Bilder von eueren Felgen auf dem A4!
Grüßt euch alle miteinander.
Da ich demnächst vor habe meinen A4 8E etwas anders zu bereifen wollte ich euch erst mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Pics habt von euren Audis.
Weil wenn ich ehrlich bin, weis ich noch nicht genau wieviel Zoll ich auf meinen drauf machen soll. Momentan bin ich am überlegen zwischen 18 und 19 Zoll.
Wie gesagt, einfach her mit den Pics damit ich mir und auch alle anderen mal ein Bild machen können was Felgen an einem Auto ausmachen können.
Danke euch allen
Gruß
37 Antworten
@Wögi
Top! Das sind meine Traumfelgen! :-) Wollt die mir auch demnächst holen. Hast du die original von Audi? Was hast du bezahlt, wenn man fragen darf? Vllt. eine gute Händleradresse am Start? Wie ist die genaue Modellbezeichnung von den Felgen?
Da gibt es ja auch die Nachbauten von...die sind evtl. auch eine Überlegung wert. Kann mir vorstellen, dass die original von Audi wieder mal richtig richtig Asche kosten.
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Und wenn man sich komplett 18" holt mit Reifen, montieren usw. ist man ganz schnell mal 1500-2000 EUR los und da frage ich mich, ob es Sinn macht für ein Auto 2000 EUR für Reifen&Felgen zu investieren?
@A4 Stevens
mir kommt es so vor als würdest du ziemlich oft nach einem sinn suchen....
es ist nunmal so, dass gerade was autos und tuning angeht die allerwenigsten sachen wirklich sinn machen, aber SPASS!
Gruß Jan
Schon interessant, wie individuell die Felgen ein Auto aussehen lassen.
Ich hatte anfange die Audi 5-Stern mit 235/45 in 17" drauf, hier zu sehen. Waren eigentlich recht schön, aber ich habe mich dann letztes Jahr doch für die 18" Avus vom S4 entschieden. Bild im Anhang.
Ich bin eher ein Freund von originalen Felgen. Zubehörfelgen sind nicht so mein Ding.. Glücklicherweise gibt´s ja heutzutage genug Auswahl. Ich habe mir vorgenommen meinen A4 komplett im Audi-Look zu belassen, daher auch nur die Verwendung von Originalteilen.
Gruß Jürgen
hiho
also ich hab 8,5*18'' von Abt mit 235/40er Reifen drauf
weiter bilder auf meiner seite
gruß olli