Bilder von eueren wunderschönen, oder hässlichen Autos brauchen wir.:D
Im 4B-Forum sieht man einen TT?🙄 Tut das Not?? Nö. Deshalb habe ich mit der Werkstatt von MT gesprochen. Wir sollen Bilder sammeln. Aus den Bildern wird etwas schönes raus gesucht, oder ein Bild gebastelt. Dieses ersetzt dann den TT.
Die Bilder bitte in diesen Blog einfügen .
Dort kann man sich die Bilder besser anschauen. Einfach rechts auf die Seitenleiste Bilder gehen. Bilder die hier einfach abgesetzt werden, mal schauen ob ich da alle rüber kriege.
Es kommt irgend wann mal in jedes Forum das passende F
Fahrzeug. momentan wird mit anderen Problemen gekämpft.
Dankeschön
Beste Antwort im Thema
Abstimmung
Hier danke klicken für ja
184 Antworten
Alle Bilder bitte: JPG 1040px x 100px
danke. Los geht es.😁
Ähnliche Themen
Alle Bilder bitte: JPG 1040px x 100px
danke. Los geht es😁
So sollen sie sein. Wo sind unsere Grafiker??😁
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Bitte aber noch links die AUDI Ringe und den Schriftzug einfügen in die Variante 1
soll ich jetzt:
Audi A6 oder RS6 nehmen?
Also ich wäre für dieses hier...das find ich genial!! Aber mit Audi-Ringen und Audi-Schriftzug wie schon Stephan sagte...
Vielleicht bisschen kleiner 🙂 Wie wärs auf der rechten Seite noch "4B-Forum" oder sowas...oder wäre das dann schon zu viel wenn links und rechts was steht?
das problem mit der rechten seite:
Wenn Du die Anzeige optionen (also die grösse) vom Forum auf "s" einstellen tust, dann hat man rechts nichts mehr was zu sehen wäre...
Wie ich sehe JPG. Ich bin stolz auf euch. Schnelle Entscheidung bitte. Sonst entscheide ich. Besser noch @Duffy Duck übernimmt die Wahl.
Denkt dran, wir können das Bild immer wieder mal ändern lassen.
Mit Audi habe ich auch gesprochen. Die Ringe, sowie Logo stellen keine Probleme dar. Bei Fotos aus Katalogen, oder ähnlichen Werbematerial möchte ich bitte mich an Audi wenden. Dort wird dann entschieden, ob sie hier veröffentlicht werden dürfen.
Ich bekomme noch eine mail dies bezüglich.