ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Bilder von Domstreben

Bilder von Domstreben

Themenstarteram 7. Februar 2010 um 20:25

Moin Moin,

bin gerade dabei mal aufzustellen was dieses Jahr gebastelt werden soll und dabei kamen mir die Streben wieder in den Sinn.

Nun möchte ich gerne mal sehen wie das so aussieht...ist ja auch nich gerade unwichtig;) gerade im Kofferaum

Bringt die Hinten denn auch so viel wie vorne? wennhinten auch sinvoll ist, bin ich am überlegen die Hintere Sitzreihe zu eliminieren, fahr eh immer alleine...mag keiner mit fahren;)

Daten zu meinem Kleinen Flitzen in meiner Signatur.

Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2010 um 17:19

und wie viel hast du für deine Strebe bezahlt? bei Lexmaul kost die ja 89€

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 17:20

und wie viel hast du für deine Strebe bezahlt? bei Lexmaul kost die ja 89€

wie lange brauchen die so im schnitt bis die teile da sind? Nächste woche gibts bei mir wieder geld, heist übernächste woche steh ich beim FOH au der matte:D

Meine hätte regulär 87€ gekostet und bezahlt hab ich 70€. Lieferzeit war bei mir 4 Tage.

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 17:29

das is n deal...Montag bestellen und freitag einbauen...das guut

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 15:18

War heute bei meinem FOH...um mir die Domstrebe zu bestellen...guckt mich mit großen Augen an..?????...wir bestellen schon seit '96 nicht mehr bei Lexmaul. 10% is nich rentabel, Garantieprobleme....

also werd ich mir das teil selber bestellen oder einfach hin fahren...is nich weit...70km etwa

am 19. Februar 2010 um 15:39

Berichte mal von der Lexmaul-Domstrebe. Bin am Überlegen mir vorne auch eine einzubauen...

Holst du die Stahl-Domstrebe? Ich hol mir wenn die Alu ...

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 15:45

das mach ich...

ich glaub der hat keine ahnung oder allles was ich hier gelesen hab is mumpitz...ich hab gesagt das ich n 30mm fahrwerk drin hab und er sagt ..."is ja eh nur zu Optik zweck"

aber ja, ich sag allen wies is und war...auch mit bilders...hab heute schon mal elles weiteres gekauft...Rostschutz, Farbe...

am 19. Februar 2010 um 15:47

Bei dem Thema hab ich mal ne Quizfrage ...

Kennt jemand nen Hersteller, der für den 1,7CDTI eine Domstrebe anbietet. Alle bislang befragten haben bei dem Motortyp die Hände überm Kopf zusamme geschlagen.

Tenor bei allen (wiechert, jom und co.) : Hammer nich ...

grüße

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 15:52

hab gerad den aktuellen Lexmaul katalog auf dem schoß...vielleicht passt ja die vom 1,8L 16V

ich kenn mich da nich so aus, aber von der Größe her müsste das doch passen oder nich? Diesel sind auch nicht extra aufgeführt, nur bei 1,0-1,4L steht - nicht für Diesel

am 19. Februar 2010 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von Black_Hammer

...ich hab gesagt das ich n 30mm fahrwerk drin hab und er sagt ..."is ja eh nur zu Optik zweck"

da hat er recht!

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 16:16

:(die strebe kommt trotzdem rein:)

wwerd ja dann sehen ob manns merkt oder nich

Themenstarteram 19. Februar 2010 um 16:50

So die Domstrebe ist bestellt...mal sehen wann sie da ist

Zitat:

Original geschrieben von Black_Hammer

...ich hab gesagt das ich n 30mm fahrwerk drin hab und er sagt ..."is ja eh nur zu Optik zweck"

da hat er recht!

Nunja beim meinen Astra H hab ich trotz einer 30er Tieferlegung schon nen Unterschied gemerkt. Vorallem bei etwas höheren Geschwindigkeiten.

am 19. Februar 2010 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

Nunja beim meinen Astra H hab ich trotz einer 30er Tieferlegung schon nen Unterschied gemerkt. Vorallem bei etwas höheren Geschwindigkeiten.

Natürlich macht sich ne Domstrebe bemerkbar. Nun ja, man sollte schon etwas Fahrgefühl mitbringen :rolleyes:

am 19. Februar 2010 um 17:20

die karosse kann dann aber nicht so arbeiten wie sie will. und nen deutlichen unterschied, außer den optischen, sieht/merkt man eh nicht. die karosse vom C ist extrem steif und macht ne 30er tieferlegung locker mit.

Deine Antwort