Bilder von euer Kuh mit S-Line Exterieur von außen!
Wie gerade a.a.O. festgestellt unter http://www.motor-talk.de/.../...-die-s-line-exterieur-qs-t2169886.html sieht man noch sehr wenige S-Lines auf der Strasse.
Damit man aber wenigstens im Forum ein paar mehr sieht wäre es schon wenn wir hier mal ein paar Bilder einstellen würden.
Dies sollte also ein Bilderthread werden, kein Thread über Sinn- und Unsinn der S-line, das ist wie vieles Geschmackssache wobei ich für mich klar sage das ich den Q5 nur mit S-line richtig kernig finde!
Interessieren würde mich auch in welcher Farbe er hier am meisten gepostet und präferiert wird?!
Ich tippe mal auf Schwarz, Daytonna und Eissilber (Monza) die meine Favoriten wären.
Weiss vielleicht noch?!
Aber so Recht kann die S-line keine Farbe enstellen, oder?
Dann fang ich die Sammlung mal an mit dem was bisher an Bildern vorliegt, Quellen aus dem Forum von Audi, Presse etc.
S-Line weiss
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier sind die versprochenen Bilder meines Daytonagrauen Q5 mit S-line Ext.!
Meine Innenausstattung: Stoff/Leder-Sitze mit silbernen Nähten ( sieht meineserachtens sehr gut aus ) und Panoramadach.
210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MAXQ5
Hab` auch einen lavagrauen in S-line Ausführung geordert.Zitat:
Original geschrieben von Q.D.I
Danke - obwohl...schade das das Handybilder sind. Etwas grottig.Wir haben immer noch keine Sline in Lava gesehen hier.
Und auch Eissilber kennen wir nur von Profis bei AUDI oder Testern, ich würd da gerne noch mal ein paar "normale ungeschönte" Fotos sehen.
Wer hat noch was?
Habe auch lange im net gesucht aber keine brauchbaren Bilder gefunden, ausser den Bildern vom Konfigurator.
Würd` mich auch freuen, Bilder einer "ungeschminkten" kleinen Kuh in natura zu sehen. 🙂so long,
MAXQ5
Hallo MAXQ5,
hier ein paar Bilder von meiner ungeschminkten kleinen Kuh.
Leider nur ein 2,0 ltr. TDI
Zitat:
Original geschrieben von manfred1948
Hallo MAXQ5,Zitat:
Hab` auch einen lavagrauen in S-line Ausführung geordert.
Habe auch lange im net gesucht aber keine brauchbaren Bilder gefunden, ausser den Bildern vom Konfigurator.
Würd` mich auch freuen, Bilder einer "ungeschminkten" kleinen Kuh in natura zu sehen. 🙂so long,
MAXQ5
Leider nur ein 2,0 ltr. TDInoch eins.
und das letzte
Zitat:
eins von vorneZitat:
Hallo MAXQ5,
Leider nur ein 2,0 ltr. TDInoch eins.
Zitat:
Danke - obwohl...schade das das Handybilder sind. Etwas grottig.Wir haben immer noch keine Sline in Lava gesehen hier.
Und auch Eissilber kennen wir nur von Profis bei AUDI oder Testern, ich würd da gerne noch mal ein paar "normale ungeschönte" Fotos sehen.
Wer hat noch was?
Gern geschehen. Das nächste mal geh ich dann nochmals heim und hol mir die Profikamera. Danach wirds im Photoshop in Lava umgemalt. 😉
Aber vielleicht wollte ja mal jemand schwarz mit S-Line sehen... 😕
Ähnliche Themen
Vielen Dank manfred1948!
Ist zwar ohne s-line ext. aber trotzdem sieht deine kleine Kuh so schon supi aus in lavagrau. Vorallem die Frontalansicht kommt gut rüber. Mit der s-line Front muß er ja der volle Hingucker werden.
Und von hinten mit den beiden Rohren und dem s-line Diffusor sicher auch erste Sahne.
