon der kleine Sportback-Koffernraum ist, ein neues Tesla Model Y AWD Long Rage nicht besser gewesen? So von Santander Vertrag zu Santander Vertrag?
Das war ein Absageschwenk vom IX3.
Ich weiß nichts von Santander-Verträgen.
E-Tron läuft über Audi Bank.
Model Y hatte ich 2 Monate und wurde wegen dem prügelharten Fahrwerk ausgeschlossen.
Zitat:
@Hanslover schrieb am 25. August 2023 um 12:21:28 Uhr:
Das war ein Absageschwenk vom IX3.
Model Y hatte ich 2 Monate und wurde wegen dem prügelharten Fahrwerk ausgeschlossen.
Danke, dann bekommst Du jetzt das beste Fahrwerk :-) Übrigens eine schöne Farbfahrkombination, welche so auch mal Lewandowski fuhr.
Na hoffentlich haben die neuen e-tron einen besseren Fahrkomfort als mein 06.22 ger Modell?
Immer diesen ruck vom Antrieb kurz vor dem Stillstand und der Ruck beim beschleunigen als ob die Antriebswelle ein gewaltiges Spiel hat, oder der zweite e-Motor mit einem Ruck zugeschaltet wird.
Zitat:
@Mika64 schrieb am 21. Dezember 2023 um 00:51:18 Uhr:
Na hoffentlich haben die neuen e-tron einen besseren Fahrkomfort als mein 06.22 ger Modell?
Immer diesen ruck vom Antrieb kurz vor dem Stillstand und der Ruck beim beschleunigen als ob die Antriebswelle ein gewaltiges Spiel hat, oder der zweite e-Motor mit einem Ruck zugeschaltet wird.
was spamst du hier den Bilderthread zu mit dem Kommentar, und dann auch noch von jemanden ein "gefällt mir"
@mods: bitte sauber machen, danke.