bilder von einem schönen 3er mit m pack ?
hallo , kann mir jemand mal bilder von einem schönen dreier zeigen mit mapck ??? aber bitte keine umbauten mit e46 !! danke
GRUSS
137 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oliabt
Geil Geil Geil ^^
Bild 2 is mein aktuelles hintergrundbild seit ner woche etwa ^^ sind das die serienscheinwerfer? bzw facelift? wenn ja ab welchem bj?
sind die originalen 93er serienlichter.
freut mich, dass er dir auch gefällt. 🙂
ich fand ihn auch klasse...
mfg
Will mich auch noch einreihen. Hab auch M Paket und finde mein Auto todschick. Hoffe Ihr auch.
PS. Habt Geduld, die verlinkten Bilder in der Fotostory gehen nicht. Die Mods beim Syndikat sind informiert.
Nehmt solange die hier
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Hi.!
Irgendjemand hat hier danach gefragt, was an meinem Auto alles gemacht wurde. Die Bilder in meiner Signatur entsprechen zwar nicht mehr dem momentanen Stand, aber das Einzige was ich da drin hatte, waren H&R-Federn (40/10). Der Rest alles original BMW M3
Gruß Rainer
hilfe rainer!!
deine autotreff seite funzt net!!
die muss aber gehen, ich muss heute nochmal dein auto sehen, kann ja nich mit samenstau ins bettchen gehen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Der Rest alles original BMW M3
Tja, genau deswegen is es ja der Schönste.
@Carlo323ti:
Du Faker, das is meiner 😉 😉 😉 ...oder wir haben Zwillinge.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Sind das 17" oder 18" Felgen bei Bild 9 von BicMäc?
Und wie ist da die genaue Bezeichnung?
Es sind 17-Zöller. Rondell Design 58 in 8,5x17 ET13 und 10x17 ET15.
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
@Carlo323ti:
Du Faker, das is meiner 😉 😉 😉 ...oder wir haben Zwillinge.
Dann sind es aber 2-eiige Zwillinge. Hab ja Automatik 😉
Was hast Du für ein Baujahr? Meiner hat EZ 11/99
Ich meine genau das hab ich bei Dir auch gelesen. Kann das sein? Kann man anhand der Fahrgestellnummer herausfinden, wann ein Auto auf dem Band gestanden hat bzw. vom Band gelaufen ist? Vielleicht haben unsere beiden ja wirklich direkt hintereinander gestanden...Das wäre ja mal witzig.
Zitat:
Original geschrieben von Totti-Amun
Sagt mal, passen eigentlich die M3 Sitze aus dem Coupe 1 zu 1 in das Cabrio??
nein, auf keinen fall! nur die vordersitze, dh rückbank ist anders...
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Bild vergessen:
also der rechte hat ne m lippe drunter wennik dat richtig sehe!
außerdem glaube ich auch nur ein buchstabe im kennzeichen!
und bigmäc, du müsstest doch auch wissen, wo du fotos von deinem gemacht hast!!!
Zitat:
Original geschrieben von Carlo323ti
Will mich auch noch einreihen. Hab auch M Paket und finde mein Auto todschick. Hoffe Ihr auch.
PS. Habt Geduld, die verlinkten Bilder in der Fotostory gehen nicht. Die Mods beim Syndikat sind informiert.
Nehmt solange die hier
Mir gefällt Dein Wagen sehr gut, hast aber auch eine schöne Kulisse ausgesucht für die Aufnahmen.
Deine Mittelarmlehne ist auch lustig }> Autotelefon-Armlehne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Mir gefällt Dein Wagen sehr gut, hast aber auch eine schöne Kulisse ausgesucht für die Aufnahmen.
Deine Mittelarmlehne ist auch lustig }> Autotelefon-Armlehne 🙂
Ja, schön isses hier an der Mosel, nur etwas langweilig.
Bis ich die Tastensperre herausgefunden hatte, war das ne ganz schön ätzende MAL. Hatte ich doch vorher nen E34 und war den Opasessel gewohnt. Da hab ich mich ständig aus Gewohnheit abgestützt und prompt irgendjemanden angerufen 😁
@BMW_Berlin
Das mit dem Faker war ein Spaß. Hast Du nicht die 3 Zwinkersmileys gesehen?
Es sind definitiv 2 verschiedene Autos.
Brauchst nicht nach Unterschieden suchen!
Zitat:
Ja, schön isses hier an der Mosel, nur etwas langweilig.
Bis ich die Tastensperre herausgefunden hatte, war das ne ganz schön ätzende MAL. Hatte ich doch vorher nen E34 und war den Opasessel gewohnt. Da hab ich mich ständig aus Gewohnheit abgestützt und prompt irgendjemanden angerufen 😁
@BMW_Berlin
Das mit dem Faker war ein Spaß. Hast Du nicht die 3 Zwinkersmileys gesehen?
Es sind definitiv 2 verschiedene Autos.
Brauchst nicht nach Unterschieden suchen!
ja dachte ich mir ja, kenne euch beide ja und denke mal nich das einer von euch n faker is!
wollte es auch nur erwähnen, bevor diskusionen aufkommen!
habe auch nich gesucht, dass waren nur die singe, die mir sofort aufgefallen sind!
und carlo--> gib mal hier die letzten 7 zahlen deiner fahrgestell-nr. ein, dann zeigt er dir an, wann er produziert wurde!
also mein alter wrde erst 7 monate nach produktion zugelassen, mein neuer nur ein paar tage später!! 😉
Danke BMW_Berlin. Also meiner ist 10/99 produziert worden. Leider wird der Tag nicht angezeigt. Aber dennoch eine Superhilfe!!! 🙂
Zitat:
Danke BMW_Berlin. Also meiner ist 10/99 produziert worden. Leider wird der Tag nicht angezeigt. Aber dennoch eine Superhilfe!!! 🙂
also wennde es noch genauer wissen willst, dann gehste bei deinem nächsten bmw besuch mal an service-schalter und sagst, du möchtest gerne mal eine auflistung, was bei kauf alles geordert wurde!
dann druckta dir n zettel aus, wo alles drauf steht und oben stehen ein paar daten zum auto und da steht das genaue produktionsdatum mit tag!!