Freu` mich schon Vollgas! 😁
Dauert aber noch in bisschen.
so long,
MAXQ5
Zitat:
Vielen Dank manfred1948!Ist zwar ohne s-line ext. aber trotzdem sieht deine kleine Kuh so schon supi aus in lavagrau. Vorallem die Frontalansicht kommt gut rüber. Mit der s-line Front muß er ja der volle Hingucker werden.
Und von hinten mit den beiden Rohren und dem s-line Diffusor sicher auch erste Sahne.Freu` mich schon Vollgas! 😁
Dauert aber noch in bisschen.so long,
MAXQ5
Ich kann mich MAXQ5 nur anschließen. Sehr schöne Q und vor allem, sehr schöne Farbe🙂
Da auch ich 2 x S-Line bestellt habe (Liefertermin Mai), wird es nochmals imho ne Nummer besser aussehen.
Ich kann mich MAXQ5 nur anschließen. Sehr schöne Q und vor allem, sehr schöne Farbe🙂
Da auch ich 2 x S-Line bestellt habe (Liefertermin Mai), wird es nochmals imho ne Nummer besser aussehen.Nö, sogar 2 Nummern besser! 2x S-line -> doppelt besser 😁😁😁
so long,
MAXQ5
nach Auskunft von inzwischen drei Freundlichen mit denen ich darüber gesprochen habe,
die mit Abstand beliebteste Farbe für den Q5 ist - wer errät es vor Öffnen des Bildes - mit oder ohne S-line die hier
In diesem Thread geht es aber um die S-Line für alle die es nicht so sehen ;-)
Ich finde die Q5 auch ohne ganz chic, aber die gewisse extra sportliche Note hat m.E. nur das S-Line Exterieur.
Zudem ist das Gesicht mit dem "Mundwinkeln nach unten" vorne etwas kerniger als umgekehrt, die Plastikstreben sind nicht so edel wie die Gittereinlagen. Aber wie eingangs erwähnt, wir wollen hier nicht über Sinn- und Unsinn der S-Line reden, dann kommen wir schnell zu dem Punkt das es ein Golf Plus etc auch tut. ;-)
Natürlich ist das Geschmackssache und man lasse den Freunden der S-Line die Freude wie umgekehrt auch, ok?
Zitat:
nach Auskunft von inzwischen drei Freundlichen mit denen ich darüber gesprochen habe,
die mit Abstand beliebteste Farbe für den Q5 ist - wer errät es vor Öffnen des Bildes - mit oder ohne S-line die hier
Bei welchem Auto ist das nicht der Fall...? Silber & Schwarz sind und bleiben die meist gewählten und beliebtesten Farben. Hatte bis jetzt selbst bei ALLEN Autos immer einer dieser beiden. 😉 Jetzt is Schluss. 😁
Ich hatte diese Farben bisher noch nie - ich fang jetzt damit an ;-)
Allerdings wenn dann richtig, keine Grautöne, entweder schwarz oder Monza/Eissilber.
Der hier gefällt mir extrem gut um noch mal ein weiteres Bilder zu posten - schade das nicht mehr Besitzer eigene Bilder posten...
Zitat:
Ich hatte diese Farben bisher noch nie - ich fang jetzt damit an ;-)
Schau Dir die hellen Silbertöne sicherheitshalber mal bei Dreckswetter an. Da fehlen dann die Photoshop-Lichteffekte. Ich war auch erst ganz beigeistert von den Katalogfotos und hatte dann mehrere Wochen einen A6 in hellem Silber direkt vorm Fenster stehen und schon am zweiten Regentag konnte ich mir das gar nicht mehr anschauen, so stumpf sah das aus.
Zitat:
Schau Dir die hellen Silbertöne sicherheitshalber mal bei Dreckswetter an.
Ich wil keine Farbdiskussion anfangen, aber ich finde die schwarzen und grauen Töne gerade
bei Dreckswetter noch traurigerweil gar nichts mehr reflektiert.
Schwarz gefällt mir nur wenn pikobello sauber, silber geht für mich auch wenn etwas schmutzig.
Aber wir können uns darauf einigen das sehr verdreckt alle Farben mau aussehen, oder?