Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Danke für die Bilder und Info.
Die Farben kann man im Konfigurator einfach nicht beurteilen.
Vielen Dank

Ich finde die Farbe sehr schön

Zitat:

@robbe18 schrieb am 15. November 2022 um 16:11:37 Uhr:

Zitat:

@Thalbadar schrieb am 15. November 2022 um 15:12:36 Uhr:

Plasmablau.
Bislang gefällt die mir super, ist nicht zu verschutzungsempfindlich.

Geht so, ich finde so richtig gut sieht es nur frisch gewaschen aus. Aber klar, gibt deutlich empfindlichere Farben, aber auch deutlich unempfindlichere, wie Daytonagrau, was ich vorher hatte.

Na Daytona ist natürlich auch das beste, was Richtung unempfindlich geht. Hatte ich vorher auch drauf.

Für ne Farbe außerhalb des „graue Maus Bereichs“ geht das aber schon klar.

Bin nun auch stolzer Besitzer eines etron 55. Eigentlich brauchte ich den Wagen erst im März, weil bis dahin das Leasing meines Volvos lief. Mein Audi Partner hat darauf hin den XC90 bei der Leading abgelöst, so könnte ich den etron heute schon entgegennehmen.

Ähnliche Themen

Black Beauty. 🙂

Sehr schön, bin aber auch gespannt wie deine Erfahrung mit den virtuellen Rückspiegeln sein wird.
Gruß

Zitat:

@Fono28 schrieb am 18. November 2022 um 21:46:31 Uhr:

Bin nun auch stolzer Besitzer eines etron 55. Eigentlich brauchte ich den Wagen erst im März, weil bis dahin das Leasing meines Volvos lief. Mein Audi Partner hat darauf hin den XC90 bei der Leading abgelöst, so könnte ich den etron heute schon entgegennehmen.

Sehr interessant!

ich habe auch noch ein Schwedenleasing laufen bis März.
Weißt du ob dein Fahrzeug an Volvo zurückgegangen wäre also das Autohaus ist gemeint oder ob es an die Bank geht (Santander steckt ja hinter dem Schwedenleasing)

Würde meine E Tron auch gerne so schnell wie möglich übernehmen aber das der Audi Händler meinen Volvo raus kauft, ist mir neu

Hast du mehr Infos?

Grüße

Das Volvo Autohaus hat mir angeboten den XC90 zum Buchwert zu übernehmen. Diesen Wert habe ich dem Audi-Verkäufer mitgeteilt.
Dann wurde ein Gutachten bei Audi erstellt und ein Käufer gesucht bzw. gefunden.
Habe daraufhin den Volvo bezahlt und dem Audi AH eine Rechnung gestellt.
Gruß

@Fono28: Herzlichen Glückwunsch! Ist das die BlackEdition?
Habe meinen auch am Freitag abgeholt...sieht genau so aus. ;-)
Mein Volvo steht noch in der Garage und wartet auf seine Abholung.

Danke! Dir auch meine Glückwünsche zum neuen Auto.
Nein ist kein BlackEdition, wollte unbedingt die Komfortsitze haben.
An die „Spiegel“ muss man sich aber erstmal gewöhnen.

Du hast die digitalen Außenspiegel genommen...gerade erst entdeckt. Die hatte ich zwar am Anfang hinzugewählt aber auf Anraten meiner Verkäuferin dann wieder raus genommen. Hatte die beim Vorführ-Pkw dabei und war auch nicht so richtig davon überzeugt.

die VAS sehen schon cool aus und irgendwie gehören die zu einem e-tron. die meinste leute quatschen mich nicht wegen dem auto an, sondern wegen den VAS ;-)

Optik ist Geschmacksache, am Honda-E finde ich sie putzig, am e-tron fehl am Platz, aber die Funktion klappt mit meinen Augen nicht, brauche viel zu lange zum fokussieren auf diese Pseudospiegel.Egal ob Außen- oder Innenspiegel wie im Megane. Darum unbedingt vorher ausprobieren, nicht jedes Auge kommt damit gut klar.

Das fokussieren ist das eine. Aber mal eben den Kopf etwas nach links, rechts, oben oder unten bewegen, um den Ausschnitt im Spiegel spontan (etwas, aber manchmal sehr entscheidend) zu ändern und mehr zu sehen als das feste Bild, geht eben nicht mal schnell mit den VAS. Die Teile sind völliger Quatsch.

Zitat:

@quavery schrieb am 22. November 2022 um 10:20:33 Uhr:

… VAS. Die Teile sind völliger Quatsch.

Immerhin darf man öfter die linke Spur in Baustellen benutzen. Bis der Aufpreis aber wieder drin ist, weil man Knöllchen spart, dauert es ein wenig 😉

Ich kann nun von der ersten größeren Fahrt berichten. Bin positiv vom Etron überrascht, das Fahrwerk und die Assistenten sind um Längen besser als beim XC90. An die „Spiegel“ habe ich mich nun gewöhnt und die richtige Einstellung gefunden. Auch das Laden bei IONITY hat ohne große Probleme geklappt.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto.

Deine Antwort