bilder von einem schönen 3er mit m pack ?
hallo , kann mir jemand mal bilder von einem schönen dreier zeigen mit mapck ??? aber bitte keine umbauten mit e46 !! danke
GRUSS
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Welche Farbe ist das? Also deiner.
schätze mal auch avus blau
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
9
Ja wie geil ist der denn??? 😎
Ich hab die gleichen Felgen und ab nächsten Freitag auch das M-Paket. Mann, das ist ja nur noch edel. Glaube ein poliertes Felgenbett kommt auch mächtig gut.
*daumenhoch* super Pics.
Gruß
Danny
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alex-BMWE36
ich kann die m-pakete auch schon nicht mehr sehen...langweilig. zeigt doch mal lieber ein paar schöne e36er ohne m-paket, also mit normaler serienschürzen und schweller.
bitteschön.
geschmack soll belohnt werden 🙂
hier mein EX-325i:
---> 1
---> 2
---> 3
---> 4
und nochmal mein lieblingsbild,
weil's grad so schön flutscht
---> 5
mfg
Geil Geil Geil ^^
Bild 2 is mein aktuelles hintergrundbild seit ner woche etwa ^^ sind das die serienscheinwerfer? bzw facelift? wenn ja ab welchem bj?
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Sind das 17" oder 18" Felgen bei Bild 9 von BicMäc?
Und wie ist da die genaue Bezeichnung?
dürften 18er sein. durchs tiefbett wirken sie nur etwas kleiner.
viele grüße, Jan
Also trotz der Massenhaften Verbreitung und grossem Angebot von anderen Spoilern Schwellern finde ich das M Packet bzw M Look ímmernoch am genialsten . Dezent und doch sportlich
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Hast du den schon mal live gesehen oder meinst du im Vegleich zu meiner "Original"-Kiste?!
Ne, leider noch nicht 🙁!! wusste nur nicht, das man aus den Felgen was machen kann 😉
Hat irgend jemand ein Bild von nem E36 mit den Kreuzspeiche 78 Felgen? Vielleicht sogar von einem mit M-Packet?
Bin nämlich am überlegen diese Felgen zu holen, weiß aber nicht wirklich wie sie an meinem aussehen würden!
Hi.!
Irgendjemand hat hier danach gefragt, was an meinem Auto alles gemacht wurde. Die Bilder in meiner Signatur entsprechen zwar nicht mehr dem momentanen Stand, aber das Einzige was ich da drin hatte, waren H&R-Federn (40/10). Der Rest alles original BMW M3
Gruß Rainer